Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
um 21:44Genau das ist die Frage. Es kann schnell etwas passieren. Am Dienstag habe ich eine Tour allein in den Alpen gemacht. Es war kaum einer mit mir auf dem Steig unterwegs. Irgendwann kam ich an einen breiteren Weg, ich musste austreten. Dann bemerkte ich einen Typ mit Mountainbike der ca. 10 Meter vor mir auf dem Weg stand und wartete. Als ich ihm zurief, ob er nicht weiterfahren will, fuhr er davon. Ich musste unwillkürlich an Scarlett denken, mir war mulmig, dass er irgendwo warten könnte. Zum Glück kam mir dann ein Wanderer entgegen, der den Typ logischerweise gesehen hatte. Ich schilderte ihm die Situation und teilte ihm für alle Fälle meinen Namen mit. Aber bis ich auf einen Hauptweg kam, hatte ich das Handy mit der eingetippten Notfallnummer in der Hand. Irgendsoeine Situation, etwas anders gelagert, aber mit beobachten, spy und abpassen kann ich mir im Fall Scarlett gut vorstellen. Entweder am Anfang der Tour bis Schwarzenbach oder beim Wanderparkplatz.CorvusCorax schrieb:Andererseits hat diese Zeugin am 10.09.20 (wenn sie sich mit dem Datum absolut sicher ist) am Nachmittag am Parkplatz eine Person gesehen; das wird sicher keine Fata Morgana gewesen sein. Wer also war diese Person, wenn es nicht Scarlett gewesen wäre? Wer war diese Frau und zu wem gehörte das rote Fahrzeug, das offenbar zu diesem Zeitpunkt auch auf dem Parkplatz gestanden ist?
PS: da wundert man sich noch, dass Frauen gemäß einer Umfrage lieber mit einem Bären allein im Wald wären als mit einem fremden Mann.