puzzlestein schrieb:Ich glaub, die wäre auch so, wenn sie Fabian nicht mutmaßlich umgebracht hätte. Extrem "ich"-bezogen, aufmerksamkeitsbedürftig und geringe Frustrationstoleranz. Extrem toxisch in der Kombi.
Was ich nicht verstehe: Es gab anscheinend - zumindest in den letzten Tagen, Wochen, Monaten vor dem Mord - nur Ärger und Stress zwischen Gina und Matthias. Warum tut er sich das weiterhin an?
Er benennt in den Nachrichten klar die Probleme in der Beziehung, sagt, dass das so nicht weitergehen kann und ist sichtlich genervt von ihr. Warum steht er also weiterhin zu ihr und ist in einer Beziehung?
Gerade sowas wie ein Gefängnisaufenthalt gibt die nötige Distanz, um sich auch körperlich zu entfernen. Die Beziehung bestand ja viel aus Lust. Die ist weg, sie sitzt im Gefängnis. Sie sehen sich allgemein sehr wenig. Also kann er doch eigentlich einen klaren Kopf haben, alles Revue passieren lassen und die Realität besser einschätzen. Das scheint hier nicht der Fall zu sein und ich frage mich immer noch nach dem Warum.