schluesselbund schrieb:Eigentlich ist doch der Fall klar. Da nach dem Telefonat im Kurpark keine zeitnahen Sichtungshinweise vorliegen, müsste ein verschwinden auch in dem Raum passiert sein.
deim0s schrieb:Ich vermute als ehestes sowieso ein Einsteigen in ein Auto am Steinlabyrinth,
Sowas vermute ich auch, für mich wirkt es so, als hätte sie mit dem Telefonat noch Zeit totgeschlagen, bis zu einem Treffen um 11 Uhr. Ich denke mir nur, dass sie bei einer weiteren Fahrt mit dem Auto sehr schnell in eine andere Funkzelle gelangt wäre und es zudem schwierig ist, eine Person im Auto zu überwältigen, das müsste schon mindestens ein Camper sein. Ich denke daher, dass irgendeine private Unterkunft angefahren oder besucht wurde und es dort zu einem Übergriff kam - innerhalb der Funkzelle.
Wie geäußert wurde hat ja Scarlett auf Google Maps noch die Gegend um den Einstieg in die letzte Etappe angesehen, vielleicht hat sie hier einen Treffpunkt gesucht? Würde sich hier etwas anbieten, um in ein Fahrzeug zu steigen?
Trailrunner schrieb:Mich wundert, wie schnell aus "keine Sichtung" ein "sie war dort nicht" als Schlussfolgerung kommt.
Ich gehe auch gern mal als Frau alleine Wandern und kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man da schon eher auffällt, auf einer 5 stündigen Wanderung habe ich definitiv im Schnitt 3-4 Kontakte, weil mich beispielsweise ältere Paare fragen, ob ich wirklich alleine unterwegs sei.
Also man wird ganz oft angesprochen, wenn man alleine unterwegs ist, bzw grüßen sich Leute beim Wandern auch, das ist nicht so anonym wie in einer Stadt.
Ich würde es daher -insbesondere im Zusammenhang mit dem Abreissen der Benutzung des Telefons gesehen- als Hinweis werten, dass sie zumindest nicht mehr lange unterwegs war.