Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
gestern um 23:17Das wird er auch. Mit "folgen" meinte ich eher übereinstimmen.Jesse6 schrieb:alle anderen sind schuld“ passt doch bestens zu ihrer Weltanschauung
Das stimmt. Ein Fachmann bewertet das aber deutlich komplexer.
der SV muss alle Zeugen-Aussagen berücksichtigen und kann nicht wahllos welche übergehen oder umdeuten im Gutachten
Die Frage ist halt: Wir meint der Zeuge das denn, dass sie akzeptieren solle, was sie leisten könne? Wie passt das zu dem, was wir bisher wissen? Leisten konnte sie ja immer sehr gut das mit den Pferden. Alles andere ja wohl eher nicht. Pferde konnte sie sich aber finaziell nicht leisten. Ein Dilemma.
Alles andere, was ein stabiles Leben ausmacht, schaffte sie offenbar nicht. Arbeiten, Beziehungen, Freundschaften, eine Wohnung, ihren Sohn gut versorgen, all das torpedierte sie selbst.
Ich schrieb es schonmal, Gina ist auch ein Opfer ihrer Umstände geworden. Alles was sie an Drama fabriziert, ist für mich auch immer ein Hilfeschrei eines unverstandenen Kindes, dessen Eltern ihr nichts gegeben haben. Aber viele Menschen schaffen es, sich Hilfe zu suchen und an sich zu arbeiten. Sie offensichtlich nicht. Ich las auch nie etwas von Antidepressiva oder wirklichen Therapien.
Vielleicht sah sich JM anfangs wirklich als Helfer, der sie bestärken wollte. Ich will hier echt nicht auf der Welle reiten, dass er ein Lüstling ist, der nichts anderes im Sinn hatte, als das eigentlich arme Mädel auch noch auszunutzen. Auch wenn es so aussieht. Vielleicht hat sie auch einfach ihm gegenüber die gleiche Schiene gefahren wie so oft, weil es ja klappt.
Wenn es stimmt. Bisher der einzige, der sowas ausgesagt hat.audiojunk schrieb:Allerdings beruhigend zu wissen, dass sie da in der Nacht anscheinend endlich weinen konnte, nachdem sie den ganzen Tag über nicht weinen konnte, weil sie schon so viel geweint hat. Muss ja auch mal raus.