Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:06
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Auch ein Profi kann keine Informationen herbeizaubern. Aber gut, man hätte die Adressen mit dem Router der Eltern vergleichen können. Ich geh mal davon aus, dass das geschehen ist.
Die Ermittler hatten doch alles von den Tagen davor. Rebecca schlief ja dort und war öfters im WLAN eingeloggt. Da ist es nicht schwierig ihre Daten herauszufinden.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:07
@Gast4321
@indrigando
Wenn da auch Mantrailer waren, dann hätten die also auch die Anwesenheit von TV errichen können? Oder ist das zulange her.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:07
Zitat von LoveYouLoveYou schrieb:In welchem Artikel wurde sich darüber beschwert, dass sie jetzt schweigt?Habe bis jetzt noch keinen gelesen, nur die bei den Kommentaren unter den Artikeln wollten Leute ihre Stellungnahme
Wann war denn ihr letztes Interview bei unseren Freunden der Presse?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:07
Zitat von LSABLSAB schrieb:Richtig. BAB B-FF ist nicht BAB FF-B...das ist bei Autobahn angaben ganz wichtig.
das ist zwar grundsätzlich richtig. Aber wenn das jetzt wirklich der ultimative Beweis dafür sein soll, in welcher Fahrtrichtung der TV aufgenommen wurde, dann erscheint mir das eher fragwürdig. Weil man die BAB B-FF auch einfach als die Autobahn per se bezeichnen kann.
Vor allem um im nächsten Step auch noch zu behaupten, dass N-TV definitiv Quatsch erzählen würde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:07
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Auch ein Profi kann keine Informationen herbeizaubern. Aber gut, man hätte die Adressen mit dem Router der Eltern vergleichen können. Ich geh mal davon aus, dass das geschehen ist.


Das wurde gemacht. Jedes Gerät besitzt ja eine einzigartige Adresse.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:08
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Auch ein Profi kann keine Informationen herbeizaubern. Aber gut, man hätte die Adressen mit dem Router der Eltern vergleichen können. Ich geh mal davon aus, dass das geschehen ist.
Ganz Unrecht hast du jedenfalls nicht, es scheint wohl nur in Ausnahmefällen eine MAC Adresse übermittelt werde. Wobei diese auch zum Teil aus Datenschutz Gründen verschleiert wird.

https://www.golem.de/news/privatsphaere-verschleiern-der-mac-adresse-bei-wlan-ist-fast-nutzlos-1703-126709.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:09
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Wann war denn ihr letztes Interview bei unseren Freunden der Presse?
Das Erste und bisher letzte war beim Morgenmagazin bzw Frühstücksfernsehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:09
@Gast4321

Was du ab kannst und was nicht sry aber das wird die Familie nicht wirklich interessieren.

Wenn Sie sich jetzt dafür entschieden haben das es ihnen zu viel wird weil die psychische Belastung zu groß wird dann hast du es zu akzeptieren. Kannst du es nicht akzeptieren dann ist es dein Problem.

Sie befinden sich ein einer absoluten Ausnahmesituation und wissen nicht was sie tun sollen. Sind wahrscheinlich total überfordert weil Rebecca verschwunden ist und dann kommt noch dazu das der Schwager vielleicht Schuld daran ist.

Ich würde nicht wissen wollen wie dir es geht wenn du vielleicht x Reporter vor der Tür hast die dir auflauern vielleicht auch noch per email und Telefon belästigen. Irgendwann wird man den Schlussstrich ziehen müssen und meiner Meinung hätten sie das schon viel früher machen sollen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:11
Es ist sehr merkwürdig, warum verhält sich die Famile so merkwürdig?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:11
@Gast4321
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber das ist ja wohl ganz allein die Entscheidung der Familie (welche mir unendlich leid tut).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:11
Das mit der Öffentlichkeit ist immer so eine Sache.
Positiv wie auch negativ.
In diesem Fall eben sehr speziell, da die ganze Familie ein wenig seltsam wirkt, was hier auch thematisiert worden ist.
Sicherlich muss die Schwester kein Interview geben und sich äußern, das ist ihr recht - aber vielleicht ein Dank an die Öffentlichkeit abgeben da diese eine wahnsinnig große Anteilnahme zeigt und das Interesse so unglaublich massiv ist.
Mir persönlich geht es nicht darum zu hören wie es ihr geht oder was es an Neuigkeiten gibt - sondern um die Geste.
Musste die Familie eigentlich zustimmen das der Fall zu Aktenzeichen xy kommt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:11
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:das ist zwar grundsätzlich richtig. Aber wenn das jetzt wirklich der ultimative Beweis dafür sein soll, in welcher Fahrtrichtung der TV aufgenommen wurde, dann erscheint mir das eher fragwürdig. Weil man die BAB B-FF auch einfach als die Autobahn per se bezeichnen kann.Vor allem um im nächsten Step auch noch zu behaupten, dass N-TV definitiv Quatsch erzählen würde.
Ich gehe sehr stark davon aus das KESY bereitgestellt wurde um die Fahndung nach gestohlenen Fahrzeugen zu vereinfachen.
Klingt jetzt vorurteilig und doof, aber hast du schonmal einen Polen gesehen der einen Wagen zurückbringt oder einen Deutschen der ein Fahrzeug in Polen gestohlen hat? :D


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:12
@MrsSoulfire
Genau. Wo sie lächelnd vom Spieleabend mit der Käserandpizza erzählt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:13
@Biernot
Also bei unserer Fritzbox kann man eindeutig die MAC-Adresse auslesen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:14
Sogar bei meinem Router von der Telekom..uraltes Teil
Hab grad nachgesehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:14
Zitat von sunrise2008sunrise2008 schrieb:Genau. Wo sie lächelnd vom Spieleabend mit der Käserandpizza erzählt hat.
Seitdem kam auch nichts mehr von ihr, was sehr vernünftig ist/war. Alle anderen waren/sind da nicht so schlau. Wobei sie natürlich eine noch schwerere Position hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:15
Zitat von HabibtiMimiHabibtiMimi schrieb:Also bei unserer Fritzbox kann man eindeutig die MAC-Adresse auslesen
Ja im Router schon, diese wird aber wohl nicht weitergeleitet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:15
Zitat von OmitOmit schrieb:Gibt es eigentlich, bis auf das doch (für mich!) "seltsame Interview der Mutter und der Schwester (Jessica) bei Sat1, weitere Stellungnahmen von Jessica?
Auch ihr dürfte die Anwältin geraten haben, sich nicht mehr zu äußern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 00:15
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Wann war denn ihr letztes Interview bei unseren Freunden der Presse?
Das weiß glaube ich mittlerweile jeder, der in diesem Thread ist.
Und nur weil sie einmal ein Interview gegeben hat, heißt das nicht das für jeden Rede und Antwort stehen muss. Hätte sie nie eins gegeben dann würde es auch heißen "Warum sagt die große Schwester nichts dazu?"
Egal was sie macht, irgendwer hat immer was zu meckern und wenn sie jetzt ein Interview geben würde, dann würde es auch wieder nicht passend sein.


Anzeige

melden