Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

23.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

um 21:44
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Andererseits hat diese Zeugin am 10.09.20 (wenn sie sich mit dem Datum absolut sicher ist) am Nachmittag am Parkplatz eine Person gesehen; das wird sicher keine Fata Morgana gewesen sein. Wer also war diese Person, wenn es nicht Scarlett gewesen wäre? Wer war diese Frau und zu wem gehörte das rote Fahrzeug, das offenbar zu diesem Zeitpunkt auch auf dem Parkplatz gestanden ist?
Genau das ist die Frage. Es kann schnell etwas passieren. Am Dienstag habe ich eine Tour allein in den Alpen gemacht. Es war kaum einer mit mir auf dem Steig unterwegs. Irgendwann kam ich an einen breiteren Weg, ich musste austreten. Dann bemerkte ich einen Typ mit Mountainbike der ca. 10 Meter vor mir auf dem Weg stand und wartete. Als ich ihm zurief, ob er nicht weiterfahren will, fuhr er davon. Ich musste unwillkürlich an Scarlett denken, mir war mulmig, dass er irgendwo warten könnte. Zum Glück kam mir dann ein Wanderer entgegen, der den Typ logischerweise gesehen hatte. Ich schilderte ihm die Situation und teilte ihm für alle Fälle meinen Namen mit. Aber bis ich auf einen Hauptweg kam, hatte ich das Handy mit der eingetippten Notfallnummer in der Hand. Irgendsoeine Situation, etwas anders gelagert, aber mit beobachten, spy und abpassen kann ich mir im Fall Scarlett gut vorstellen. Entweder am Anfang der Tour bis Schwarzenbach oder beim Wanderparkplatz.

PS: da wundert man sich noch, dass Frauen gemäß einer Umfrage lieber mit einem Bären allein im Wald wären als mit einem fremden Mann.

1x zitiertmelden

um 22:16
Zitat von UTACUTAC schrieb:mit beobachten, spy und abpassen kann ich mir im Fall Scarlett gut vorstellen. Entweder am Anfang der Tour bis Schwarzenbach oder beim Wanderparkplatz.
Da gab es doch mal das Gerücht, ein Mann habe sich bei einem in entgegen gesetzter Richtung wandernden Paar erkundigt, ob ihnen eine Frau begegnet wäre.

Ich finde hierzu leider keine Beiträge mehr, auch nicht ob dies je offiziell bestätigt wurde...
Vielleicht hat jemand den Link?

Wobei ich das Vorgehen, wenn dieser Mann etwas zum Schaden einer Frau plante, doch recht plump und ungeschickt finde, weil zumindest das Paar sich ja an ihn erinnern würde

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Martin B. in Hagen seit 2007 spurlos verschollen
Kriminalfälle, 539 Beiträge, am 14.02.2026 von goldtopas
DerBerater am 26.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
539
am 14.02.2026 »
Kriminalfälle: Vermisst im Mühlviertel: Maximilian B. und Andreas L. tot aufgefunden
Kriminalfälle, 6.501 Beiträge, um 17:18 von schluesselbund
suffy am 14.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 328 329 330 331
6.501
um 17:18 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.955 Beiträge, um 19:32 von ikeafan
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 359 360 361 362
6.955
um 19:32 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar
Kriminalfälle, 704 Beiträge, am 28.07.2026 von GrafOskar
JamesRockford am 21.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
704
am 28.07.2026 »
Kriminalfälle: Christine Schwarz aus Linz vermisst (2017)
Kriminalfälle, 89 Beiträge, am 31.05.2026 von Mickelangelo
laikaaaaa am 17.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 31.05.2026 »