emz schrieb:Du stellst mir Fragen :D und ich sage dir ganz offen - ich habe null Ahnung und eigentlich kann ich mir alles vorstellen.
Ja, sorry, natürlich kannst du es auch nicht wissen, aber vielleicht hattest du einen anderen Eindruck.
Und ja, auch für mich alles vorstellbar.
Und ich denke mir auch, dass sich dei Familie nicht nur mit einem vermeintlichen Ziel Polen zufrieden geben hätte, sondern der F der Familie bestimmt auch mehr erklären musste.
So konnte man ja auch glaube ich mal Mutter Reusch verstehen, dass er ihnen das alles erklärt haben soll.
Lanza schrieb:Spannende Frage wäre ja, was es bedeuten könnte, wenn er da auf dem Rückweg nicht erfasst worden ist und dies wirklich aktiv war.
Würde ihn für mich auf jeden Fall nicht weniger verdächtig machen.
Neben schon genannten Möglichkeiten von anderen, könnte er sich auch bewusst für Landstraße zurück entschieden haben. Vielleicht wäre das sogar günstiger von seinem letzten Aufenthaltsort gewesen als wieder auf die A12 und Fahrtrichtung Berlin, aber kenne mich da auch nicht aus.
@Nightrider64 Mit Sicherheiten werden die EB weitere Aufnahmen gesichtet haben und werden dann auch ihren offiziellen Verdacht bestärkt haben und ein Teil der Gesamtschau sein, aus der sie ihren offizielen Schluss gezogen haben.
Aber ich bezweifle, dass das die KI wissen kann.
Die kann doch wenn nur danach gegangen sein, was öffentlich an Informationen vorliegen. Mit diesen kann sie doch nur gefüttert worden sein.
PS.
All:
Ich würde F ausgehend unseres ganzen Informationsstandes bis dato nur übrigens freisprechen.
Nicht, weil ich ihn nicht verantwortlich halte, halte ihn verantwortlich dafür, dass Rebecca das Haus nicht mehr lebend verlassen haben wird und genauso wie dann als Folge auch für ihr Verschwinden Zwecks Vertuschung verantwortlich gewesen zu sein, aber ich wüsste momentan nicht, auf genau was hin ich ihn verurteilen sollte.
Und bei Wahlfestellung könnte bzw. dürfte ich eh nicht zwischen all meinen infrage kommenden Möglichkeiten wählen.
Das einzige, was ich persönlich für mich gänzlich ausschließe; Eine verunfallte Rebecca im Haus gänzlich ohne Fremdverschulden durch ihren Schwager und sie dann nur aus Angst verbracht haben und sie damit dann auch ihrer Familie, ihren Angehörigen, entzogen und Rebecca als Verstorbene selbst auch ihrer Würde als Verstorbene beraubt haben zu können. Also nur sowas wie Störung der Totenruhe schließe ich aus.
Das hätte er ihr und seinerm und ihrer Familie mit Sicherheit nicht angetan, hätte er tatsächlich nichts mit ihrem Tod zu tun gehabt - in keinster Weise.
Da hätte jeder normale Mensch doch den Notruf wenn gewählt und auch die Familie informiert.