behind_eyes schrieb:Ahh OK. Ich hatte immer den Eindruck es ist ein klassischer 1-Mann Betrieb, SIE Buchhaltung er Bau... Höchstens noch einen Handlanger.
Hast du die damalige url noch irgendwo?
Na so wie ich das in Erinnerung hatte waren das schon mehr als 3 Mitarbeiter. Aber es ist lange her und die Internetpräsenz der Firma gelöscht.
Alleine , als klassischer 1- Mann Betrieb, kann sich so eine Firma auch nicht mehr halten und schon gar keine Familie ernähren.
Die Firma eine GmbH (auch das spricht für mehrere Arbeitnehmer) ist inzwischen liquidiert.
Würde mich nicht wundern, wenn sie unter anderem Namen und anderer Adresse wieder eröffnet wurde, wegen der Publicity
Ist aber auch egal, weil ich es nur als Beispiel gebracht habe, wie schwierig es sein könnte, wenn der F. als Schwiegersohn des Chefs, ohne jegliche Ausbildung oder Berufserfahrung, dazu noch als von der Polizei bezeichneter Mordverdächtiger dort auf einmal anfängt zu arbeiten
emz schrieb:Das kann ja sein, dass das für dich neu ist
Keinesfalls !
Ich hatte um eine Quellenangbe gebeten !
Geliefert bekam ich Folgendes:
emz schrieb:ielleicht hilft das Nachfolgende ja deiner Erinnerung.
Fridolin31 schrieb am 30.07.2024:Es gibt doch offenbar eine Art Lager/Werkstatt hinter der Garage und der Großvater von Rebecca, der das Haus vor Jessica und dem TV zuvor bewohnt hat, war auch Handwerker.
Blaubeeren schrieb am 09.08.2024:Die Familie hatte es wohl stets gut mit ihm gemeint. Haus von Js Großvater, rechtlich bindende Verhältnisse mit einem Familienmitglied in Form der Tochter (Ehe) - beides erst einige Monate vor dem Verschwinden Rs nebenbei gesagt
Offenbar gibt es....
Das ist keine zitierfähige Quelle !
Das ist der Beitrag eines Mitdiskuttanten, der aber offensichtlich auch keine Quelle für diese Behauptung darlegt
I
ch bitte also nochmal um Quellenangaben i.S.d. Forenregeln, aus denen dieser Sachverhalt hervor gehtIch selbst habe nirgends gelesen, das Jessica das Haus geerbt haben soll.