Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:50
Ich würde mir wünschen das Rebeccas Vater den Mund aufmacht und den Ermittlern die ganze Wahrheit erzählt. Vielleicht würde dann auch der TV mit der Wahrheit rausrücken denn jede andere Straftat ist ",nicht so extrem " wie die Auslöschung eines Menschenlebens.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:51
Zitat von FraumitHutFraumitHut schrieb:Dann hätte man geschrieben gesichtet Strecke Berlin / Frankfurt und ein weiteres Mal Strecke Frankfurt / Berlin.....
Man hat auch NICHT geschrieben, dass er zweimal auf der Fahrt von Berlin nach Frankfurt/Oder aufgenommen wurde. Man hat lediglich erwähnt um welche Landstraße es sich handelte!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:51
Interview des Vater kam gerade ausführlich in ntv!
Da kommt die Nachfrage der Zahnarztadresse zur Sprache, auch dass die andere Nummer nichts mit Rebecca zu tun haben würde,auch er habe gehört, dass F. einen TV in der Zelle habe!

Die andere Nummer sei nicht schwerer als Mord, und er solle reden!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:51
Hoffentlich wird sie bald gefunden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:51
Ich verfolge den Fall schon etwas länger. Mich lässt die Aussage nicht los. Das r wie auch der TV morgens noch WhatsApp Nachrichten verschickt haben. Und ich denke beide waren um besagte Zeit im Router eingeloggt. Was ist wenn rund der TV sich Nachrichten geschrieben haben. Angenommen es ist was vorgefallen und r hat sich vor ihm versteckt oder eingeschlossen und er hat ihr dann in paanik WhatsApp geschrieben und sie hat ihm geantwortet. Danach was auch immer dann passiert ist hat er ihr und sein Handy genommen und den Verlauf gelöscht auf beiden Handys


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:51
Bin erst neu eingestiegen.
Was mich irritiert:
Kennzeichen erfasst auf Autobahn
Woher wusste man überhaupt, dass er auf dieser Autobahn war und konnte die Überwachungsbändrr sichten? Haben Zeugen sich dazu gemeldet die das Auto gesehen haben und dann hat die Polizei die Überwachung gecheckt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:51
Zitat von GastXYZGastXYZ schrieb:Ein neuer Hubschrauber nördlich von Fürstenwalde ist zu sehen. Auch von der Bundespolizei.
das ist ein ganz anderer


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:52
Zitat von unique84unique84 schrieb:Das habe ich auch gesehen. Kurioserweise meinte einer die ganze Zeit, dass man dort Becci finden wird. Das war noch ganz am Anfang. War wahrscheinlich nur wirres Zeug.
Wird wahrscheinlich nicht "so wirr" gewesen sein wenn jetzt genau dort nach ihr gesucht wird...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:52
Aktuell fliegt ein Hubi der bundespolizei Kreise über Müncheberg. Nördlich von Storkow


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:52
Zitat von s4uffenbergs4uffenberg schrieb:Man hat auch NICHT geschrieben, dass er zweimal auf der Fahrt von Berlin nach Frankfurt/Oder aufgenommen wurde. Man hat lediglich erwähnt um welche Landstraße es sich handelte!
Doch genau das hat man, und es wurde ja auch erklärt dass dieses Erfassungssystem nur Richtung Polen arbeitet, vorrangig wegen Autoschieberei


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:53
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Interview des Vater kam gerade ausführlich in ntv!
Da kommt die Nachfrage der Zahnarztadresse zur Sprache, auch dass die andere Nummer nichts mit Rebecca zu tun haben würde,auch er habe gehört, dass F. einen TV in der Zelle habe!

Die andere Nummer sei nicht schwerer als Mord, und er solle reden!
Old news...alles schon bekannt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:53
Was kann denn der Grund sein warum es jetzt Mord heißt. Die Spuren von der Durchsuchung letzte Woche oder hat er doch gestanden evtl?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:53
Zitat von PositivDenkenPositivDenken schrieb:das ist ein ganz anderer
Ja ich weiß. Der kam auch aus Berlin. Vielleicht suchen sie gleich an mehreren Stellen? Er ist mal da und mal nicht da - auf dem Radar. Und ADAC kommt auch gerade wieder.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:54
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:Ich würde mir wünschen das Rebeccas Vater den Mund aufmacht und den Ermittlern die ganze Wahrheit erzählt. Vielleicht würde dann auch der TV mit der Wahrheit rausrücken denn jede andere Straftat ist ",nicht so extrem " wie die Auslöschung eines Menschenlebens.
Ich glaube nicht mehr daran, dass da wirklich ein anderer Grund hinter steckt. Ich gehe davon aus, dass er R.'s Familie spektakuläre Storys aufgetischt hat, welche super glaubhaft waren. Und der Vater - der mit jeder Faser seines Herzens an einen guten Ausgang der Geschichte denkt - dieser Geschichte geglaubt hat.
Zitat von unique84unique84 schrieb:Das habe ich auch gesehen. Kurioserweise meinte einer die ganze Zeit, dass man dort Becci finden wird. Das war noch ganz am Anfang. War wahrscheinlich nur wirres Zeug.
Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Sau gruselig, wenn sich jetzt rausstellen sollte, dass das Bild wirklich einen näheren Zusammenhang hat. Ansonsten wäre es ein unheimlicher und geschmackloser Zufall!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:54
Zitat von elayelay schrieb:Hoffentlich kam dieser Hinweis dem die Polizei aktuell nachgeht, aufgrund einer Sichtung am Abend des nächsten Tages und nicht einer vom Tattag, denn vielleicht hat er geahnt das er bei der ersten Fahrt evtl gesehen wurde und sie am nächsten Tag im Schutz der Dunkelheit ganz woanders hinverschleppt.. Zuzutrauen ist es ihm
Leichenspürhunde riechen auch, wenn zu einem früheren Zeitpunkt eine Leiche dort gelegen hätte. Dann wäre man zumindest trotzdem einen Schritt weiter.
Dass der Täter sie am zweiten Tag noch wesentlich weiter gebracht hat, schließe ich aus. Wie soll er das denn gemacht haben? Mit dem Auto schwierig, denn dann könnte man definitiv nachweisen, dass eine Leiche darin transportiert wurde. Zu Fuß auch eher schwierig und zudem sehr risikoreich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:54
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Was kann denn der Grund sein warum es jetzt Mord heißt. Die Spuren von der Durchsuchung letzte Woche oder hat er doch gestanden evtl?
Davon war nur im Tagesspiegel die Rede und es wurde inzwischen editiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:54
Zitat von ErazEraz schrieb:Markuss schrieb:
Interview des Vater kam gerade ausführlich in ntv!
Da kommt die Nachfrage der Zahnarztadresse zur Sprache, auch dass die andere Nummer nichts mit Rebecca zu tun haben würde,auch er habe gehört, dass F. einen TV in der Zelle habe!

Die andere Nummer sei nicht schwerer als Mord, und er solle reden!

Old news...alles schon bekannt.
Habe doch gesagt, zum news Spezial kommt wieder einer mit den Zitaten des Vaters um die Ecke


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:54
Ich hocke in Bayern und da regnet es gewaltig wie ist das in Brandenburg werden die Suchmasnahmen falls es dort regnet gestoppt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:54
Zitat von ErazEraz schrieb:Old news...alles schon bekannt.
Von wann ist denn dieses besagte ntv Interview?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:55
Zitat von SunnyStateSunnyState schrieb:Woher wusste man überhaupt, dass er auf dieser Autobahn war und konnte die Überwachungsbändrr sichten? Haben Zeugen
Zufall . Da in einer anderen Straftat ermittelt wurde und das KESY System hat das Nummernschild gescannt.
Ich gehe von einem Glückstreffer aus.


Anzeige

1x zitiertmelden