Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

18.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

21.10.2020 um 20:36
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Das geht über Sat, da reicht freie Sicht auf den Himmel.
Yeap, genauso ist es.

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

21.10.2020 um 20:45
Zitat von johndoe74johndoe74 schrieb:Nein habe mich damit auch schon beschäftigt, funktioniert normalerweise über Handynetz. Es gibt zwar welche die Sateliten benutzen dafür muss ich aber einen teuren Vertrag abschliessen.
So teuer ist das nicht unbedingt: Günstiger als Netflix:-) Man zahlt monatlich 4.99€ kann dann aber überall, europaweit über den Sat orten.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

22.10.2020 um 05:50
Ich hoffe, die Ermittlungsbehörden haben die Kapazitäten, um nebenbei auch mal ganz verdachtsunabhängig zu prüfen, wer da vor Ort alles mitsucht und auf welche Weise.

Insbesondere sollte man sich m.M.n. Leute genauer ansehen, die sich mit ihren Aktivitäten auffällig in den Vordergrund drängen. Wir hatten hier in der Gegend in der Vergangenheit z.B. auch schon Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr, die übereifrig Brände gelöscht haben, die sie zuvor selbst gelegt hatten.

Falls es denn einen Täter gäbe (und nicht einfach ein tragischer Unfall vorliegt), würde es mich nicht wundern, wenn er selbst auch Aufmerksamkeit suchen würde...


Anzeige

3x zitiertmelden