Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:22
Zitat von waldbeerenwaldbeeren schrieb:Die Polizei ist sich so sicher, dass sie das Haus nie verlassen hat. Warum sind sie so sicher, dass Rebecca die Plüschjacke, Vans etc. bei ihrem Verschwinden trug? Sie hat doch nicht in der Kleidung geschlafen?
mit keinem Wort haben sie erwähnt, dass sie diese Kleidung trug, als sie verschwand. Sondern dass sie diese Kleidung zuletzt getragen hatte. Niemand geht davon aus, dass sie diese in der Nacht trug. Allerdings wird sie der TV mit entsorgt haben - daher sucht man neben der Leiche natürlich auch diese Kleidungsstücke. Die werden wohl mit vergraben worden sein, vermute ich mal

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:22
@Chris96
Die Zeugin die meinte sie hätteYBeccy an der Bushaltestelle abends gesehen und sie hätte telefoniert ..Kann ja nicht sein .Ihr Handy ist seit dem 18.2 früh aus.

Und die andere Zeugin die sie mit der Decke gesehen hat ,meinte eine rosa Plüsch Decke.Die Decke war aber Knall Lila.

In meinen Augen alles Leute die in die Presse wollen oder sich das einbilden .


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:22
Zitat von JasminTeaJasminTea schrieb:Wieso sind alke Sachen von ihr weg? Die komplett verschwinden zu lassen, wäre ja nicht zwingend nötig gewesen.
Ist ja auch falsch. Ihre Wäsche bspw. blieb im Haus.

Mir ist nichtmal klar, ob diese immerhin 1,50m x 2,50m Fleece-Decke in den mit Schulsachen vollgestopften Rucksack und Tasche gepasst hätte...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:22
Zitat von Jay77Jay77 schrieb:Die Schwester hat ihr Profil jetzt auf Instagram zu....bzw auf privat. Ob das mit heute Abend zusammen hängt oder er hat gestanden?
Ich befürchte dass die Familie nun in ein Stück mehr weiß. Sie trauert . Vielleicht der Fund, vielleicht ein Geständnis


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:22
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:aber ich denke nicht, dass sie mit eigenen Kräften das Haus verlassen hat.
Dem wird wohl auch so sein, es halt nicht klar in welchen Zustand sie aus dem Haus verbracht wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:23
Zitat von Silence1900Silence1900 schrieb:Wundert mich dass Vivien auf Social Media keine Story zur heutigen xy Sendung gemacht hat. Im Gegenteil, sie hat ihr Profil auf privat gestellt. Was natürlich ihr gutes Recht ist , aber mich wie gesagt doch wundert..
Das stimmt nicht, sie hatte noch eine Story gepostet, wo sie ein Bild von XY und die Tel.-Nummer für Hinweise geteilt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:23
Wahnsinn, deutlicher hätte es der Hauptkommissar doch nicht sagen können, es deckt sich auch mit den hier von Anfang an geäußerten Vermutungen, die anhand der Fakten getätigt wurden. Trotzdem lese ich wieder ziemlich abwegige Interpretationen.

Ich finde es schade, dass man den TV nicht schon am 19. überwachen konnte, sonst hätte man herausfinden können, wo er hinfährt, aber das hier ist die Realität und kein Fernsehkrimi... Hätte man Rebecca zeitnah gefunden, hätten die Eltern sie vielleicht noch einmal sehen können. Die Chance hat der TV ihnen genommen, nachdem er ihnen schon ihre Tochter genommen hatte, und jetzt auch noch das Vertrauen in die Menschen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:23
Zitat von NeubsiNeubsi schrieb:Also ich hoffe, dass sich rasch relevante Hinweise zum Ablageort finden lassen, kann mir nicht vorstellen dass man übermächtig, im Schockzustand spontan einen megaperfekten Ort dafür findet noch dazu in einer Gegend in der man sich nicht auskennt.....und in der Nacht kann er auch nicht bei Dunkelheit viel gemacht haben, hätte er die Leiche da nochmal im Kofferraum woanders hingebracht wären da mehr Spuren gefunden worden
Falls alle Stricke reißen vertraue ich auf die Leute, die ihre Hunde ausführen. Die Gruppe der Bevölkerung, die die meisten Leichen aufspüren. :)

Allerdings, ein Blick auf die Karten zeigt, dass dies etwas dauern könnte...

Ich glaub ich bin nicht sehr optimistisch, wenn man das in diesem Fall überhaupt sein darf.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:23
Zitat von JasminTeaJasminTea schrieb:Wieso sind alke Sachen von ihr weg? Die komplett verschwinden zu lassen, wäre ja nicht zwingend nötig gewesen.
Um es nach einem freiwilligen Verschwinden aussehen zu lassen. Wären ihre Sachen im Haus verblieben hätte die Polizei wohl schon viel früher reagiert und eher ein Verbrechen als ein Untertauchen angenommen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:24
Zitat von MoghuiMoghui schrieb:Die Zeugin die meinte sie hätteYBeccy an der Bushaltestelle abends gesehen und sie hätte telefoniert ..Kann ja nicht sein .Ihr Handy ist seit dem 18.2 früh aus.

Und die andere Zeugin die sie mit der Decke gesehen hat ,meinte eine rosa Plüsch Decke.Die Decke war aber Knall Lila.

In meinen Augen alles Leute die in die Presse wollen oder sich das einbilden .
Zweites Handy? Zweite SIM Karte?
Kenne viele Leute die rosa und lila verwechseln ... .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:25
Zitat von Maxi05Maxi05 schrieb:es gibt auch Spuren, die nichts mit Blut und Knochen zu tun haben, und trotzdem als Indiz (nicht Beweis) dafür gelten können, das R das Haus nicht lebend verlassen hat: Zahnbürste und Waschzeug trocken, kein Glas, keine Tasse mehr benutzt, frische Wechselkleidung nicht angezogen, dafür die Kleidung vom Vortag... Haufenweise Indizien.
Also wenn das Spuren für ein Tötungsdelikt sind, wäre ich als fauler Teenie wohl tausend Tode gestorben.. abgesehen davon, dass die Ermittlungen erst nach mehreren Tagen aufgenommen wurden, da kann man den Benutzungsgrad der Zahnbürste nicht wirklich feststellen. In anderen Vermisstenfällen wird -sogar nach Jahrzehnten- bei ähnlichen Spuren von "spurlos verschwunden" gesprochen. Nee, so kann das nicht sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:25
@Chris96
Weswegen sollte eine 15Jährige eine zweite SIM Karte haben ?
Das passt leider nicht zusammen.Alles irgendwie nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:25
sry, ihr denkt alle zu Eingleisig, wenn der Twingo zum 2mal unterwegs war spät abends, hätte doch die Schwester es wissen müssen(mit 2jähriges Kind zu Hause). Hat er gelogen, er müsse arbeiten, und konnte deshalb so handeln? Warum gibt es kein einziges Statemant von der Schwester.
Ich denke er hätte damit Rechnen können das seine Frau mal auf Arbeit anruft, um irgend etwas mit zu teilen. usw.
Ich hoffe ganz doll das noch alles gut wird. Für Alle


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:26
Vielleicht wollte sie Bilder von sich und er hat sie fotografiert. Deshalb Decke, Foto, Autofahrt. Es sollte ein Geheimnis sein und ist aus den Fugen gelaufen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:26
@Ozz
Warum gehst du davon aus das Jessica bzw die ganze Familie jetzt "aufwacht" bezüglich auf das Verhalten des TV?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:26
Zitat von OzzOzz schrieb:Die Trennung von Florian und Jessica müsste jetzt vollzogen sein. Sie werden nicht mehr bedingungslos hinter ihm stehen. Wie auch. Die Schwester und die ganze Familie spürt jetzt den vollen Schmerz. Sie müßten sich vom Schwager ziemlich verraten und belogen fühlen.
Bei manchen Kommentaren kann ich tatsächlich nur noch den Kopf schütteln! Die Zeitung mit den 4 Buchstaben lässt grüßen... ;)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:27
Zitat von OyashirosamaOyashirosama schrieb:Also wenn das Spuren für ein Tötungsdelikt sind, wäre ich als fauler Teenie wohl tausend Tode gestorben..
Nur dass du vermutlich nie vermisst gemeldet wurdest.
Nur im Zusammenspiel der Gesamtereignisse erhalten die genannten Umstände eine besondere Bedeutung.


Anzeige

1x zitiertmelden