Lilaluk schrieb:ch habe den Verdacht, daß Männer im Mehrfrauenhaushalt überfordert sind Unterwäsche den Besitzerinnen zuzuordnen. Er könnte sich schlichtweg unsicher gewesen sein, wem diese gehört.
An das dachte ich gar nicht, aber auszuschließen wäre es natürlich nicht und er sich unsicher gewesen sein könnte, ob seiner Frau oder seiner Schwägerin gehörend. Wobei unwahrscheinlich, wird er ja wohl wenn wenigstens gewusst haben, was seine Frau so trägt.
Aber möglich, klar.
Ich könnte mir eher folgendes vorstellen und er wäre somit auch gar nicht in Berührung mit dieser spekulativen frischen Unterwäsche von R gekommen - hätte sie nicht mal angefasst.
Angenommen, Rebecca hat sich am Abend oder auch erst Morgens schnell frische Unterwäsche ins Bad zurechtgelegt.
Und ein vermutetes Aufeinandertreffen der Beiden - einschließlich ein dann auch folgender Tathergang, fand gar nicht im Bad, sondern bspw. im Flur statt. Dann wäre es unter folgender weiterer Annahme denkbar, dass F gedacht haben könnte, sie wäre schon fertig gemacht.
Dann, wenn sich Rebecca bspw. für diesen Snap an die Freundin nur provisorisch angezogen haben könnte. Hauptsache der Snap wäre erst mal gemacht und abgeschickt.
Danach könnte sie dann erst vorgehabt haben sich für die spätere Schule erst richtig fertig zu machen - einschließlich sich dann natürlich auch für ein geplantes Verlassen des Hauses ihre im Bad schon zurechtgelegte frische Unterwäsche anzuziehen und die der TV einfach übersehen haben könnte, wenn nicht offensichtlich irgendwo platziert oder er auch gar nicht mehr im Bad nach Sachen von ihr nachgesehen haben könnte, sollte er in dieser Annahme schon geglaubt haben, sie sei schon fertig und mehr oder weniger auch schon auf dem Sprung gewesen.
Die zurückgelassene Unterwäsche könnte dann als erstes an dem Tag oder auch erst Abends wann von Jessica im Bad entdeckt worden sein.
PS.
Die Frage, die sich mir da nur stellt, hätte sich ein Teeny wie R diese Mühe gemacht, sich für den Snap nur provisorisch anzuziehen, um sich danach erst mal wieder auszuziehen und dann im Bad für den Tag, den späteren Schulbeginn, erst richtig fertig zu machen.