Zitat von AnnCarolaAnnCarola schrieb am 18.09.2025:Es ist aber auch möglich, dass sich überhaupt keine Person an diesem Stein am Wehratal-Parkplatz aufgehalten hat. Es gibt genügend Leute, die sich wichtig machen wollen und am Ende glauben sie es noch selbst. Und dann gibt es auch kein zurück mehr von einer Aussage. Warum man ausgerechnet dieser Frau so viel Aufmerksamkeit und sogar Glauben schenkt, ist mir ein Rätsel.
So, zweiter Versuch darauf zu antworten, nachdem ich meinen ersten gelöscht habe bzw. löschen lassen habe.
Ich musste erstmal die Quelle wiedersuchen, die ich aber hier jetzt nicht verlinke, weil ich nicht weiß, ob ich die Quelle hier verlinken darf.

Laut BFS (Post vom 01.01.2022) ist ihnen die Zeugin bekannt und sie stufen diese als glaubwürdig ein.
Auch der Polizei ist laut Beitrag die Zeugin bekannt, denn diese soll sich damals zeitnah nach dem Verschwinden gemeldet haben.

Was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist, warum man erst 2021 mit Mantrailern/ Bloodhound auf dem Parkplatz war, wenn doch die Zeugin sich damals zeitnah gemeldet hat.
Oder war man auch 2020 schon mit Hunden auf dem Parkplatz?