Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:48
@Hertha
Glaube ich auch.

@Gast4321
Ich glaube für seine Familie wäre das nicht so schön, wenn Presse rumschnüffelt. Wobei mich persönlich seine Vergangenheit nicht interessiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:49
BoobSinclar schrieb (Beitrag gelöscht):Wo bleibt denn Ihr Vertrauen in die Ermittlungsbehörden, hmm?
Ich meine (ehemalige) Freunde oder ehemalige Schulkameraden oder sonstiges! Das hat mit den Ermittlungsbehörden nichts zu tun!


P.S. Wo sind eigentlich Ihre ganzen Beiträge wo sie gegen mich sticheln? Kann die alle nicht mehr finden … Sie?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:49
@Roydiga

Wenn du die Straße kennst , wie ist es denn da so eher anonym und jeder für sich oder kennt da jeder jeden und man hat gute Nachbarschaftliche Verhältnisse


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:50
@Hertha
Darüber habe ich auch schon nachgedacht!

Vielleicht hat der TV eine Geliebte und kann somit die zwei Fahrten nicht zugeben?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:51
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:ch meine (ehemalige) Freunde oder ehemalige Schulkameraden oder sonstiges! Das hat mit den Ermittlungsbehörden nichts zu
Mit welchem Recht glauben Sie eigentlich, dass Sie oder die Öffentlichkeit das auch nur ansatzweise etwas angeht, was ehemalige Schulkameraden über den TV denken?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:51
Zitat von frauhasefrauhase schrieb:Vielleicht hat der TV eine Geliebte und kann somit die zwei Fahrten nicht zugeben?
Ich glaube, Herta meint etwas anderes.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:52
Mal ne Überlegung von heute, die mir einfiel:
Was wenn der TV intelligenter ist als man angenommen hat und dort hingefahren ist, weil er wusste, dass da ein Kesy steht? Theoretisches Szenario, was ich zwar für unglaubwürdig halte, aber dennoch:

TV weiß, dass da ein KESY an der stelle steht, er fährt dorthin und kauft extra Drogen (Beispiel oder begeht eine andere ähnlich schwere Straftat), kommt zurück und weiß, dass die Fahrten die Polizei interessieren werden. Jetzt kann er diese Geschichte durchziehen, die er durchzieht, um die Ermittlungen in die Irre zu führen, denn die Ermittler suchen nun in Brandenburg nach der Leiche. Irgendwann "beichtet" er die andere Straftat und es ist plötzlich "plausibel" wieso er die Fahrten getätigt hat. Währenddessen versteckt er die Leiche einfach in der Nähe des Hauses oder sogar in der Siedlung.
Einige Möglichkeiten gäbe es dort, zum Beispiel haben fast alle Häuser sickergruben, an die man relativ leicht rankommt.
Wäre so ein Szenario im entferntesten denkbar? Was denkt ihr?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:52
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Schade, dass überhaupt nichts über den Tatverdächtigen bekannt ist oder? Das sich keine zu Wort melden, nun dürfte es ja jeder mitbekommen haben mit den Bildern.
Ich hab leider nicht mitbekommen worauf du anspielst du meinst wahrscheinlich die Veröffentlichung des TV? Hab versucht zu schlafen und bin eben erst zurück weil es nicht geklappt hat :-/
Naja bisher sagen alle das er immer nett und freundlich war aber naja das sagen sie ja über fast alle Täter . Bestes Beispiel Manfred Seel
Eins ist sicher ... wir können den Menschen eben nur vor den Kopf schauen . Wir wissen nicht was seine wahren Hintergründe sind ob er nun scheisse gebaut hat und einfach nur seinen arsch retten will oder ob er eine psychische Störung hat
Hoffe einfach sie wird in den nächsten 2 Wochen gefunden sonst seh ich schwarz für den Fall


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:54
@BoobSinclar
Das meinte ich eigentlich als zusätzlichen Gedanken.

Die Überlegung von Herta war unabhängig von dem Gedanken an die Geliebte gemeint.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:54
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Wenn du die Straße kennst , wie ist es denn da so eher anonym und jeder für sich oder kennt da jeder jeden und man hat gute Nachbarschaftliche Verhältnisse
Also man kennt die Häuser um einen herum, aber mehr nicht so wie ich das mitbekommen habe, man grüßt sich beim Vorbeigehen, aber ist jetzt nicht so, dass man smalltalk mit jedem in der Siedlung hält. Das war das Haus der eltern meiner freundin, ich habe da teilweise bei ihr gewohnt als wir noch keine gemeinsame wohnung hatten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:55
Zitat von frauhasefrauhase schrieb:Die Überlegung von Herta war unabhängig von dem Gedanken an die Geliebte gemeint.
Die Überlegungen von Hertha sind nur leider nicht nur ein Regelverstoss, sondern unter Umständen auch strafbar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:55
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Ich glaube für seine Familie wäre das nicht so schön, wenn Presse rumschnüffelt. Wobei mich persönlich seine Vergangenheit nicht interessiert.
Das interessiert mich nicht. Schließlich gehe es hier nicht nur um ein Kavaliersdelikt. Ich meinte aber jetzt eher, dass sich freiwillig Leute von früher gegenüber der Öffentlichkeit melden so war es gemeint.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:56
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Ich glaube, Herta meint etwas anderes.
Ich denke auch, dass Herta etwas anderes meint. Als Gedankenkonstrukt kann man derartiges anhand der derzeitigen Informationen letztlich auch nicht ausschließen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:57
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Mal ne Überlegung von heute, die mir einfiel:
Was wenn der TV intelligenter ist als man angenommen hat und dort hingefahren ist, weil er wusste, dass da ein Kesy steht? Theoretisches Szenario, was ich zwar für unglaubwürdig halte, aber dennoch:

TV weiß, dass da ein KESY an der stelle steht, er fährt dorthin und kauft extra Drogen (Beispiel oder begeht eine andere ähnlich schwere Straftat), kommt zurück und weiß, dass die Fahrten die Polizei interessieren werden. Jetzt kann er diese Geschichte durchziehen, die er durchzieht, um die Ermittlungen in die Irre zu führen, denn die Ermittler suchen nun in Brandenburg nach der Leiche. Irgendwann "beichtet" er die andere Straftat und es ist plötzlich "plausibel" wieso er die Fahrten getätigt hat. Währenddessen versteckt er die Leiche einfach in der Nähe des Hauses oder sogar in der Siedlung.
Einige Möglichkeiten gäbe es dort, zum Beispiel haben fast alle Häuser sickergruben, an die man relativ leicht rankommt.
Wäre so ein Szenario im entferntesten denkbar? Was denkt ihr?
Ein ähnliches Szenario hatte ich auch schon im Kopf, ich halte es aber für unwahrscheinlich das der TV von KESY gewusst hat, er ist immerhin kein Berufsverbrecher,
sondern Familienvater und Koch. Allerdings sollte man das nicht in Abrede stellen möglich ist alles.

In meiner Version wäre der TV nach dem Scan durch KESY von der Autobahn runter und über die Landstraße wieder Richtung Berlin zurück.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:58
@Freewing
Ich denke auch @Hertha meint was anderes und das denke ich auch schon lange. Er deckt jemanden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:59
Zitat von BiernotBiernot schrieb:In meiner Version wäre der TV nach dem Scan durch KESY von der Autobahn runter und über die Landstraße wieder Richtung Berlin zurück.
Das ginge natürlich auch, aber "schlauer" wäre sich dabei auch einen Grund für das Schweigen zu besorgen in Form der von mir erwähnten Straftat zb.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 04:02
Zitat von frauhasefrauhase schrieb:Darüber habe ich auch schon nachgedacht!

Vielleicht hat der TV eine Geliebte und kann somit die zwei Fahrten nicht zugeben?
Habe ich mich auch gefragt aber das würde niemals die Reaktion des Vaters erklären . Sein Kind ist vermisst es könnte ermordet worden sein oder selbst wenn er an eine Entführung glaubt .
Da wäre mir der Schwiegersohn scheiss egal und ich würde einfach auspacken wenn ich damit vielleicht das Leben meiner Tochter retten könnte ?!
Denn die MOKO wird erst dann den Tatverdächtigen in Ruhe lassen sobald seine Unschuld oder Schuld bewiesen ist . Vorher werden die auch nicht in eine andere Richtung ermitteln schon gar nicht wenn es keinen weiteren TV gibt der verwickelt sein könnte. Irgend ein indiez das ein anderes Szenario möglich sein könnte als das wovon aktuell jeder aus geht.
Das muss auch dem Vater klar sein .

Aber vielleicht braucht er noch eine Woche und geht dann zur Polizei und gibt die Erklärung preis


Anzeige

melden