Vielleicht verstehe ich dieses Forum falsch, aber ich dachte es dient dem Aufspüren von möglichen Hinweisen, um das Verschwinden von Scarlett vielleicht doch noch aufklären oder zumindest erklären zu können.
CorvusCorax schrieb:Der Forist Deagellist schrieb aber damals, dass S. NACH dem Edeka auf dem Wochenmarkt gewesen sein könnte. Folglich kann der Rucksack beim Edekabesuch nicht überprall mit Grünzeug gefüllt gewesen sein.
Das S.
nach dem Edeka auf dem Wochenmarkt war, ist meiner Meinung nach nicht durch Zeugen belegt und auch nicht durch den Beitrag von Deagellist (oder hat S. der Marktfrau gegenüber behauptet, sie käme gerade vom Edeka oder konnte die Marktfrau sich vielleicht sogar an die Uhrzeit der Bedienung erinnern?). Scarlett kann also auch genauso gut davor auf dem Wochenmarkt gewesen sein.
Zeitlich ist das plausibel, denn in diesem Forum gab es bereits die Diskussion darüber, warum S. so lange von der Kirchberghütte bis zum Edeka gebraucht haben soll (9:10 - 10:04 = 54 Minuten). Da gäbe es auch andere Gründe für (z.B. warten an der Bushaltestelle, Fotos, Gespräche, etc.), aber ein Besuch auf dem Wochenmarkt und bei dem Geschenkeladen widersprechen zudem auch nicht dem Ausschnitt der Route auf der Google-Timeline.
Die Füllung des Rucksacks leite ich durch Vergleich von Fotos ab (Wutachschlucht vs. Edeka) und der Annahme, daß S. nicht auf irgendeiner anderen Etappe dazwischen etwas großes gekauft hat. Das kann jeder selber überprüfen.
Mit der zusätzlichen Sichtung von S. "circa" 9:30 im Geschenkeladen Lenina (siehe oben) wird das aus meiner Perspektive sogar richtig rund.
JosephConrad schrieb:Welcher Fakt? Es gibt keine Sichtung auf dem Wochenmark.
"Fakt" nehme ich zurück. Es ist eher eine Vermutung, daß die beschriebene Marktfrau ihre Bedienung von S. vielleicht doch nicht bei der Polizei bezeugt hat. Meine Vermutung basiert darauf, daß Deagallist dies hier im Forum eine Meldung seitens der Marktfrau nicht weiter bestätigt hat, selbst auch Nachfrage hin. Insgesamt war meine Formulierung aber ungenau, suggestiv und wahrscheinlich gegen die Forenregeln. Ich bitte das zu entschuldigen und versuche mich zu bessern.