Blutgräfin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Fabian (8), aus Güstrow
um 18:22Das Gericht interessiert sich lediglich dafür, was die Angeklagte, dazu zu sagen hat, aber doch nicht für die Tatsache an sich, dass ein Kind der Schule fernbleiben durfte. Also geht auch uns nichts an, wie fit oder unfit Fabian an diesem Tag nun war. Seine Mutter fand es angebracht, ihn zu Hause zu lassen, damit ist alles gesagt.jeangreen schrieb:Das Gericht interessiert das aber!
Naja, wenn man sich diese Leute so ansieht (ich meine das tatsächlich nicht auf optische Merkmale bezogen), ist es aber gleich weniger verwunderlich. Ältere Männer, die sich an Nackt- oder Halbnacktbildchen einer wesentlich jüngeren Frau ergötzen, ein Typ, der deutlich zu viel Alkohol konsumiert und weiß, dass "sie hinhält, wenn er will" - das relativiert ihre Erfolge dann doch ein bisserl.Photographer73 schrieb:Spricht nicht gerade für ihr Umfeld... es ist mir echt schleierhaft, dass da niemand mal genauer hinterfragt hat, niemandem auffiel, was sie für einen BS laberte etc. Meine Güte, so toll ist die Frau doch nun auch nicht. Und dennoch ließ sie sie tanzen, wie es ihr beliebte :shot:
Auch Thomas Löcker sagt noch etwas. Kleinere Blackouts seien völlig normal. "Das steht ihr auch zu", so der Verteidiger bezüglich der Erinnerungslücken von Gina H.Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/gesellschaft/id_101432724/fall-fabian-aus-guestrow-prozess-liveticker-das-sagt-gina-h-im-verhoer.html
Kleinere Blackouts? Wo war der Herr Verteidiger denn während der 10-stündigen Befragung? :D
Offen gestanden erwarte ich von einem Rechtsbeistand schon etwas mehr als einfach nur den gleichen Unsinn zu verbreiten wie die Vertretene, das ist doch absolut unprofessionell.
Meinst du wirklich? Ich kann mir das kaum vorstellen, die beiden Herren müssen ihre Mandantin mittlerweile doch kennen und etwas einschätzen können - auch hierforums war doch fast allen klar, dass sie sich tief in die Rue de la Gack reiten wird.RitterTrenk schrieb:Als das nicht der Fall war und der Vorsitzende sehr klar gesagt hat, dass das nicht so überzeugend war und man Fragen hätte, haben die Verteidiger zur Beantwortung geraten.
What? Welche Zweifel?paddgo schrieb:Dann werde die zeitlichen Abläufe zumindest Zweifel sähen.
Hast du auch nur ansatzweise mitbekommen, wie tief sie sich heute in die Sch**ße geritten hat?
Hat er nicht, es war eine Erwähnung seines Flehens während MR ausgesagt hat - der Richter bat Fabians Vater damals wiederholt, "ihm zu helfen".Newbie190626 schrieb:Aber dass der Richter zu diesem Zeitpunkt defacto einen "Wahrheitsappell" an R. richtet, ist schon bemerkenswert.
Wenn du schon so fragst - ich glaube nicht.Newbie190626 schrieb:Ist sich die Verteidigung bewusst, dass sie sich mit ihrem Antrag den Vater des Jungen zu hören, lächerlich macht?
Ich hatte in weit weniger dramatischen Fällen (keine Strafverteidigung!) eine weitaus bessere Vertretung und hielt das bisher für "normal". Offensichtlich hab ich mich geirrt.
Ich nehme an, er wird eine große Verschwörung gegen seine Liebste orten und halte es sogar für gut möglich, dass wir davon hören werden.sunrise2008 schrieb:Interessant wäre natürlich, wie er nach der Verurteilung reagieren wird. Aber das wird die Öffentlichkeit ja wahrscheinlich nicht mehr erfahren.
Kann sie nicht, weiß sie nicht.111Birdy111 schrieb:Zu sagen, dass ihr leidtut, was Dorina passiert ist, und dass sie Fabian selbst sehr vermisst, hätte ihr vermutlich deutlich mehr genützt, als patzig zu reagieren und den Fokus wieder auf das eigene Leid zu lenken.
Unverständlich ist allerdings, dass ihre Anwälte nicht dazu geraten haben - ich kritisiere wirklich selten, was Strafverteidiger tun oder nicht tun, weil es oft Gründe gibt, die man von außen nicht erkennen kann, aber die beiden haben sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich würde keinen von beiden wählen, bräuchte ich einen Anwalt, nicht mal für einen "Wald- und Wiesenfall".
Photographer73 schrieb:Und stellt alle anderen als Lügner hin, Olaf, Christian, Heike. Unfassbar!
Ja, das ist die Zusammenfassung des heutigen Tages:Grillage schrieb:Einfach nur schamlos, alle sind schuld, nur nicht sie!
Alle sind schuld an Fabians Verschwinden und Tod, alle sind verdächtig, wahrscheinlich sogar die Richter, nur Gina ist völlig unschuldig! :D