Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 22:05Florian meinst du sicherlich.Nightrider64 schrieb:Um das zu verstehen und zu beurteilen , müsste man wissen, was Fabian denen erzählt hat.
Der wird denen schon eine plausible Geschichte aufgetischt haben. (sicherlich damit angefangen, warum er seine Schwiegermutter zuerst weggedrückt hat an dem Morgen)
Zumal bereits durch ein sehr gutes Verhältnis zu Florian sowas wie ein nicht so leicht zu erschütterndes Grundvertrauen in ihn vorhanden gewesen sein dürfte.
Und ich denke mir auch, dass er in dieser Familie nicht negativ aufgefallen sein wird. Auch seine Frau wird bestimmt nie schlecht vor ihren Eltern und gegenüber ihrer Schwester Vivien über Florian gesprochen haben.
Und dann ja auch noch laut Erzählungen das gute geschwisterliche und freundschaftliche Verhältnis zum Nesthäkchen der Familie Rebecca, Florians jüngste Schwägerin.
Davon ab, wissen wir nicht, ob nicht doch mal Zweifel dem einen oder anderen Familienmitglied im Verlauf gekommen sind.
Und in einem RTL-Video verstand ich den Schwiegervater Bernd auch mal so, dass er es seinem Schwiegersohn anfänglich immerhin zugetraut haben soll, dass er eine verunfallte Rebecca fortgeschafft haben könnte und falls dem so wäre er da reinen Tisch machen solle, damit sie Rebecca würdevoll beisetzen können.
Wenigstens diese Möglichkeit, so mal mein Eindruck, zog Bernd Reusch zumindest mal in Betracht.
PS.
Er ist eines Tötungsdelikts verdächtig.quaerere1 schrieb:und lieber unter Mordverdacht bleibt
Konkret und offiziell wird gegen ihn wegen Totschlags ermittelt. Auch war er mal des Totschlags dringend tatverdächtig.
Natürlich nicht in Stein gemeißelt.