Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:14
Zitat von MrSpocksMrSpocks schrieb:Woher stammt eigentlich die Info, dass die Decke fehlt. Denn kein "Mörder" würde diese Infos doch an die Polizei geben und die Polizei kennt doch nicht die Einrichtungsgegenstände, samt Decke, von Wohnungen?
Es gibt ja noch die Schwester die in demselben Haus wohnt und nichts von der Tat mitbekommen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:15
Zitat von JacqueClouseauJacqueClouseau schrieb:Oder ist der Twingo da noch nicht so modern?
Doch, die ODB2 (On-Board-Diagnose) ist nach ISO 15031-6 genormt und damit lässt sich (sofern nicht geflashed) der Radius eingrenzen, wenn das Auto danach nichtmehr groß bewegt wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:15
Zitat von steep11steep11 schrieb:s gibt viele Möglichkeiten. Ich wollte damit auch nicht sagen das es eine Spur ist aber das Flugverhalten war schon sehr a
Nein, er kreist über dem Waldgebiet, direkt neben der alten Kaserne, das TÜV-Gelände ist weiter oben
Kaserne.


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:15
@aziza2002
Ihr Liebling war aber das RapMonster ,hat der jetzt auch am 18.2 Geburtstag ?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:15
Jäger sind auch ausserhalb der Schonzeiten in ihren Revieren unterwegs. An Jäger und Wildkameras wird die Polizei schon gedacht haben. Vielleicht ist ja auch aufgrund dessen das Durchsuchungsgebiet relativ klar umrissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:15
Nein, der TV hat die Sache mit der Decke NICHT direkt der Mutter erzählt. Sein Zitat endet nach dem ersten Satz!

Dann sagt er: „Nee, die ist schon weg.“ Auch ihr roter Rucksack mit den Schulsachen, ihre beige-rosa Handtasche und eine Fleecedecke sind nicht mehr da.

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/haftbefehl-gegen-schwager-der-vermissten-rebecca-erlassen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:15
Zitat von pirlipatpirlipat schrieb:Aus welchem Grunde? Und es gab bisher keine Chance aus dem Haus zu entkommen? Wer bringt nun das Essen? Ich weiß ja nicht.
Das wäre dann der Moment, an dem das Geschehen völlig eskaliert, der TV die letzte Kontrolle verliert und ab jetzt in Vernehmungen nur noch mauert. Das würde aber bedeuten, dass er sie vorher nicht umbringen wollte, nun aber einen qualvollen Tod in Kauf nimmt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:15
@aziza2002
Die These ist in sofern unschlüssig, dass R ihren Freundinnen davon erzählt hätte, sie ggf sogar mitgekommen wären, da ihre ganze "Clique" Fans von K-Pop sein soll lt. Instragram


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:16
Muss noch einmal auf die Decke zurück kommen,weiss man,wo die Decke vor dem verschwinden gelegen hat?Couch oder Auto?Sry falls ich es überlesen habe


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:16
@aziza2002
Das klingt doch recht schlüssig..

Wäre auf jeden Fall denkbar.. dennoch denke ich, dass der TV nicht ohne Grund der TV ist..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:17
Zitat von SpunkeeSpunkee schrieb:Weil wir Männer ja auch alle die komplette Hausarbeit der Frau aufhalsen und selbst nie was tun. Mir würde das auch auffallen wenn hier ne Decke fehlt, die nicht mehr an ihrem eigentlichen Platz liegt. Warum sollte ihm das also nicht auch auffallen?
Auffallen ja aber gleich am Telefon mitbennen. Sie hätte in der Wäsche liegen oder von seiner Frau mitgenommen werden können etc.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:17
@Odysseus2019
Es gibt 10000 Berichte und ich habe ebenfalls einen Bericht gelesen wo er zur Mutter sagte sie ist mit Decke weg . Frag bitte nicht in welchen noch mal lese ich die gefühlt 500 Artikel nicht aber such doch mal ein bisschen dann findest du ihn bestimmt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:18
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Das kannst du auf adsbexchange nicht nachvollziehen. Du kannst wie ich vorhin erklären habe in wenigen Schritten selber aber verfolgen wohin er sich bewegt.
Scheint aber nix mit R. zu tun zu haben...

234234


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:18
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Aber warum sollte er sie entführen? Aus welchem Grund?
Sicher hat die Polizei geprüft, ob er Montang und Dienstag sehr viel eingekauft hat oder viel Geld von der Bank geholt hat.


Anzeige

melden