Es muss doch irgendwo eine verwertbare Spur zu finden sein...
Was mich wundert: kein Eintrag im Dombuch von Sankt Blasien.
Scarlett ist römisch-katholisch getauft. Sie stand vor einem imposanten römisch-katholischen Bauwerk. Sie hatte ein echtes Anliegen, um sich ins Dombuch einzutragen, nämlich ihre Beziehung zu Joey weiterführen zu können, durch ein Ende der Corona-Pandemie.
CorvusCorax schrieb am 04.12.2024:
Marplefan schrieb am 04.12.2024:Aber mir viel ein Foto auf, wo jermand sich in ein Buch am Eingang des Doms eingeschrieben hat. Hat sie das vielleicht auch getan, und wer hat sich vor oder nach ihr eingetragen?
Ins Dombuch hat sie sich nicht eingetragen.
Teutone schrieb am 31.01.2021:ich habe als ich dort war um meine Tochter zu suchen in diesem Buch im Dom von st.blasien nachgesehen. Aber es gab dort keinen Eintrag unter Ihrem Namen. Leider. Aber sie ist dort gewesen weil sie Bilder an meine Frau geschickt hatte
Beitrag von Teutone (Seite 308)
Sie war ja sogar zweimal in St. Blasien, nämlich am Abend des 8. September, und am Morgen des 9. September.
Mir kommt da ein Verdacht.
Könnte es sein, dass Scarlett sich über sich selbst geärgert hat am Morgen des 10. September, dass sie eine Dombucheintragung einfach vergessen hatte?
Ging sie deshalb vom Edeka aus nordwärts Richtung Busbahnhof, um diesen Eintrag nachzuholen?
War sie laut Joey "anders" als sonst im letzten Videocall, weil sie ihm nichts davon sagen wollte, bevor das Vorhaben in die Tat umgesetzt war?
Ging sie zu Fuß in Richtung Ibacher Kreuz, weil der Bus ihr vor der Nase weggefahren war?
Hatte das Handy nicht mehr viel Saft und die Powerbank war leer?
Sagte sie vielleicht nicht "I'll call you from Wehr"", sondern etwa: "I call you this evening and tell you from where..."? (nämlich St Blasien)
Hatte sie also die 6te Etappe erst mal über den Haufen geworfen, weil ihr es wichtiger war, im Dombuch ihr Anliegen vorzubringen?
Änderte sie irgendwo auf der 5ten Etappe zurück in Richtung St. Blasien den regulären Schluchtensteigweg, weil ein Schild eine kürzere Route suggerierte?
Und die große Frage: Wenn sie nicht in St. Blasien ankam, wo auf dem Weg dorthin könnte etwas Tragisches geschehen sein?
Ich weiss, sehr viele Fragen und Zusatzannahmen.
Außerdem fällt mir gerade etwas auf, was mit Sicherheit einige beantworten können.
Nach dem Abendessen.