Matula007 schrieb:Es sind ja nicht nur die Eltern, es sind vier Personen die über nahezu 7 Jahre wissen das er es eben nicht gewesen sein könne weil es einen anderen, quasi Wichtigeren und sehr wohl bekannten und begründeten Grund für diese Fahrten gibt. Der Beschuldigte ist ja kein Magier oder Hypnotiseur
Eine Familie kann einen Tatverdächtigen im Verwandtenkreis einen Mord oder eine Straftat nicht zutrauen, das finde ich erstmal naheliegend und nachvollziehbar, man kennt die betreffende Person ja schließlich, hat viele positive Dinge mir ihr erlebt usw.
In diesem Fall jedoch kolportiert die Familie felsenfest und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass er es nicht gewesen ist.
Sie vermissen ihre Tochter, denke bis heute sie wird irgendwo gefangen gehalten (zumindest sind mir keine gegenteiligen Aussagen bekannt) und schweigen dennoch über den wahren Grund seiner Fahrten. Der Vater gibt im RTL-Interview ja direkt offen zu, dass er etwas weiß.
Ich verstehe nicht, warum das Wohl einer noch eventuell lebenden Rebecca über dem des Schwiegersohnes steht. Werde ich nie begreifen.