Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

131.725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

23.03.2026 um 13:55
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Darauf deutet sogar nur alles hin. Die Gesamtschau deutet daraufhin, nur daraufhin, dass die Fahren höchstwahrscheinlich nur im Zusammenhang mit Rebeccas Verschwinden gestanden haben werden
Ja wenn man alles in dieser Gesamtschau darauf hinbiegt, ansonsten ist da nichts substanzielles.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Denn geht man zuvor von einer Tat im Haus aus und als Folge dieser Rebecca das Haus auch nicht mehr lebend verlassen haben kann, wovon die EB ja auch ausgehen, muss Rebeccas Leiche ja auch irgendwie aus dem Haus geschafft und wohin vebracht worden sein.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zumal er als Zeuge bereits nur diese Fahrten auch verschweigen wollte.
Nö, er wollte sogar mehr als diese Fahrten verheimlichen, Gründe faktisch nicht bekannt.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

24.03.2026 um 14:35
Moin
Mal ne Frage …
Ich habe leider nur ein handy, ohne bedeutender Software.
Ich habe mir das twingovideo nun sehr oft angeschaut, Bild für Bild . Es mag an der eh schlechten Qualität, meinem handy oder gar an meiner Wahrnehmung liegen, aber wenn man sich das Video in Zeitlupe ansieht, sieht es so aus, als wenn das Fenster auf der beifahrerseite ein Stück geöffnet ist und man einen Arm erkennt, und eine eine hand Stück für Stück zur dachreling greift
Möchte jetzt nicht sofort lesen dass dies blödsinn ist, sondern ob das jemand deutlicher beurteilen kann

1x zitiertmelden