fassbinder1925
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hanna W. tot aus der Prien geborgen
gestern um 01:06War er nicht selbst fast mit seinem besten Kumpel genau für den Tag fast zum Eiskeller verabredet? Dann hätte ich auch schon oft das kalte Kotzen bekommen müssen, weil das öfter mal passiert, dass Clubabende kurzfristig abgesagt werden, hat sich für mich aber nie so angefühlt.Grillage schrieb:Alle mit irgendwelchen Kumpels und jungen Frauen unterwegs, haben Spaß, genießen das Leben - während er, der kleinwüchsige Spargel gerade wieder auf dem Weg in sein Jugendzimmer im Keller seiner Eltern ist. Kann schon mal zu Aggressionen führen, so eine Erkenntnis...
Und dann hat sich mit Hanna eben die Gelegenheit geboten und da hat er kurzfristig beschlossen, dass er das jetzt durchziehen will.
Und auch wenn du „kleinwüchsiger Spargel“ benutzt, um deine Missachtung gegenüber ST (einem Heranwachsenden bei dem kein dringender Tatverdacht herrscht) auszudrücken, ist das vllt auch nicht gerade schmeichelhaft für Leser, die selbst schmächtig/und oder klein sind.
Mich dagegen letztens in die Rechte oder snobistische Ecke stellen zu wollen, weil ich die Architektur eines Gebäudes kritisiert habe, ohne Adjektive für die Bewohner zu schreiben oder mir auch nur gedacht zu haben, ohne dass wir überhaupt direkt in einer Diskussion waren, ist schon merkwürdig.
Aber lassen wir mal solche Befindlichkeiten außen vor.
Es hat dir schon mal jemand gesagt. Du schmälerst damit wirklich immens deine Beiträge und deine Außenwirkung. Jemand der neutral in dem Fall steht und sich vllt neu einließt, wird so ein Argumentationsstil eher seltsam vorkommen. Kannst ja auch mal die Meinung einer KI Dir reinziehen.
Aber gut, jeder wie er will.
Vllt dass er zu Verena etc fährt?Grillage schrieb:Und was hätte der Basti seiner Mamma erzählen sollen, wenn die mitbekommen hätte, dass er mitten in der Nacht mit dem auto weg ist, um z.B. nach Rosenheim zu fahren und sich dort auf die Lauer zu legen?