Wo ist Rebecca Reusch?
04.07.2026 um 10:18Ja, und der Flo wird das Geheimnis mitnehmen, wo er zweimal mit dem lila Auto hingefahren ist.Triquetrum schrieb:Ohne Auffinden der sterblichen Überreste bin ich bei dir.
Ist ne Familienangelegenheit
Ja, und der Flo wird das Geheimnis mitnehmen, wo er zweimal mit dem lila Auto hingefahren ist.Triquetrum schrieb:Ohne Auffinden der sterblichen Überreste bin ich bei dir.
Formal natürlich, doch wer hier an einen Vermisstenfall glaubt und nicht an einen Todesfall, der glaubt auch, dass sie freiwillig abgehauen ist, wahlweise auf dem Schulweg entführt wurde und der TV absolut nichts mit ihrem Tod zu tun hat.Pusteblume82 schrieb:... noch ist es immer noch ein Vermisstenfall!!!
Da bin ich bei Dir, ich hoffe es, glaube es aber nicht. Es wäre eine extrem seltener Zufall.Triquetrum schrieb:Ohne Auffinden der sterblichen Überreste bin ich bei dir. Werden diese aber gefunden, so bin ich mir ziemlich sicher, dass man wohl den Fundort mit dem Täter in Verbindung bringen wird und sich möglicherweise auch noch eine zusätzliche Spurenlage ergibt, welche die entsprechenden Indizien noch verhärten.
Der meint das ernst und - ist es ja auch. Ein innerfamiliäres, außergewöhnliches Drama zu Lasten von Rebecca Reusch, dem Opfer - der wie ich meine, nur noch von ganz wenigen Menschen wirklich Empathie entgegengebracht wird.Anya1981 schrieb:
meinst du das ernst?Heribert schrieb:Ist ne Familienangelegenhei
Für mich einfach unvorstellbar, dass Rebeccas Eltern frühzeitig wieder zur "Tagesordnung" übergegangen sind. Es ist doch schließlich mein eigen Fleisch und Blut, was schon solange vermisst wird. An Schlimmeres wollen sie sicher nicht denken, denn " die Hoffnung stirbt zuletzt".Autor77 schrieb:Der meint das ernst und - ist es ja auch. Ein innerfamiliäres, außergewöhnliches Drama zu Lasten von Rebecca Reusch, dem Opfer - der wie ich meine, nur noch von ganz wenigen Menschen wirklich Empathie entgegengebracht wird.
Du musst Richtig zitieren- schau mal in die FAQ. Glaubst du an den Großen Unbekannten?Anya1981 schrieb:meinst du das ernst?
Leider ist das so - Täter und das Geschehene kann nur von Floh und Familie aufgeklärt werden. Sonst geht es leider nichtAutor77 schrieb:Der meint das ernst und - ist es ja auch. Ein innerfamiliäres, außergewöhnliches Drama zu Lasten von Rebecca Reusch, dem Opfer - der wie ich meine, nur noch von ganz wenigen Menschen wirklich Empathie entgegengebracht wird.
nein, daran glaube ich nicht. ich vermute auch, dass f. etwas damit zu haben könnte...Heribert schrieb:Du musst Richtig zitieren- schau mal in die FAQ. Glaubst du an den Großen Unbekannten?
Das sieht aber nicht so aus, dass die Familie beabsichtigt, irgendetwas aufzuklären.Heribert schrieb:Leider ist das so - Täter und das Geschehene kann nur von Floh und Familie aufgeklärt werden. Sonst geht es leider nicht
@emzemz schrieb:Das sieht aber nicht so aus, dass die Familie beabsichtigt, irgendetwas aufzuklären.
Zu der letzten Aussage der Familie sagt Sta Glage, dass er sie nicht für glaubhaft hält.Dr.Edelfrosch schrieb:Zumindest gibt es keine aktuelle schlüssige Aussage der Familie dazu. Was aber nicht heißt, das es nicht doch anders sein könnte.
@emzemz schrieb:Zu der letzten Aussage der Familie sagt Sta Glage, dass er sie nicht für glaubhaft hält.
Wurde im Thread schon zigmal wiederholt.
Sta Martin Glage sagt in dem Interviewetwa bei Minute 4:40: "Das sind letztlich Angaben, die uns nicht überzeugen konnten".Dr.Edelfrosch schrieb:Diese Aussage ist aber schon länger her und da weiß halt keiner wie es aktuell aussieht.
Zudem ist die Meinung von Glage auch nur eine Meinung.
Nicht selbstständig und nicht lebend, so heißt es seitens der Ermittler.Übergold schrieb:Gab es hier gute Theorien, wieso sich die Polizei von Anfang an so sicher war, dass Rebecca Reusch nicht mehr lebend das Haus verlassen hatte?
Es gibt eine Anzahl von harten Indizien, die dafür sprechen.Übergold schrieb:Gab es hier gute Theorien, wieso sich die Polizei von Anfang an so sicher war, dass Rebecca Reusch nicht mehr lebend das Haus verlassen hatte?
Welche „harten Indizien“ gibt es denn? Die Frage ist selbstverständlich rein rhetorischer Natur, denn es gibt keine „harten Indizien“.Nightrider64 schrieb:Es gibt eine Anzahl von harten Indizien, die dafür sprechen.
Reicht aber wohl nicht ganz aus , für eine sichere Verurteilung.
Im Wiki steht: "Florian R. kommt alkoholisiert (eigene Angabe) von einer nachgeholten Firmen-Weihnachtsfeier"Nightrider64 schrieb:Die unerklärlichen Fahrten, des angetrunkenen F.