Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:19
Zitat von ces-uces-u schrieb:Merkst du eigentlich , dass du nur unsinniges zeug redest?

Vor 2 Tagen warst du noch der Meinung das Buckow und Britz, nur weil es zu Neukölln gehört, auch zum Zentrum gehört.
Irrtum. Hier müssen Sie mich falsch zitiert haben. Da ich selbst in F-hain wohne, sind mir die Berliner Bezirke und Stadtteile geläufig. Und wenn Sie mich anmachen wollen, bitte in korrekter Rechtschreibung. So viel Zeit muss sein. Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:19
Danke @stepple und @Needle oh man es würde einen also passen mit den Aufnahmen....wir werden uns gedulden müssen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:19
Zitat von Catiza01Catiza01 schrieb:Ich bin örtlich da nicht so bewandert aber lt google müsste storkow circa 65 km vom Wohnort der Scjwester liegen oder? Wenn jemand hier gut informiert ist überdie gesamten Örtlichkeiten und dieses Keys Gerät woorüber gesprochen wurde...liegt dieses Storkow Waldgebiet nach dem Keys Gerät oder davor? Versteht ihr was ich meine?
Wenn es davor liegen würde, dann wäre es wohl weniger wahrscheinlich, dass es in Frage kommt oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:19
@Kopernicus
Danke für deine Antwort. Ich hoffe sie finden sie. Ich hoffe der Täter wird gefasst.

Der Hinweis muss gut gewesen sein. Wahrscheinlich nach XY. Sonst wäre jetzt nicht so viel los. Das Auto ist auch ziemlich auffällig. Ich hoffe da auch auf Spaziergänger oder ähnliches, die ihn gesehen haben.

Das Gebiet scheint laut Karte bewaldet, aber auch viele Seen sind zu sehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:19
Ein Geständnis überführt den Täter, im Fall eines Mordes , bleibt es bei lebenslänglich. Ich habe aus eigener beruflichen Erfahrung noch nie erlebt , dass ein Geständnis tatsächlich etwas bei der Höhe der Strafe geändert hat. Für die Opfer und deren Angehörigen allerdings schon


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:19
Zitat von PositivDenkenPositivDenken schrieb:laut Flugradar24 ist in Storkow kein Hubschrauber in der Luft.
Schau mal hier: https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html

Zwei Hubschrauber sind in der Luft.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:20
Zitat von PositivDenkenPositivDenken schrieb:laut Flugradar24 ist in Storkow kein Hubschrauber in der Luft.
zeigt leider nur sehr wenige Helis an - Warscheinlich Polizei selten, denn so könnte jeder Gesuchte das als App nutzen - Ich sah bisher nur MEDI Copter - Es gibt aber noch das hier = radarbox24


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:20
Zitat von SteppiSteppi schrieb:danke, aber - im Affekt - ist soweit ich weiss auch strafmildernd -
Nein, das ist verbreiteter Irrglaube.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:20
Zitat von PositivDenkenPositivDenken schrieb:anwesend
laut Flugradar24 ist in Storkow kein Hubschrauber in der Luft.
Wenn die Polizei sagt sie suchen da jetzt mit Hubschrauber, dann tun sie das auch. Egal was irgendeine App sagt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:20
Zitat von GastXYZGastXYZ schrieb:Hat nicht vorhin jemand aus dem LiveStream der Cousine diese Frage bereits beantwortet? Sie kennen sich schon lange und haben aber erst letztes Jahr geheiratet.
Das war meine Vermutung.
Der Zitierte Text war nicht von mir.
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Leben zweier seiner Töchter insgesamt zerstört. Es ist absolut logisch, dass der Vater sich nicht eingestehen will, dass die Schwiegersohn ein Mörder sein könnte. Die Familie befindet sich in einer absoluten Ausnahmesituation
Richtig. Das ist eine reine Schutzbehauptung, würde die Familie ihn für den Täter halten bzw dieses Akzeptieren müsste sie Akzeptieren das ihre Tochter tot ist.Und das können und wollen sie im Moment nicht, was aucv besser so ist zur Zeit. So hat mit das jemand erklärt der Psychologie Studiert hat.
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Kann man etwas zu 100% ausschließen? Ich würde meiner besten Freundin nicht erzählen, wenn ich heimliche Gefühle für meinen Schwager hegen würde.
Sehe ich auch so..Erst recht wenn man sagt " das darf keiner wissen"



Das Fahndungsbild wurde in Verbindung mit der Familie ausgesucht. Wenn Die Familie zum Zeitpunkt dachte das wäre passend , dann kann die POL da nichts für.
Zitat von netti13netti13 schrieb:vielleicht deshalb so sicher daß sie das haus nicht verlassen hat?könnte doch auch sein oder?
Nein. Das machen sie anhand der Routerdaten fest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:21
Zitat von PositivDenkenPositivDenken schrieb:laut Flugradar24 ist in Storkow kein Hubschrauber in der Luft.
Dass er grade steht zur Einsatzbesprechung oder warum auch immer kann ich sein?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:21
Gleich wird die Staatsanwaltschaft ein neues Statement auf Twitter veröffentlichen. Haltet die Augen offen ich glaube gleich haben wir Gewissheit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:21
Hier wird gesucht:
u8KIRNpOriginal anzeigen (0,3 MB)

Quelle: https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:21
Man sucht an mehreren Stellen:

Polizisten durchkämmen derzeit ein Waldgebiet nahe des Ortsteils Wolzig der Gemeinde Heidesee im Landkreis Dahme-Spreewald. Das erfuhr die MAZ aus Ermittlerkreisen. Sie sind offenbar auf der Suche nach der seit dem 18. Februar vermissten Schülerin Rebecca (15) aus Berlin.

Wolzig Storkow 11km entfernt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:21
Ich kenne Storkow.
Sehr verlassene Gegend rund um den Ort.
Ich bin da vor vielen Jahren häufiger mal lang gefahren.

Wenn es schon spät am Abend war, war ich oft alleine weit und breit. Ich weiss noch, wie ich damals dachte, hoffentlich bleibt mein Auto nicht stehen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:21
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Zwei Hubschrauber sind in der Luft.
Nunja, bei Fahndungen könnten sich doch Flüchtige sonst kinderleicht online über die Positionen ihrer Verfolger informieren? Die Transponder dürften sich deaktivieren lassen, Flüge finden dann nach VFR (Sichtflugregeln statt).


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:22
Zitat von SteppiSteppi schrieb:danke, aber - im Affekt - ist soweit ich weiss auch strafmildernd -
Kann ja auch sein, dass er nicht wegen Mordes, sondern wegen Totschlag oder schwere Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt wird. Das würde wohl noch weniger Jahre Knast bedeuten... Aber soweit sind wir eigentlich noch nicht...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:22
Ich lese hier eine ganze Weile schon mit und wollte mich eigentlich nicht äußern in diesem Forum.

Aber da ich aus Storkow komme und hier als Soldat diene, möchte ich zumindest die Frage beantworten nach dem Helikopter. Hier in unserer Gegend ist definitiv aktuell einer oder mehrere Polizeihubschrauber unterwegs. Denke mal aber, dass dieser seinen Sender ausgestellt hat und deswegen nicht auf dem öffentlichen Radar sichtbar ist.

Die ersten Überflüge haben wir aber schon gegen 0900 wahrgenommen.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:22
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Angesichts der Schwere der Tat wird er um die 15 Jahre auch dadurch zwar nicht herumkommen. Aber er könnte so die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld verhindern, was 10 weitere Jahre hieße.
Das ist falsch. Zum einen ist über den Ablauf der Tat noch gar nichts bekannt. Es ist also müßig hier darüber zu diskutieren ob es um Totschlag oder Mord geht. Ja selbst Körperverletzung mit Todesfolge ist noch möglich.
Zum anderen bedeutet auch die Feststellung der besonderen Schwere der Schuld nicht automatisch 10 Jahre mehr. Das liegt alles im Ermessen der Gerichte die dann später über eine Strafaussetzung zur Bewährung entscheiden.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:23
Wenn eine Reportin aus "A12 Richtung FFO, Polen" ein "nach Polen" macht,
was keine andere Quelle bestätigt - und sich auch nicht von den Ermittlungsbehörden kommt, die sich wie man sieht absolut bedeckt halten,
auch um zu verhindern dass sie überflutet werden mit Hinweisen, denen sie nachgehen müssen, kann man sich wohl denken, dass der Fehler hier bei der Reporterin liegt.

Die Ermittlungsbehörden arbeiten systematisch, auch mit der Öffentlichkeit unbekannten Fakten/Indizien und vor allem mit einem Haufen Erfahrung.

Die Idee, das mit Medienkenntnissen aus der hohlen Hand nachvollziehen oder gar bewerten zu können, ist jenseits von Spielerei und persönlichen Versuchen dieses Geschehen zu verabeiten, absolut unsinnig.

Und dass seine Zeugin auftaucht, die R. später noch gesehen haben will, ist fast zu erwarten.
Das passiert regelmässig. Gibt auch hier im Forum Fälle, da wurden Mordopfer nach ihrem Tod ganz zweifelsfrei gesehen. Selbst wenn dies dem patholog. Befund widersprach blieb man dabei. Menschliche Erinnerung ist tückisch.

Der Druck auf den Verdächtigen ist gross und wird weiter steigen.
Er wird immer weniger erklären können, mit seinem Schweigen letztlich die Ermittlungen zu behindern (falls er es nicht war).
Irgendwann wird er irgendwas aussagen.


Anzeige

melden