Ignatius schrieb: Am Edeka könnte sich diese Situation ergeben haben, dass der Fahrer den Rucksack mit nach Wehr zum dortigen Edeka mitnimmt. In der Kirchberghütte hätte ihr das wenig gebracht, denn sie wollte ja am gleichen Abend höchstwahrscheinlich noch mit Bus/Bahn nach Stühlingen fahren, um dort in dem Zelt nochmal zu nächtigen.
Mir persönlich ist das zu viel "Zufall", Edekafahrer kommt zufällig vorbei, nimmt den Rucksack mit, sagt niemandem Bescheid. Er ist ja um 18 Uhr, wenn sie ankommt, nicht mehr persönlich im Geschäft, muss also jemand Bescheid sagen.
Allerdings ist die Grundidee gar nicht so verkehrt. Jemand beobachtet sie im Edeka oder auf dem Parkplatz, sieht sie am Steinkreis sitzen und spricht sie an, fragt, ob sie nach Wehr will und ob er den Rucksack nicht mitnehmen soll, weil er sowieso, bla bla. Sie sagt zu ...
Eventuell kann man das noch weiterspinnen ... er weiß ja nun, dass er auf der Strecke ist und passt sie mit geeignetem Werkzeug später ab (erklärt die Sichtungen, zumindest eine). Sie wäre vermutlich eingestiegen, da sie ihn ja kennt.
Oder er bietet ihr gleich an, sie zum Einstieg zu fahren oder etwas abzukürzen, "ich fahre eh in die Richtung, die ersten drei oder fünf Kilometer sind öde, ich bringe dich dahin, wo es interessanter wird ...". Dann hätte sie gar keinen Verdacht geschöpft, wenn er erst mal in den Wald einbiegt ... Zeugen gibt es keine, Funkzelle ist die gleiche.