Leider wurde meine Antwort auf LillyLego's Beitrag, der sich auf eine als vermisst gemeldete 38jährige Frau, Natascha K. aus Rastatt, bezieht, mit der Begründung gelöscht, ich sei im falschen Thread.
Für andere Foristen ergibt sich daraus nun die unzutreffende Annahme, die Frau würde immer noch gesucht.
Dies hatte ich in meinem gelöschten Beitrag richtiggestellt:
Vermisste Frau aus Rastatt ist wieder da | die neue welle
https://share.google/FXCOFY6rlPOcOYULeDas Thema "Vermisste Frauen aus dem Grossraum Rastatt" kam auf, weil aktuell in einem Gewässer bei Forbach eine Frauenleiche gefunden wurde und die Polizei Abgleiche mit Vermisstenfällen der Region vornimmt, in denen Frauen seit Jahren verschwunden sind. Zu den vor Jahren in BaWü Verschwundenen gehört auch Scarlett, weshalb hier eingebracht wurde, welche und wieviele Vermisstenfälle (weiblich) ausser dem von Scarlett in BaWü offen sind. Somit ist es mMn nicht der falsche Thread.
Seit 2023 fehlt übrigens auch von Jasmin M. aus Eigeltingen/BaWü jede Spur. Ihr Ex-Freund wurde ja verurteilt, hat nie gestanden. Eigeltingen ist zwar weiter als Todtmoos von der Region Rastatt entfernt, doch scheint meiner Ansicht nach eine damalige Verbringung von Jasmin M. in das Gebiet bei Rastatt nicht ausgeschlossen. Der Täter könnte kalkuliert haben, dass so relativ weit weg von ihrem Heimatort nicht nach Jasmin gesucht wird.