CorvusCorax schrieb:Wieso hätte sie sich überhaupt mit jemandem "In The Middle Of Nowhere", an der alten Wehrabrücke verabreden sollen, um dann per Auto abzudüsen, wenn sie doch wandern wollte?
Ist ja nicht gesagt, dass es so war. Es gibt halt diese Zeugenaussage mit diesem Findling und der kann man glauben oder nicht. Aber ich behaupte mal, ohne diese Aussage wäre auch niemand drauf gekommen, dass Scarlett übethaupt an diesem Parkplatz Rast machen würde. Auf den Fotos im Internet sieht man keine Bank oder sowas.
Es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten:
1) Die Sichtung war ein
Irrtum oder eine falsche Fährte: Scarlett ist dann nie dort gewesen oder sie ist zwar am Parkplatz gewesen, aber einfach durchgewandert (wurde aber danach nicht mehr gesehen)
2) Die Sichtung
stimmt und Scarlett hat einfach an diesem random Findling Pause gemacht. Danach ist sie entweder einfach weitergewandert (wurde aber danach nicht mehr gesehen) oder sie ist gegen ihren Willen in ein Auto geraten, OBWOHL sie doch wandern wolte.
3) Die Sichtung
stimmt und Scarlett wurde spontan angesprochen. Dann ist sie freiwillig in ein Auto gestiegen. Klar kann das auch sein, aber dann kannst du dieselbe Frage stellen: Wieso hätte sie freiwillig "In The Middle Of Nowhere" in ein Auto steigen sollen,wenn sie doch wandern wollte?
4) Oder aber die Sichtung
stimmt und Scarlett war dort wirklich verabredet. Warum, ist derzeit unklar. Vielleicht hat jemand ihren Rucksack bis dahin mitgenommen oder es gab ein Angebot, dass jemand sie um genau diese (und nur diese) Zeit nach Stühlingen mitnehmen könnte. Keine Ahnung.
Habe ich noch eine Möglichkeit vergessen?
Ich geb ja zu, dass ich diese Theorie an sich auch nicht wirklich einleuchtend finde. Erst recht wenn man noch die 17Uhr-WA und das Ausloggen im Todmooser Funkzellenberiech dazu nimmt. Aber etwas IST ja passiert und es fehlt einfach ein wichtiges Puzzleteil.