Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

131.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:20
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:Ja schon komisch, jeder normale Mensch hätte wohl eher nach der Feier ausgeschlafen und ausgenüchtert, aber er hatte es wohl sehr eilig... interessant wäre auch mal zu wissen ob das vorher geplant war dass er Montag weg muss, weil das müsste seiner Frau ja auch komisch vorgekommen sein.
Im Falle ma eh in diesem Business oder nur als Konsument unterwegs ist - no problem aus meiner Sicht.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:21
Zitat von Dresden1956Dresden1956 schrieb:Stellt euch vor man gibt ihr Drogen sie stirbt daran wer ist dann schuld
Ist nicht unmöglich aber daran glaube ich nicht.
Wenn das rausgekommen wäre hätte er von Jessica vermutlich einen Einlauf bekommen.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:21
Haben die dann Angst vor der Justiz und würden lügen ?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:23
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:erst recht Party...
Ach ja, war ja noch Party vorher bzw nach der Schicht.

Hmmm ...

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Man darf nicht Menschen beschuldigen. Das tut mir leid das ich es trotzdem mach in Form von gesankenschweifeb .

Was ist wenn Jessica auch was nimmt

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

Zitat von Dresden1956Dresden1956 schrieb:Haben die dann Angst vor der Justiz und würden lügen ?
Jep. Auf jeden Fall sehr wahrscheinlich.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:25
Zitat von _Sockenpuppe_Sockenpuppe schrieb:Ist nicht unmöglich aber daran glaube ich nicht.
Wenn das rausgekommen wäre hätte er von Jessica vermutlich einen Einlauf bekommen.
Auch dafür hätte es wieder eine Erklärung gegeben von unserem Heiligen. Rebecca hätte es ihm zu liebe bestimmt nicht gesagt dass die Drogen von ihm waren sondern von irgendwem anders. Sie mochten sich doch daher denke ich weniger dass Rebecca ihn verpetzt hätte.

Unser böser TV hätte sowas bestimmt nie gemacht, nein das glaube ich nicht.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:26
Aber Familienmitglieder würden nie so etwas tun. Aber sobald Drogen im Spiel sind, passieren extreme Abende mit extremen Folgen.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:27
Zitat von Dresden1956Dresden1956 schrieb:Was ist wenn Jessica auch was nimmt
Solange du und wir nichts nehmen denke ich ist alles gut.

Aber es ist schon auffällig dass wir auch alle so lange wach sind und sehr konzentriert und aufgewühlt sind bei dem Fall.
:)

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:28
Ja da hast du recht. Der unterschied ist nur, das wär darüber sprechen würden. Und ehrlich sind

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:30
@Centaurus_1997

😂😂💪🤣

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:37
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:Aber es ist schon auffällig dass wir auch alle so lange wach sind und sehr konzentriert und aufgewühlt sind bei dem Fall.
:)
Hier ist es 21:37 ;-)

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:38
Australien ?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Cuba

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hier ist es 21:37 ;-)
USA oder Kanada?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:39
Das musst du sagen

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:40
Also hier ist es 4:39 und ich muss 7:00 raus. Gute Nacht und danke für die Gespräche

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:40
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:USA oder Kanada?
USA, Colorado

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:USA, Colorado
Ohhh sehr schön :-) Da will ich auch mal bald hin! Ich liebe die USA und war jetzt endlich zwei Mal da.
Um nicht Offtopic zu werden nur noch eine Frage dazu im Urlaub oder Ausgewandert?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 04:44
Zitat von Centaurus_1997Centaurus_1997 schrieb:Um nicht Offtopic zu werden nur noch eine Frage dazu im Urlaub oder Ausgewandert?
Weder noch, Business und von allen Zielen in der Welt wo Rebecca sein könnte das letzte was ich empfehle. War vor meinem "ersten Mal" really excited aber mittlerweile ernüchtert.

melden