Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 16:05
Hallo@all Nachtrag zu oben sorry die Vermisstenanzeige wurde von der Polizei anscheinend zurück genommen der Aufenthaltsort der Frau ist wohl bekannt.

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 16:06
Zitat von PalomaPicassoPalomaPicasso schrieb:In dem Artikel wo ich eingestellt habe, wo steht da bitte das die Polizei die Frau ausfindig machen konnte
Es steht direkt unter dem Bild als Update. Sie kann es also auf keinen Fall sein.

Schutz der Angehörigen? Immerhin könnten etwa 50 Prozent aufatmen, wenn sie wüssten, ob Mann oder Frau....


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 16:07
@SimonTemplar

Ah okay das habe ich nicht gesehen!

Aber wenn eine Leiche aufgefunden wird, deren Identität noch nicht preis gegeben werden kann. Kann ich mir nur vorstellen das es an einer längeren Liegezeit liegt und die Leiche sehr unerkenntlich ist, oder vielleicht nicht mehr vollständig.

Wenn man so andere Anzeigen anschaut im www. steht auch z.b. bei Wasserleichen das Geschlecht dabei.

@HPriot dann weiß ich es auch nicht... Kann mir nur ein sehr schlechter Zustand der Leiche vorstellen. Oder unvollständig!


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 16:15
Hab auch gerade mal geschaut wo genau das ist... Wenn jemand ein Gewaltverbrechen verübt, und das Opfer in der Parkbucht ablegt, muss sich ja sehr sicher Gefühlt haben nicht endeckt zu werden. Schon ungewöhnlich. Für einen Fundort. Oder?


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 16:26
@hpoirot
@PalomaPicasso
Danke dir ja meinte ich und hab gerade auch Nachtrag gepostet.Die Pilzsammler tun mir langsam echt leid. Da vergeht einem dieses Hobby aber gründlich. Man kann eh nur abwarten und hoffen ,das es sich nicht um Scarlett handelt .Da man von einem Gewaltverbrechen ausgeht vermute ich eher auch Schutz von Angehörigen.Gibt es zur Zeit noch aktuelle Vermisstenanzeigen in der Region? In Frankreich suchen sie auch noch immer nach den vier vermissten Frauen.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 16:37
Zitat von CFA1806CFA1806 schrieb:Wenn der Täter tatsächlich ein Mountainbiker war: wo hat er sein Opfer nach der Tat versteckt?
Das erscheint mir nicht sehr plausibel...
Ich glaube, es ist so gemeint, dass ein Mountenbiker eventuell einen Unfall versehentlich verursacht hat und S. abgestürzt ist.

Und dazu habe ich zwei Theorien:

1. Der M-Biker fuhr so schnell, dass er das alles gar nicht richtig mitbekam und einfach weiterfuhr.

oder

2. Der M-Biker bekam mit, was passierte, hielt an, sah nach und floh dennoch.

Eventuell konnte er gar nicht sehen, wohin S. gefallen war. An ein Verstecken glaube ich daher nicht.

Immer vorausgesetzt, es ist ein Unfall gewesen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 16:37
@SimonTemplar

Direkt aus Freudenstadt und Umgebung werden, soweit ich rausbekommen konnte, aktuell keine Personen vermisst. Da waren nur die schon erwähnte ältere Frau, die zum Glück wieder da ist, und eine junge Frau, die im Juni verschwand, ebenfalls Glück hatte und von selbst wieder nach Hause zurückkam.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 16:45
Zitat von SimonTemplarSimonTemplar schrieb:Man kann eh nur abwarten und hoffen ,das es sich nicht um Scarlett handelt
@SimonTemplar
Warum sollte man das hoffen? Damit die Angehörigen noch länger in Ungewissheit leben müssen?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 16:47
@Klarmann

Danke so habe ich es gemeint.




@all

Ich glaube tatsächlich das zum Schutz der Angehörigen aktuell nichts dazu gesagt wird ob es männlich oder weiblich ist. Oder die Leiche ist dermaßen entstellt oder unvollständig so das man sich erst absichern möchten! Ich bezweifle das die Leiche schon längere Zeit dort gelegen hat, Bereiche wie Parkbuchten werden regelmäßig von Müll befreit und Gestrüpp! Da man schreibt aufgrund der Umstände geht man von einem Gewaltverbrechen aus. Muss es Hinweise an der Leiche hierfür geben. Bei einem Skelett ist es nicht immer nachweisbar bzw es bedarf erst der Obduktion... Scarlett ist seid mehr als einem Jahr verschwunden! Und innerhalb eines Jahres sieht die Leiche nicht mehr menschlich aus, sondern ist ein Skelett. Da kann man mit Sicherheit am Fundort nicht direkt von einem Gewaltverbrechen sprechen,ausgehen.

Nicht immer muss jemand als Vermisst gemeldet sein, wo ermordet wurde...

Wir werden uns auf kommende Woche Gedulden müssen. Bis es neue News gibt.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 16:55
Müssen wir abwarten: BB 28 führt von Freudenstadt durch die Ortenau nach Straßburg/Frankreich! Die Leiche kann auch von Frankreich nach Deutschland gebracht worden sein


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 17:05
Also ich hoffe es ist Regelkonform, wenn ich den Artikel mal hier poste,.wenn ich ausdrücklich darauf hinweise, dass es aktuell KEINEN Zusammenhang zu dem Fall Scarlett gibt.

Es wurde eine Parkbucht abgesperrt, da Pilzsammler in einem angrenzenden Waldstück eine Leiche entdeckt haben.

Die Parkbucht liegt ca 800 Meter nach dem Teilort Kniebis in Richtung Freudenstadt an der B28.

Wie schon geschrieben wurde, ist das von Todtmoos fast zwei Stunden entfernt.

Ein Zusammenhang ist somit aktuell äußerst unwahrscheinlich.
Gegen 13 Uhr wurde der Leichnam laut Mitteilung der Polizei in einem Waldstück an der Bundesstraße 28 gefunden. Der Fundort befindet sich etwa 800 Meter nach Kniebis in Richtung Freudenstadt auf Höhe einer Parkbucht.
Quelle:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.polizei-geht-von-verbrechen-aus-leiche-in-waldgebiet-bei-freudenstadt-entdeckt.1adce54e-faec-43c5-a04c-5304c877b87f.html

Ein weiterer Punkt ist, dass in dem Artikel wortwörtlich von der ungeklärten Identität "DES TOTEN" geschrieben wird.

Das wäre also verklausuliert männlich!


4x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 17:49
@F.Einstoff
Nein natürlich nicht mein lieber nur der Gedanke an ein Verbrechen und einen eventuellen Täter der seit einem Jahr seelenruhig irgendwo sitzt und denkt ihr kriegt mich ja eh nicht finde ich persönlich noch schlimmer als einen Unfall ohne fremd verschulden.Unfälle passieren leider nun mal. Bei einem tragischen Unglücksfall hätte eine von Reue geplagte Person vielleicht einen anonymen Hinweis gegeben um zumindest die Familie von ihrer Ungewissheit zu erlösen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 18:14
Zitat von ForesterForester schrieb:Das wäre also verklausuliert männlich!
"Der Leichnam" ist ja auch maskulin. Ich würde erst einmal abwarten.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 19:05
Es steht überall der oder die Tote...


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 20:20
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:Es steht überall der oder die Tote.
Gendert das Reich der Toten...

Nein. Ich würde wirklich abwarten. Es könnte sein, dass wegen der Liegezeit tatsächlich das Geschlecht der Leiche am Fundort nicht zweifelsfrei bestimmt werden konnte. Da wird sich die Polizei nicht voreilig festlegen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 20:56
Zitat von ForesterForester schrieb:Wie schon geschrieben wurde, ist das von Todtmoos fast zwei Stunden entfernt.

Ein Zusammenhang ist somit aktuell äußerst unwahrscheinlich.
Kann man m.E. so pauschal nicht sagen. Von Lenzkirch nach Freudenstadt sinds knapp 1:30 Stunde, von Lenzkirch nach Todtmoos 30 Minuten. Wenn es irgend jemand gäbe, der auf "Tour" ist und er hat seinen Ankerpunkt dort in der Gegend, dann liegt das alles in einem Aktionsradius.

Sowieso alles nur Spekulation. Dazu muß man erst wissen, was das für eine Leiche in Freudenstadt ist. Auffällig nur das schwarze Auto, das nun in Freudenstadt erwähnt wird, in Lenzkirch wars ein schwarzes Auto und in Au war ein schwarzes Auto auch Thema.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 21:27
Hey @Klarmann
Mir ist gerade noch eine 3.Möglichkeit eingefallen.
Was wenn Scarlett selber mit einem Bike gefahren wäre? Folgende Annahme:
In den Tagen zuvor hat Sie vielleicht zufällig einen sympathischen Mountainbiker kennengelernt.Auf einem der Zeltplätze oder er ist ihr sozusagen vor die Füße gefahren und hat sich entschuldigt.Er erzählt das er in Todtmoos eine nette Unterkunft hat oder ein geeignetes Fahrzeug um die Ausrüstung zu transportieren und bietet ihr eine Tour an.Kann ihr ein Ersatz Bike samt Helm leihen. Den sperrigen Rucksack samt Handy lassen sie im Auto. Die Anrufe hat sie ja im Park bereits erledigt eh kein Empfang auf der Strecke. Und Mr.X fährt sie selbstverständlich später nach Wehr,damit sie den Zug /Bus nach Stühlingen nehmen kann.Bei der Tour passiert jedoch ein Unglück vielleicht trennen sie sich weil S. eine zu steile Abfahrt nicht fahren möchte.Nimmt einen Umweg und stürzt dort so schwer das jede Hilfe zu spät kommt. Der Biker bekommt Panik sie taucht nicht am vereinbarten Treffpunkt auf- wie erklärt er den Rucksack im Auto?
Frage an@Corvus Corax die Straße nach Wehr hätte man trotz Sperrung auch mit einem Bike fahren können?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 21:44
@SimonTemplar

Wäre Scarlett mitsamt einem Bike verunglückt, hätte dieser Umstand doch recht auffällige Spuren hinterlassen, von dem Unfall selbst, ausserdem wäre das Bike mitten im Wald für die Suchteams wohl unübersehbar gewesen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 21:44
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Auffällig nur das schwarze Auto, das nun in Freudenstadt erwähnt wird, in Lenzkirch wars ein schwarzes Auto und in Au war ein schwarzes Auto auch Thema.
Dazu muss man aber sagen, dass es schwarze Autos sehr häufig gibt.

Ohne genaue Typangabe und/oder Kennzeichen ist ein schwarzes Auto kein deutlicher Anhaltspunkt.

Vielleicht gibt's ja bald etwas genaueres aus Freudenstadt.Dann kann man das vielleicht besser einordnen und ausschließen bzw eingrenzen.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

12.09.2021 um 21:49
Zitat von ForesterForester schrieb:Dazu muss man aber sagen, dass es schwarze Autos sehr häufig gibt.
Logisch gibts schwarze Autos wie Sand am Meer. Es ist ja auch nicht sicher, ob dieser schwarze PKW auf dem Parkplatz in Freudenstadt überhaupt etwas mit der gefundenen Leiche zu tun. Deshalb ist es auch müßig, jetzt weiter zu spekulieren.


Anzeige

melden