emz schrieb:Es gab keine Haare der Vermissten
Doch anfangs hieß es das und wie eben schon gesagt wir sind hier nicht auf dem Auswendiglernenbasar und aber auch übrigens nicht auf dem Doppelerwähnungsbasar. Es ist trotzdem viel zu viel und genug Verdächtig. Haben ich und andere schon X-mal ausgeführt.
emz schrieb:
Centaurus_1997 schrieb:Rebecca wird gegen 7:00/7:15 Uhr aufgestanden sein.
Warum sollte sie aufgestanden sein, sie hätte länger schlafen können.
Rebecca war doch ein hübsches Mädchen und wollte auch so wirken. Wenn man sich ihre Fotos anschaut war sie immer gut zurecht gemacht und geschminkt, schon mal davon gehört dass einige Stunden im Bad (nur) für Schminken verbringen? Dann kommen noch andere Sachen wie Frühstück usw. dazu. Wenn sie zur 3. Stunde gegen 9:30 Uhr Schule hatte ist zwei Stunden vorher aufstehen eine normale Uhrzeit.
emz schrieb:Wer sagt, dass er das war?
Wie soll es sonst gehen an den Rädern? Und nein ich möchte nichts davon hören und lesen dass es am Lenker/Lenker befestigt war. Das wäre ein großes Sicherheitsrisiko fürs Kind gewesen wenn es während des Ziehvorgangs gelenkt hätte wäre es vom Bobby-Car geflogen. Sowas macht kein Elternteil der Welt, und solch eine Argumentation glaubt kein Gericht der Welt.
Also frage ich dich wie soll es sonst gewesen sein, wenn nicht so wie von mir beschrieben? Und die Aussage mit dem Bademantelgürtel und dem Bobby-Car gab es. Wie man an meiner Ausführung und von anderen sieht, völliger Quatsch. So kann es nicht gewesen sein. Eine weitere Lüge in dem Fall.