Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:27
Die "neuen" fehlenden Sachen
Der Chef der 3. MoKo macht einen sehr professionellen Eindruck
Ashampoo-Snap-2019-03-06-22h30m25s-146Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:27
Zitat von PositivDenkenPositivDenken schrieb:sry, ihr denkt alle zu Eingleisig, wenn der Twingo zum 2mal unterwegs war spät abends, hätte doch die Schwester es wissen müssen(mit 2jähriges Kind zu Hause). Hat er gelogen, er müsse arbeiten, und konnte deshalb so handeln? Warum gibt es kein einziges Statemant von der Schwester.
wurde doch hier rauf und runter thematisiert. Er hat seiner gesamten Familie irgendeine Story für seine Autofahrten erzählt. Und alle glauben ihm.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:28
Ich hoffe mal das die Polizei sich nicht in den TV täucht. Nach der Sendung wird er für immer als Mörder von revecca gelten auch wenn raus kommen sollte das er unschuldig ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:28
Das LKA tut mir jetzt schon leid, was glaubt ihr was da jetzt für Theorien und unbrauchbares Zeug auf die einstürmen, ähnlich wie hier....

Auf der anderen Seite, wird ihn ja halb Brandenburg auf der Autobahn gesehen haben, bei dem Anruferansturm ....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:28
Zitat von Maxi05Maxi05 schrieb:Nur dass du vermutlich nie vermisst gemeldet wurdest.
Nur im Zusammenspiel der Gesamtereignisse erhalten die genannten Umstände eine besondere Bedeutung.
Sicher? "Sie hat sich nicht die Zähne geputzt und nicht die frische Wäsche angezogen.. ich glaube, sie wurde getötet!" (?)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:28
Ich bin ganz neu hier und habe vermutlich nicht alle Beiträge gelesen. Daher bitte ich um Entschuldigung, wenn ich hier etwas poste, was schon zuvor erörtert wurde.
Bezüglich der 1. Fahrt des TV um 10:47 Uhr ...kam er nicht erst um 05:45 Uhr von einer Betriebsfeier? War er nach 5 Std schon wieder fahrtüchtig?
Was die Familie von RR betrifft, die verhalten sich allesamt ungewöhnlich.
Seltsam finde ich es auch schon, dieses bearbeitete Foto von R. zur Suche zur Verfügung zu stellen. Immerhin wirkt sie darauf mit überbetontem Schmollmund und recht stark geschminkt, nicht gerade wie ein junges Mädchen aus einer gläubigen Familie.
Ich habe das Gefühl, da werden noch einige Überraschungen auf uns zu kommen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:28
Zitat von Lilly81Lilly81 schrieb:Ozz schrieb:Die Trennung von Florian und Jessica müsste jetzt vollzogen sein. Sie werden nicht mehr bedingungslos hinter ihm stehen. Wie auch. Die Schwester und die ganze Familie spürt jetzt den vollen Schmerz. Sie müßten sich vom Schwager ziemlich verraten und belogen fühlen.Bei manchen Kommentaren kann ich tatsächlich nur noch den Kopf schütteln! Die Zeitung mit den 4 Buchstaben lässt grüßen... ;)
Bitte nichts gegen die Zeitung mit den vier Buchstaben! Diese Zeitung und ihre Mitarbeiter haben die besten Connections überallhin und sind meistens die ersten, die etwas wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:29
Also es wird seit mehreren Tagen von Polizei und Staatsanwaltschaft berichtet, dass von einem Tötungsdelikt auszugehen sei. Ich meine, da wird die Familie ja auch nicht punktgenau den Fernseher abdrehen, wenn die Moko von einem Tötungsdelikt spricht. Man kann nicht verlangen, dass hier in diesem Forum unter Auslassung der Aussagen der Polizei, dass es um ein Tötungsdelikt geht, diskutiert wird. Sorry, bei allem Verständnis.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:29
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Die "neuen" fehlenden Sachen
Der Chef der 3. MoKo macht einen sehr professionellen Eindruck
Da gebe ich dir absolut Recht. Aber auch einen sehr müden.. Zumindest haben dass seine Augenringe trotz Schminke verraten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:29
Zitat von MoghuiMoghui schrieb:Weswegen sollte eine 15Jährige eine zweite SIM Karte haben ?
Das passt leider nicht zusammen.Alles irgendwie nicht.
Ich weis. Aber es ist im Bereich des möglichen. Ich hätte mit von der Polizei gewünscht, das sie auch den anderen Spuren nachgegangen wären. Zbs Zeugenaussagen oder Hundespur. Oder die Kameras schon nach einer Woche des verschwinden auszuwerten statt sich nur auf den TV und die Wohnung zu konzentrieren. Wie gesagt, ich hoffe die Polizei ist sich ihrer Sache sicher.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:30
Zitat von OyashirosamaOyashirosama schrieb:Sicher? "Sie hat sich nicht die Zähne geputzt und nicht die frische Wäsche angezogen.. ich glaube, sie wurde getötet!" (?)
Alles klar. Bleib bei Knochensplitter, literweise Blut und Rückenmark.
Du verstehst es nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:30
Ich weiß nicht, wie so eine Kennzeichenauswertung funktioniert. Kann lediglich ein Kennzeichen eingegeben werden und wenn ein Treffer besteht, bekommt man eine Info oder kann man nachschauen, welche Fahrzeuge von 10:44 bis 10:50 ebenfalls diesen Punkt passiert haben? In diesem Fall hätte man doch Zeugen, die man befragen könnte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:31
Zitat von PositivDenkenPositivDenken schrieb:wenn der Twingo zum 2mal unterwegs war spät abends, hätte doch die Schwester es wissen müssen(mit 2jähriges Kind zu Hause). Hat er gelogen, er müsse arbeiten, und konnte deshalb so handeln?
Er könnte die Schwester umschifft haben. Vielleicht hat sie ja an besagtem Abend bei ihrer Familie geschlafen, weil er arbeiten musste und JR in der Situation nicht mit dem Kleinkind alleine bleiben wollte; er hat die Chance nach der Arbeit ergriffen und ist nochmal weggedüst. So könnte ich mir das vorstellen..


melden
Bond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 22:31
Ich würde als Polizei den Abdruck des Reifenprofils des Wagens auf allen möglichen Wegen suchen, die in den Wald führen. Eventuell lassen irgendwelche Erdreste im Profil die Eingrenzung auf ein Gebiet zu. Vielleicht sollten sie direkt erst mal alle Parkplätze entlang der Strecke absuchen.


Anzeige

melden