Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:20
Jede Nacht eskaliert das hier... Dabei hätte man gerade nachts die Gelegenheit, sich in Ruhe auszutauschen und einzelne Gedanken zu vertiefen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:21
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Aber im Wald oder an einer anderen, wenig befahrenen Stelle würde er schon eher auffallen UND eine Weile im Gedächtnis bleiben, weil diese Kombination ungewöhnlicher ist als ein Auto von vielen auf einer Autobahn.
Das ist über zwei Wochen her, also mir bliebe das nicht im Gedächtnis und ich sehe oft seltsame Fahrzeuge an seltsamen stellen sehen.
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Ja gut aber doch nicht wenn es um ein Familienmitglied geht das spurlos verschwunden ist , da kooperiere ich doch und Leg alles erdenkliche auf den Tisch nur um irgwie denn Ermittlungen nicht im Weg zu stehen. Und das tut er ja damit dann .
Das Problem ist jeder definiert Familie anders. Vielleicht ist sie für ihn bloß die Schwester der Frau, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht ist er wütend, weil ihr verschwinden ihn in so eine Lage gebracht hat. Vielleicht denkt er selbst, ach die ist bloß abgehauen und ich bin der, der es ausbaden darf. Wir wissen ja gar nicht, wie er sich wohl fühlen mag - nehmen wir an, wenn er unschuldig ist. Ich will mir das gar nicht ausmalen. Und im
Endeffekt gibt es auch einfach Menschen, die egoistisch sind.
Zitat von Omar844Omar844 schrieb:Nehmen wir an er war es nicht. Dann war es eine internetbekanntschaft ( Ermittler checkten sicherlich sämtliche Computer, icloud usw.) Loverboy, serienkiller, priklopil typus? Meinst du nicht die Moko checkte alle diese Möglichkeiten?
Habe ich mehrmals erklärt.
In der iCloud ist nicht alles zu finden, beispielsweise SMS & iMessage.
Nicht jeder hat seine iCloud aktiviert, vor allem jüngere Menschen nicht, da sie Angst haben von beispielsweise „Rivalen“ gehaket zu werden, meist auch weil der Speicher nicht ausreicht.
Wir wisen nicht ob die Polizei in ihren iCloud Account überhaupt raus kam.
Das Handy haben sie nicht, sie KÖNNEN gar nicht alles nachgeprüft haben sprich diverse Apps usw.

Wenn ich jetzt Nachrichten austausche und den Verlauf sofort danach lösche, die Nummer nicht eingespeichert habe, wie will es jemand herausfinden?


Übrigens dachte ich zu Beginn an diese Variante, mittlerweile nicht mehr, vor allem nicht seit ich das Bild der Decke sah, ich dachte die ganze Zeit es sind diese dünnen, kleinen 0815 Fleecedecken gemeint, die man bei Ikea für wenige Euros bekommt.

Allerdings gibt es für mich dennoch mögliche andere Szenarien.

Und solange der TV nicht vor einem Gericht, nach einem
Prozess für schuldig befunden wurde, werde ich mich hüten ihn schuldig zu nennen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:29
@BoobSinclar
@Gast4321

Der "Gast" erscheint mir doch sehr als Troll. Inhaltlich wird da auch nichts kommen, außer in einer solchen Situation unangemessen zu provozieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:30
Sind mittlerweile eigentlich Mal Nachbarn zu Wort gekommen oder haben sich zu Wort gemeldet , da muß doch jemand was mitbekommen haben an diesem Montag morgen Bewegungen vorm haus , wie Autos weg gefahren sind usw in einer Siedlung bekommt man das doch mit. Vorallem zu den Uhrzeiten früh , Leute gegen auf Arbeit Mütter bringen ihre Kinder in die Kita usw usw aber von Leuten aus der Wohngegend hört man null


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:31
Zitat von zknotzknot schrieb:Da er denen eine Story erzählt hat, in der die Fahrten nicht vorkamen, aber nur er am Steuer gesessen haben kann, wird das hoffentlich schon reichen, um ihn in Haft zu halten.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Man muss hier berücksichtigen das der ester Haftrichter den Haftbefehl nicht genehmigt hat.
Es wurde darauf hin eine Beschwerde eingereicht, und ein andere Haftrichter hat dann den Haftbefehl genehmigt.
Wenn ich mich jetzt nicht alles täuscht, hat sich die Beweisllage nicht geändert, eim Indiz dafür ist das die Ermittler seit Mittwoch sehr offensiv nach Zeugen suchen.

Natürlich wissen wir hier nicht ob die Ermittler noch ein Ass im Ärmel haben, aber es würde mich nicht wundern, wenn der TV bei der Beweislage
In 2 Wochen entlassen wird. Und das er die fahrten nicht erklären kann reicht nicht aus um ihn weiter in Haft zu halten, da muss mehr kommen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:31
Tobt hier nachts halb Kohlchan herum oder was ist hier los?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:33
Gast4321 schrieb (Beitrag gelöscht):Ach, das ist doch lächerlich. Wer glaubt denn sowas? Warum hat man nur kein Vertrauen in die Polizei und in den Rechtsstaat?
Also das hab ich schon , nur find ich Hertha liegt da gar nicht so weit weg von dem möglichen und ich denke auch das wird die Polizei nachprüfen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:39
Ich habe überlegt die Strecke abzufahren angefangen vom Tatort und dann mit dem Gedanken jemanden beseitigen zu müssen und schauen wo es mich hinführt. Natürlich ist das fast aussichtslos, aber könnte vielleicht auch was bringen, was denkt ihr? Macht das Sinn? Meine Freundin hält mich für verrückt. 😁


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:39
Guten Abend zusammen,

ich hoffe wir können hier noch etwas diskutieren, hätte daran Interesse, da ich nicht schlafen kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:39
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich habe überlegt die Strecke abzufahren angefangen vom Tatort und dann mit dem Gedanken jemanden beseitigen zu müssen und schauen wo es mich hinführt. Natürlich ist das fast aussichtslos, aber könnte vielleicht auch was bringen, was denkt ihr? Macht das Sinn? Meine Freundin hält mich für verrückt.
Warum nicht. Wenn du die Zeit hast und Benzin. Interessieren würde es mich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:40
Zitat von Patrick87Patrick87 schrieb:Guten Abend zusammen,ich hoffe wir können hier noch etwas diskutieren, hätte daran Interesse, da ich nicht schlafen kann.
Zitat von Patrick87Patrick87 schrieb:Guten Abend zusammen,ich hoffe wir können hier noch etwas diskutieren, hätte daran Interesse, da ich nicht schlafen kann.
Sehr gerne. Frag wenn du was wissen möchtest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:40
@Roydiga
Naja wenn du in der Nähe wohnst warum nicht aber falls du wie ich aus Bayern kommst dann ja dann biste verrückt 😂


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:41
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Sowas kommt doch nicht von heute auf morgen?
Kennt sich da jemand psychologisch aus?

Eine Tat im Affekt oder „ausversehen“ ist die eine Sache aber sein Leben lang damit weiter leben in dem Umfeld der person, die man getötet hat ist etwas ganz anderes. Das passiert doch nicht einfach so.

Müsste es nicht bestimmte Verhaltensmuster oder ähnliches geben, die auf ihn als „Psychopath“ hinweisen?
Ich war 15 Jahre Krankenschwester in der geschlossenen Psychiatrie (seit 3 Monaten nicht mehr) so eine schwere Störung entwickelt sich meist schon in der Kindheit und vermutlich gäbe es schon im Vorfeld Hinweise darauf aber man weiß ja nichts über die Kindheit ....
Aber gerade bei so schweren Taten kann es dazu kommen das der Täter sich von solchen Taten abspalten kann . In dem Fall kann die Psyche es nicht verarbeiten . Für Ihn ist das dann nicht passiert . Ich weiß ist schwer vorstellbar ... vielleicht kann man es sich besser vorstellen wenn man mal an borderliner denkt die dissoziieren


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:41
@Glitter2.0
Ich habe da 3 Häuser weiter gewohnt in der Siedlung, jetzt lebe ich ca 1 km entfernt. ✌️ Also bin ich nicht verrückt, Dankeschön . 😁


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 03:44
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Ich war 15 Jahre Krankenschwester in der geschlossenen Psychiatrie (seit 3 Monaten nicht mehr) so eine schwere Störung entwickelt sich meist schon in der Kindheit und vermutlich gäbe es schon im Vorfeld Hinweise darauf aber man weiß ja nichts über die Kindheit ....Aber gerade bei so schweren Taten kann es dazu kommen das der Täter sich von solchen Taten abspalten kann . In dem Fall kann die Psyche es nicht verarbeiten . Für Ihn ist das dann nicht passiert . Ich weiß ist schwer vorstellbar ... vielleicht kann man es sich besser vorstellen wenn man mal an borderliner denkt die dissoziieren
Schade, dass überhaupt nichts über den Tatverdächtigen bekannt ist oder? Das sich keine zu Wort melden, nun dürfte es ja jeder mitbekommen haben mit den Bildern.


1x zitiertmelden