Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:25
@PurePu
Es kommen zwei Möglichkeiten in Betracht, aus meiner Sicht.
Entweder er hat Rebecca umgebracht, oder er schützt sich selbst vor irgendwas. Beides unterste Schublade!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:26
@Egi
Es gab aber Spuren, das ist bestätigt.
Es muss nicht immer Blut sein, kann Urin, Kot sein


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:26
Zitat von EgiEgi schrieb:stutze ich auch: Es müsste dann schon eine sehr schwere Straftat sein und kein Bagatelldelikt. Achtung, ich überteibe jetzt bewusst: Natürlich hätte es aus Tätersicht keinen Sinn, sich durch das Geständnis eines anderweitigen, evtl. auch "nur" versuchten Tötungsdeliktes
Zumindest muss die Tat dann so schwerwiegend (also die vermeintlich andere die er nicht sagen will)sein daß die Schwiegereltern nicht nur noch das gute in ihm sehen kann , weil von einem durch und durch guten nimmt man ja auch nicht an das er anderweitig kriminell in Erscheinung tritt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:26
Zitat von XeniXeni schrieb:Es gab aber Spuren, das ist bestätigt.
Quelle bitte.

WEshalb sollte man im Haus gefunde Spuren totschweigen, wenn man die gefundenen Haare im Kofferraum dann wieder durch alle Medien zerrt. Für mich haben die im Haus nichts gefunden außer ihren Vermutungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:27
@falstaff
Gut gesagt, und sehr wahrscheinlich: das Dilemma der Eltern sich in der ausweglosen Situation zu befinden zwischen zwei Katastrohenszenarien sich nicht bewegen zu können. Hoffe sie bekommen gerade Hilfe einen Weg zu finden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:27
Wieso wird hier immer wieder spekuliert, der Vater hätte die Story des TV nicht weitergegeben? Gestern sagte der Vater der Reporterin, die Familie hätte die Story am vergangenen Samstag schon längst weitergegeben: https://www.welt.de/vermischtes/video189911321/Rebecca-Ermittler-glauben-dass-sie-das-Haus-nie-verliess-150-neue-Hinweise.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:27
Zitat von SashaGSashaG schrieb:Ein Mann würde diese ganzen Dinge überhaupt nicht bemerken, oder wisst ihr genau was eure Töchter so für Klamotten anhaben, wenn sie früh aus dem Haus gehen?
Also sorry, aber das sind nun wirklich Verallgemeinerungen à la Mario Barth, "Männer sind so und so".
Ich finde die Decke sehr auffällig. Ihr Fehlen nicht zu nennen, wäre aus den genannten Gründen objektiv ein Fehler gewesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:27
Wieso sind einge Angaben zu der Rebecca Reusch so merkwürdig?
So beschreibt die Berliner Polizei Rebecca Reusch
- 15 -18 Jahre
- 170 -180 cm groß
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article216523811/Rebecca-Reusch-15-aus-Rudow-verschwunden-Berlin-sucht-Schuelerin.html

Weiß die Polizei nicht, wie alt und groß die Rebecca Reusch ist? :D


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:28
@Robin76
Dann lies von Anfang alles, bitte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:28
Zitat von XeniXeni schrieb:Dann lies von Anfang alles, bitte.
Ich bin von Anfang an dabei. Aber diese angeblichen Spuren wurden noch nie beim Namen genannt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:29
Ist ja Wahnsinn, was hier alles zum Besten gegeben wird.
Guckt euch in der NDR Mediathek mal Morddeutschland - Die Spurenleserin an.
Jemanden "dingfest" zu machen, ist nicht so einfach, auch wenn alle Spuren in eine Richtung gehen.
Das ist sicher oft sehr frustrierend, aber auch gut, denn niemand möchte unschuldig ins Gefängnis für lange Zeit.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:29
Zitat von parabolparabol schrieb:Wieso sind einge Angaben zu der Rebecca Reusch so merkwürdig?
So beschreibt die Berliner Polizei Rebecca Reusch
- 15 -18 Jahre
- 170 -180 cm groß
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article216523811/Rebecca-Reusch-15-aus-Rudow-verschwunden-Berlin-sucht-S...

Weiß die Polizei nicht, wie alt und groß die Rebecca Reeusch ist? :D
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Erst überlegen, dann schreiben....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:29
Zitat von EgiEgi schrieb:Vielleicht saß sie auch in der Badewanne
Ein Bad am Montagmorgen halte ich doch eher für unwahrscheinlich, aber die Tendenz könnte stimmen. TV überrascht R unter der Dusche, es kommt zu einem Gerangel. Entweder dreht er durch oder sie stürzt unglücklich auf die Kante. Letzteres ist mal in meinem entfernteren Bekanntenkreis passiert, zum Glück ohne tödlichen Ausgang.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:29
Zitat von BDavid85BDavid85 schrieb:
Bisher wurde nicht bekannt gegeben, ob die Familie Alexa oder Co nutzt.

Allerdings speichert Amazon die Daten auch auf ausländischen Servern und die Hoheitsbefugnisse der Strafverfolgungsbehörden enden an den Grenzen der Bundesrepublik Deutschland.
Sollten die Ermittler die Beschlagnahmung dieser Daten beabsichtigen, müssen sie den Weg über die internationalen Rechtshilfe gehen.... was natürlich dauert.

Generall kann ein Anbieter die Herausgabe der Daten natürlich verweigern, sie können aber auch Beschlagnahmt werden.

Die Auswertung solcher Sprachassistenten könnte in Zukunft noch sehr interessant werden. Daher verstehe ich nicht, warum jemand sich freiwillig einen solchen Spion ins Haus holt. Dass, was Georg Orwell beschrieben hat, ist erschreckendenderweise Realität und die meisten nhmen das stillschwigend hin und geben ihre Daten freiwillig preis.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 11:29
Zitat von SirSherlockSirSherlock schrieb:Wer sagt denn das ihm das sofort aufgefallen ist? Evtl. ist es der Schwester auch erst aufgefallen als sie zuhause war und wusste, das Sie noch da war als R. sich hingelegt hat.
Weil es Aussagen gibt, dass er diesen Umstand schon im Telefonat mit der Mutter Rebeccas dieser mitgeteilt hat.


Anzeige

melden