Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:03
Was hat es eigendlich mit den blauen Balken auf sich?


qw4p6hnpbddi 120259772 3746188082075801

Anzeige
3x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:05
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:nd dann ab 18 Uhr von Wehr nach Stühlingen zu fahren und dort zu übernachten
den Fahrplan rückwirkend bekomme ich nicht mehr rein, deshalb habe ich den kommenden Donnerstag gewählt.

Eine Fahrt von Wehr Busbahnhof nach Stühlingen dauert bei Abfahrt 18 Uhr mehr als 8 Stunden.

Ich versuche es mal mit dem link, wenn es nicht geht mache ich einen shot

https://www.google.ch/maps/dir/Bahnhof+(Bus),+Wehr+(Baden),+79664+Wehr,+Deutschland/St%C3%BChlingen,+Deutschland/@47.6563808,7.8945512,10z/data=!3m1!4b1!4m18!4m17!1m5!1m1!1s0x47904dbbf08bede7:0xe96df027329e0c4e!2m2!1d7.904284!2d47.624192!1m5!1m1!1s0x479062820bcbce5b:0x41f6bb7a5df78c0!2m2!1d8.4455184!2d47.7454187!2m3!6e0!7e2!8j1601575200!3e3


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:06
Zitat von gast99gast99 schrieb:Was hat es eigendlich mit den blauen Balken auf sich?
Anzahl von Google regstrierter Orte pro Tag.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:10
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Eine Fahrt von Wehr Busbahnhof nach Stühlingen dauert bei Abfahrt 18 Uhr mehr als 8 Stunden.
Besser nicht über google maps die Verbindungen suchen, bahn.de ist da wesentlich zuverlässiger. Wenn man ganz sicher gehen will, dass der Ferienfahrplan der Busse berücksichtigt wird, dann sollte man den bei lokalen Verkehrsgesellschaften den Fahrplan der Busse nachschlagen


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:14
Zitat von GarzaGarza schrieb:.
Zitat von gast99gast99 schrieb:Balken
Aber doch nur,wenn man sich an dem Standort länger aufhält,oder?
Wenn sie schnurrgerade vom Hotel in den Edeka gelaufen wäre und zum Labyrinth,dann
gibt es doch nur 2 Balken?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:20
Ich habe ein einziges Mal (ziemlich am Anfang) in der ganzen Presse-Berichterstattung gelesen, dass "sogar ein Hellseher" eingeschaltet worden sei, aber erfolglos.
Weiß jemand Näheres darüber? Was hat dieser "Hellseher" gesagt bzw. geraten?


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:23
Zitat von gast99gast99 schrieb:Was hat es eigendlich mit den blauen Balken auf sich?
Also, hier ein Screenshot von meiner Timeline.


Unbenannt
Die einzelnen Balken stehen für Tage.
Ist der Balken hoch, war ich an diesem Tag viel unterwegs. Ist er niedrig war ich nicht so aktiv.
Was es aber bedeutet, wenn die Balken nicht ganz blau ausgefüllt sind (wie bei Scarletts Timeline) weiß ich leider nicht, und im Netz konnte ich dazu auch nichts finden.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:24
Die Busfahrt von Wehr nach Stühlingen dauert knappe 2 Stunden mit dem Bus


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:26
Zitat von AusdemSüdenAusdemSüden schrieb:Die Busfahrt von Wehr nach Stühlingen dauert knappe 2 Stunden mit dem Bus
stimmt. Ich benutze nie Bus und Bahn, und zur Orientierung schaue ich google maps. War aber falsch.
sorry


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:27
Deutet das jetzt darauf hin,daß sie beim Wandern tatsächlich immer das GPS aus hatte?
Die letzten 5 Balken sind sehr klein,obwohl sie viel unterwegs war.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:34
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Was es aber bedeutet, wenn die Balken nicht ganz blau ausgefüllt sind
Das sind Orte, wo sich Google nicht sicher ist, ob du dort warst. Google nennt sie "zu korrigierende Orte". Die kannst du bestätigen, dann werden sie hinzugefügt.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:35
Zitat von BlindesHuhnBlindesHuhn schrieb:Ich habe ein einziges Mal (ziemlich am Anfang) in der ganzen Presse-Berichterstattung gelesen, dass "sogar ein Hellseher" eingeschaltet worden sei, aber erfolglos.
Weiß jemand Näheres darüber? Was hat dieser "Hellseher" gesagt bzw. geraten?
Wenn ich das bei Schwarzwald TV richtig verstanden habe, dann hat diese Scarlett auf dem Dachsberg "gesehen", dort wurde aber ebenfalls nichts gefunden...

Ich bin jetzt auch in einer FB Gruppe für Scarlett. Dort schreibt die Tochter einer Frau mit, die Scarlett in dem Hotel gesehen haben will. Diese Frau ist sich 100% sicher, das es Scarlett war. Auf Schwarzwalt TV sagt der Mann aber, es wurde überprüft. Es sind mehrere Sichtungen eingegangen und die Frau habe sich bereits bei der Polizei gemeldet. Sie sieht Scarlett wohl einfach sehr sehr ähnlich.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:37
Zitat von gast99gast99 schrieb:Deutet das jetzt darauf hin,daß sie beim Wandern tatsächlich immer das GPS aus hatte?
Die letzten 5 Balken sind sehr klein,obwohl sie viel unterwegs war.
Kann sein, muss aber nicht. Denn wenn du irgendwo durch den Wald läufst, ohne Google bekannte Sehenswürdigkeiten, Plätze oder Supermärkte, zeigt Google auch keine Orte an.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:40
Zitat von BlindesHuhnBlindesHuhn schrieb:Ich habe ein einziges Mal (ziemlich am Anfang) in der ganzen Presse-Berichterstattung gelesen, dass "sogar ein Hellseher" eingeschaltet worden sei, aber erfolglos.
Weiß jemand Näheres darüber? Was hat dieser "Hellseher" gesagt bzw. geraten?
@BlindesHuhn
Zitat von BlindesHuhnBlindesHuhn schrieb:Ich habe ein einziges Mal (ziemlich am Anfang) in der ganzen Presse-Berichterstattung gelesen, dass "sogar ein Hellseher" eingeschaltet worden sei, aber erfolglos.
Weiß jemand Näheres darüber? Was hat dieser "Hellseher" gesagt bzw. geraten?



melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:41
https://www.badische-zeitung.de/hinweis-von-der-inneren-stimme--195597912.html


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:44
Zitat von GarzaGarza schrieb:Das sind Orte, wo sich Google nicht sicher ist, ob du dort warst. Google nennt sie "zu korrigierende Orte". Die kannst du bestätigen, dann werden sie hinzugefügt.
Was bedeuten kann, dass Google das 'keltisches Steinlabyrinth' als Ort in der Timeline anzeigt, obwohl sie direkt dort garnicht war.


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:46
aus der Schluchtensteig-Seite:
Parken in Stühlingen
Für die Schluchtensteigwanderer sind genügend kostenlose Parkplätze im Bereich der Stadthalle Stühlingen vorhanden. Von dort aus erreichen Sie in wenigen Gehminuten entlang der Straßen "Am Bahndamm, Eichwiesenweg und Hallauer Straße" den Startpunkt des Schluchtensteigs bei der katholischen Kirche. Hier befindet sich 50 Meter weiter östlich stadtauswärts in Laufrichtung des Schluchtensteigs auch eine Bushaltestelle und eine Infotafel zum Schluchtensteig.
Bitte parken Sie nicht am Kronenplatz (Ortsmitte).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hatte sie ihr Auto im Bereich der Stadthalle Stühlingen abgestellt? Weiß das jemand?
Das machen wohl die meisten Schluchtensteig-Wanderer, zumal es extra vorgeschlagen wird.

Wenn sie jemand gezielt hätte abpassen wollen, dann wäre das auch eine Möglichkeit gewesen. Vielleicht hatte sie zu viel ausgeplaudert, wem auch immer. Es war sicher schon dämmrig oder dunkel, als sie in Stühlingen ankam. Ich kenne die Parkplätze an der Stadthalle nicht, aber auf google maps sieht´s schon so aus, als ob sie ein wenig abgelegen wären.

Wenn sie tatsächlich mit dem Bus nach Stühlingen gefahren ist, dann hätte sie dem Busfahrer auffallen können, falls der Bus eher wenig besetzt war, was ich durchaus annehme.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 13:47
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Was bedeuten kann, dass Google das 'keltisches Steinlabyrinth' als Ort in der Timeline anzeigt, obwohl sie direkt dort garnicht war.
Genau. Das passiert oft, wenn du in der Nähe davon bist, ohne aber wirklich am Ort zu sein.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 14:00
Hier mal der Kartenausschnitt Todtmoos

Die rote Linie ist die offizielle Route, man kann also vom Edeka am Keltischen Steinlabyrinth vorabei auf die offizielle Route gehen.
Aber es ist auch möglich, dass google da eine ungenauere Zuordnung vornimmt, und sie ggf. erst mal einer paar 100m auf der Straße Richtung Süden gegangen ist und dort dann erst auf die offizielle Route. Rund um Todtmoss gibt es ja einige Straßen und Wege um auf den offiziellen Pfad zu kommen.


UnbenanntOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.09.2020 um 14:01
@Ambi Danke, sehr interessant!
Leider ist dieser Hinweis (wenn was dran wäre) zu vage, um daraufhin eine vermisste, eventuell im Gelände verborgene Person zu finden.


Anzeige

melden