Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:18
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Damit unterstellst du der Schwester, es gewusst und verheimlicht zu haben. Das solltest du lieber mal lassen.
Ich weiß ja nicht wann sie die sicher zuletzt sah. Kann ja auch um 18 Uhr des Vortags gewesen sein oder sowas.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:18
Wenn es wirklich der Schwager war könnte es sein das er vielleicht Sexuelle Fantasien von Rebecca hatte wo er betrunken zurück gekehrt ist hat er sie vielleicht überfallen und dabei hat er sie ausversehen umgebracht.
Danach hat er die leiche in die decke gewickelt und sie weggebracht.
Das ganze müsste dann vor 6 irgendwas gewesen sein.
Da kam er ja nachhause.
Bis 7 uhr wo die frau aufgestanden ist und sich fertig gemacht hat musste die leiche in der nähe gewesen sein sonst wäre das Handy nicht so lange im wlan geblieben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Man kann spekulieren, dass der Schwager auf überhaupt keiner Betriebsfeier war oder zumindest nicht bis in die Morgenstunden.
Das wird die Polizei sicherlich überprüft haben, sollte ja kein Problem sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:19
Zitat von arpanetarpanet schrieb:Ich weiß ja nicht wann sie die sicher zuletzt sah. Kann ja auch um 18 Uhr des Vortags gewesen sein oder sowas.
Scheinbar am Abend zuvor, und sollte sich etwas angespielt haben, hätte das die Schwester sicherlich mitbekommen! Was ich nicht glaube.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:20
Kommt schon das mit der affäre ist jetzt echt nichts als wilde Spekulation!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:20
@Kleinerose15

Das mit dem Handy ist keine Begründung. Wenn du jemanden verschleppst, lebendig oder nicht, hat der andere nicht die Möglichkeit zu sagen "jo Warte mal eben, mein Handy liegt da noch". Denke eher, sollte er es gewesen sein, hat er es im Nachhinein entsorgt.

Soll heißen, nur weil das Handy da war heißt es nicht, dass Rebecca es auch war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:21
Ich habe den Fall eifrig verfolgt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Rebecca morgens durch Lärm des Schwagers aufgewacht ist. Wer um die Uhrzeit von einer Firmenfeier, eventuell auch angesäuselt, nachhause kommt, macht bestimmt auch etwas Krach. Da Rebecca im Wohnzimmer schlief, welches sich grds. im Erdgeschoss und Nähe zur Eingangstür befindet, könnte sie von seiner Rückkehr wach geworden sein. Der Schlaf in den frühen Morgenstunden ist meist sowieso nicht mehr sonderlich tief. Daraufhin hat sie sich vielleicht auch schon auf ihren Social Media Kanälen umgesehen, WhatsApp gecheckt und langsam für den Schultag gerichtet. Die Schwester hat das Haus morgens wohl in aller Eile verlassen. Beginn der Woche: Da steht häufig einiges an. Nachdem die Schwester das Haus verließ, hat der Schwager Rebecca bemerkt, die zu diesem Zeitpunkt bereits wach war. Was dann genau vorgefallen ist wäre reine Spekulation. mMn könnten besonders sexuelle Motive im Raum stehen. Aber unabhängig vom Tatverlauf hat er sich vielleicht dann in die Decke eingewickelt und ins Auto geschafft. Ihr Handy hat sich um 8 aus dem Wlan verabschiedet. Um diese Uhrzeit sind viele Menschen bereits auf dem Weg zur Arbeit und besonders in einer ruhigen Gegend fällt so ein schneller Gang zum Auto meist nicht auf. Würde dann natürlich auch die fehlenden Zeugenaussagen zu Rebeccas Verbleib in den Morgenstunden erklären.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:21
Zitat von E_ME_M schrieb:Er hatte doch tagelang Zeit? Leiche erstmal in den Bettkasten und dann gucken...
Es würde doch direkt nach ihr gesucht. Meinste der lässt die während den Suchaktionen verschwinden. Das wäre noch Mal ne Stufe krasser on top.

Ich kann's mir halt so nicht vorstellen. Zudem hab ich persönlich auch was dagegen ihm jetzt alles pauschal zu unterstellen ob wohl man ihm Prinzip nichts weiß.

Klar vielleicht hat man sowas wie sexchats in ihrem Profil gefunden zwischen den beiden. Aber das wären ja auch alles nur Vermutungen. Möglich ist immer alles.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:21
vielen dank für eure antworten.

es tut mir so furchtbar leid für alle angehörigen, wenn der aktuelle TV wirklich ein gewaltverbrechen an Becci begangen haben sollte :(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:22
Wie dreist hier von einigen ihr etwas zu unterstellen. Glaubt ihr wirklich sie hat etwas mit dem Freund ihrer Schwester, die ein Kind von ihm hat? Und deshalb übernachtet sie da ständig?
Das geht gar nicht, wie sich hier manche äußern. Ein Opfer verunglimpfen ist wirklich das letzte. Wenn der Schwager ihr etwas angetan hat, dann wohl nur weil er Interesse an ihr hatte!


4x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:24
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Es würde doch direkt nach ihr gesucht
Eben nicht! Das beklagt ja auch die Familie. Erst 3 oder 4 Tage später ist die Kavallerie ausgerückt. Viel Zeit, um eine Leiche verschwinden zu lassen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:24
Zum Thema dass die Mutter nichts vom späten Schulbeginn geahnt hat.
Ich habe selber 2 Teenaget-Söhne, die haben auf ihren Handys eine Stundenplan App.

Im Schulsekretariat ist ab 07:00 jemand anwesend und arbeitet Krankmeldungen von Lehrern, Vertetungsstunden ein.
Meine Söhne schauen um kurz nach 7 nach und wenn die ersten Stunden ausfallen, drehen die sich nochmal im Bett rum.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:25
Zitat von E_ME_M schrieb:Eben nicht! Das beklagt ja auch die Familie. Erst 3 oder 4 Tage später ist die Kavallerie ausgerückt. Viel Zeit, um eine Leiche verschwinden zu lassen...
Familie und Freunde haben aber direkt gesucht. Das mein ich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:25
@moonxshinex

Sehe ich auch so. Da ist etwas gewaltig aus dem Ruder gelaufen.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:25
Mich würde interessieren, ob der Schwager eventuelle Vorstrafen hat. Warum? Statistik: Bei weiblichen Opfern von Sexualmorden, die zwischen 6 und 21 Jahre alt sind, ist der Täter in
55 Prozent der Fälle ein Bekannter oder Verwandter, in 21 Prozent der Fälle ein Fremder und
in 74 Prozent der Fälle vorbestraft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:25
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Somit ist der 1. Gedanke, den man nicht aussprechen durfte, häufig der richtige.
Ganz genau !

Es stank von Anfang an nach dem Schwager.

Das Tragische ist dass der Realität trotzdem von Seiten der Fam. nicht ins Auge geblickt werden kann.

Scheinbar wird er weiterhin verteidigt was mMn ein Schlag ins gesicht des Opfers ist.

Was ist bloß mit der armen Maus passiert ?

Gibt es noch Hoffnung für rebecca ?


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:26
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Familie und Freunde haben aber direkt gesucht. Das mein ich.
Aber sicher nicht bei der Schwester zu Hause?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:26
Zitat von KolleginKollegin schrieb:Zum Thema dass die Mutter nichts vom späten Schulbeginn geahnt hat.
Ich habe selber 2 Teenaget-Söhne, die haben auf ihren Handys eine Stundenplan App.

Im Schulsekretariat ist ab 07:00 jemand anwesend und arbeitet Krankmeldungen von Lehrern, Vertetungsstunden ein.
Meine Söhne schauen um kurz nach 7 nach und wenn die ersten Stunden ausfallen, drehen die sich nochmal im Bett rum.
Kann dem nur zustimmen, als ich noch jünger (nicht viel jünger als jetzt) war habe ich zudem auch noch ständig vergessen das die Schule später beginnt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 20:27
Zitat von user0814user0814 schrieb:Was ist bloß mit der armen Maus passiert ?
Wurde den schon bestätigt das sie überhaupt tod ist es könnte auch sein das sie irgendwo gefangen gehalten wird.


Anzeige

2x zitiertmelden