Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
um 09:49
Das wiederum ist eine subjektive, für jeden Menschen sicherlich anders ausgestaltete Vorbereitung und hängt von Statur, Fitness und Lebenserfahrung ab.
melden
Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
um 09:57
Es wäre vielleicht mal eine Idee, sämtliche Schlagworte zu posten und dann alle anderen Schlagworte dazuzuschreiben, ob sie passen oder dem entgegenstehen. Dann wird vielleicht nochmal klar, welche Fragen zu beantworten wären.
Meine Frage (seit langem!) wäre z.B.: sind Familienangehörige, nachdem sie das Auto durchsucht hatten, von Todtmoos nach St. Blasien zurückgelaufen, um selbst nach Scarlett am Wegesrand zu suchen? Sind Familienangehörige auch zum Einstieg E6 gelaufen, um Scarlett am Wegesrand zu suchen? Wieso nicht?
Ich suche mir mal die Zeit, um Indizienstränge aufzubauen. Also grafisch.
Ibacher Kreuz. Das unterstützt: Edeka-Einkauf (ortsbezogen), Labyrinth (ortsbezogen), Hundespur (schwach), Funkzelle (sehr schwach). Dem entgegen steht: Nicht gefunden, Sichtung Einsame Tanne (schwach, beißt sich mit Wanderparkplatz-Sichtung). Sonnenbrille (schwach). Wanderparkplatz-Sichtung (schwach, beißt sich mit Sichtung Einsame Tanne), Hundespur Wanderparkplatz (sehr schwach, zu lange her) etc.pp.
melden