Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

18.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

05.10.2020 um 22:20
Vielleicht dachte sie es reicht nicht nach Wehr und hat die idee gehabt zu Zelten. Wo ist allerdings schwer zu sagen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

05.10.2020 um 22:22
Zitat von AlleinimwaldAlleinimwald schrieb:Vielleicht dachte sie es reicht nicht nach Wehr und hat die idee gehabt zu Zelten. Wo ist allerdings schwer zu sagen.
Das wäre dann vermutlich noch vor der Überquerung der Straße gewesen. Ansonsten hätte ich ab da die Straße genommen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

05.10.2020 um 22:23
Gibt es vom Schluchsee nach Stühlingen eine Bahnverbindung?


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

05.10.2020 um 22:25
@Alleinimwald

Für die Strecke werden 7,5 Stunden angegeben, allerdings hatte sie ja noch Zeit zum Zelten.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

05.10.2020 um 22:33
Zitat von johndoe74johndoe74 schrieb:allerdings hatte sie ja noch Zeit zum Zelten.
Zeit hatte sie. Aber ein noch stehendes Zelt hätte man schon gefunden. Außer sie hätte in der tiefsten Brombeerhecke ihr Lager aufgeschlagen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

05.10.2020 um 22:36
@MettMax

Zelten ist im Bannwald verboten, allgemein ist Zelten nicht erlaubt auser auf Zeltplätzen.
Daher wird es schon abseits des Weges sein, vorallem wenn ich eine Frau bin und alleine, wäre ich weit weg vom Weg.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

05.10.2020 um 22:37
In etwa solche exponierten Stellen könnte ich mir vorstellen.


21294381 1507116969375717 86413096164052Original anzeigen (0,2 MB)




https://gramho.com/explore-hashtag/wehraschlucht


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

05.10.2020 um 22:39
@Commissaire

da würde selbst ich mich hinstellen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

05.10.2020 um 22:42
Zitat von johndoe74johndoe74 schrieb:Daher wird es schon abseits des Weges sein
Das ist schon klar. Leider scheint es entweder keinen fixen Plan für die letzte Übernachtung gegeben zu haben, oder er ist nicht öffentlich geworden.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

05.10.2020 um 22:49
Wäre es auch möglich, dass sie die letzte Etappe gar nicht mehr (oder nur den Anfang) angetreten ist, sondern per Anhalter versucht hat, wieder zurück zum Auto (oder Hotel etc.) zu gelangen (weil vielleicht genug gelaufen, sich am Fuß verletzt...) und dort ist sie dann an eine Person geraten, die es nicht gut mit ihr gemeint hat/bzw. ihr dann irgendetwas passiert? Dann würde man sie auch nicht in diesem Gebiet finden.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

05.10.2020 um 23:04
Ist sowas in der Art.
https://de.123rf.com/photo_34690403_alte-holztrog-mit-wasser-stand-am-holzzaun-gef%C3%BCllt-.html


Anzeige

melden