Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

2.615 Beiträge, Schlüsselwörter: Lehrer, 2019, Pension, Passau, Wittingen, ILZ, Armbrüste

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:43
Hier ein Video. Da wird auch von durchstochenen und angezündeten Reifen gesprochen. Und Androhungen mit bezug auf die Puppe im Schaufenster des Ladens.

https://www.rtl.de/videos/armbrust-morde-juenger-von-guru-torsten-w-redet-5cdd97241d90da32dd746c94.html


melden
Anzeige

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:45
kodama schrieb:Es gibt durchaus Menschen, die durch Erniedrigung Befriedigung erlangen, da müssen nicht mal explizit sexuelle Handlungen ablaufen.
Sowas vermute ich hier.
Dann hätte er wohl nicht Reißaus genommen? Aber wieso überhaupt immer die sexuelle Schiene? Ich würde eher emotionale Abhängigkeit vermuten. Vielleicht keine Familie, keine Freunde, kein Geld. Oder allgemein keine Ahnung, wie er allein leben soll. Dann zufrieden, dass ihm jemand scheinbar alles vorgibt und es dann halt einfach läuft. Aber irgendwann bemerkt, dass es so auch nicht richtig ist.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:46
Hm, wenn ich mir die ganze Infos betrachte, dann denke ich, dass die beiden Frauen sich eventuell das Leben genommen haben und die drei anderen aus Angst vor dem Auffliegen ihrer Machenschaften dann auch. Also quasi das, was jetzt passiert. Hm...


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 21:47
Curry. schrieb:Hier ein Video. Da wird auch von durchstochenen und angezündeten Reifen gesprochen. Und Androhungen mit bezug auf die Puppe im Schaufenster des Ladens.

https://www.rtl.de/videos/armbrust-morde-juenger-von-guru-torsten-w-redet-5cdd97241d90da32dd746c94.html
Na ja, der Film ist richtig schlecht gemacht und nicht wirklich recherchiert, eben typisch RTL. Dieser Mann hat vermutlich viel Unheil angerichtet, aber die Frauen hatten auch eine Verantwortung für ihr Leben. Sie waren mit Sicherheit nicht nur Opfer.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 22:00
Curry. schrieb:Hier ein Video. Da wird auch von durchstochenen und angezündeten Reifen gesprochen. Und Androhungen mit bezug auf die Puppe im Schaufenster des Ladens.
Das mit der Schaufensterpuppe finde ich etwas weit hergeholt. Davon spricht ja auch nur der Reporter, nicht die Eltern.
Der Niels macht dann noch Werbung fuer sein Buch.....bis dahin fand ich ihn noch glaubhaft.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 22:03
aloceria schrieb:Dann hätte er wohl nicht Reißaus genommen?
Naja, das kann man sich ja durchaus im Laufe der Zeit überlegen, wenn einen das ganze Konstrukt nicht mehr so anturnt.
aloceria schrieb:Aber wieso überhaupt immer die sexuelle Schiene?
Finanzielle Vorteile hatten die Opfer wohl nicht.
Worum soll es sich bei der Abhängigkeit sonst gehandelt haben? Drogen?

Es müssen ja nicht alle Beteiligten von diesem bärtigen Zausel sexuell abhängig gewesen sein.
Könnte ja auch sein, dass Leute anhängig von Leuten waren, die von T.W. abhängig waren.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 22:05
Ich komme selbst aus einem kleinen vom Westerwald,wenn in kleinen Orten jemand Fremdes zu zieht und will keinen Kontakt zu Einheimischen wird er links liegen gelassen auf "gut Deutsch "gesagt...


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 22:13
Mein spekuliertes Szenario ist folgendes, nachdem ich jetzt auch das Video mit dem ehemaligen Kumpel gesehen habe:
Die beiden Frauen in Wittingen haben sich gemeinsam das Leben genommen, weil sie keinen anderen Ausweg sahen, diesem Kreis zu entkommen. Ich denke sie
Dem T.W war wohl klar, dass er durch diesen Doppel-Selbstmord mit seinen Machenschaften auffliegen könnte. Man bedenke, dass es die Eltern von Carina gab, die einen Privatdetektiv engagiert und nicht aufgegeben haben. Von daher entschließt er sich, sich das Leben zu nehmen und die beiden anderen Frauen mitzunehmen. Die 'hörigen' Frauen sind einverstanden, weil sie vermutlich (wie eventuell auch die anderen beiden), in ihrem Kopf, nichts mehr zu verlieren hatten (Job weg, Familie weg etc.) und weil der T.W zu feige ist es selbst durchzuführen, lässt er die eventuell 'Mutigste' die Tat vollziehen.
Was anderes geben die bisherigen Informationen für mich nicht her. Ich denke nicht, dass die Frauen in Wittingen getötet worden sind.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 22:22
kodama schrieb (Beitrag gelöscht):Weißt du was über die zwei männlichen Personen, die noch gesucht werden?
Könnten die auch bereits irgendwo tot liegen?
Werden denn überhaupt zwei männliche Personen gesucht? Es war die Rede davon, dass noch zwei Männer involviert waren. Der Guru hatte einen Sohn, der lebt noch und ist auch Mitglied in dem Ritterverein. Dann gibt es den Geschäftspartner aus dem Mittelalterladen und der ist auch Mitglied im Ritterverein.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 22:24
Ich verstehe immer noch nicht, warum zwischen den Taten so viel Zeit verging. Und dass es sich bei allen Toten um Selbstmörder handelt, glaube ich auch nicht. Erklären kann ich das nicht.


melden
Anzeige

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

16.05.2019 um 22:30
Misetra schrieb:Dann gibt es den Geschäftspartner aus dem Mittelalterladen und der ist auch Mitglied im Ritterverein.
der sich ja angeblich umgebracht haben soll. Das war angeblich der Lehrer von C, der sie dem Typ "zugeführt" haben soll.

Und diesem Lehrer (der sich umgebracht haben soll) seine Fru soll ja die Dame sein, die neben dem Typ im Bett im Tod seine Hand gehalten hat.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt