oneeightseven
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
29.11.2025 um 19:21Fabian wird wohl Freitags immer eine zeitlang allein zu Hause gewesen sein, unabhängig von dem ob er krank war ,oder zur Schule ging.
Keine Grundschule hat Freitags bis 15.30 oder länger Unterricht.
Das er Freitags ab einem gewissen Zeitpunkt allein zu Hause war dürfte der TV bekannt gewesen sein.
Ab wann er Freitags zu Hause war (bei Regelschulbetrieb) wissen wir nicht. Ob er danach direkt in die Molkerei ging, wissen wir nicht. Diese öffnet allerdings erst um 12.00 Uhr.
Ob er am Donnerstag von seiner Mutter abgeholt wurde oder von einer anderen Person, wissen wir nicht.
Spekulativ was die TV gesagt haben könnte:
Oh das Tut mir voll Leid M. , ich war in Güstrow beim Reittunier und habe mir mal den Aufbau angeschaut, auf dem Rückweg hab ich zufällig Fabi auf der Strasse gesehen, der war wohl ganz allein zu Hause und ihm war langweilig , ich hab ihn gefragt ob er mit zu XXX(ihrem Sohn) zum Spielen kommen möchte, dann haben die Jungs hier gespielt, ich musste mich um die Pferde kümmern und wir haben ganz die Zeit vergessen...... ich kann ihn gleich bringen oder kommst Du noch vorbei....
Dagegen spricht allerdings, das die Tat wohl schon bis 15.30 Uhr erfolgt war.
Keine Grundschule hat Freitags bis 15.30 oder länger Unterricht.
Das er Freitags ab einem gewissen Zeitpunkt allein zu Hause war dürfte der TV bekannt gewesen sein.
Ab wann er Freitags zu Hause war (bei Regelschulbetrieb) wissen wir nicht. Ob er danach direkt in die Molkerei ging, wissen wir nicht. Diese öffnet allerdings erst um 12.00 Uhr.
Ob er am Donnerstag von seiner Mutter abgeholt wurde oder von einer anderen Person, wissen wir nicht.
Vielleicht wollte sie dadurch den Kontakt wieder aktivieren, in dem sie hoffte das der Vater sich bei ihr meldet voller Sorge, weil er ihr sagen wollte das Fabian verschwunden ist und ob sie wüsste wo er wäre.CorvusCorax schrieb:Der Plan wäre gewesen, dass Wochenende von Vater und Sohn zu verhindern. Sie entführt den Jungen, weil sie ihrem Ex eins auswischen will.
Das käme auch mit der Annahme des Vaters hin, als dieser vermutet hat, dass Gina H. etwas mit dem Verschwinden des Jungen zu tun hat.
Nur fragt sich halt, ab wann der Plan "ich nehme jetzt mal Fabian mit und brate meinem Ex einen rein, soll der auch mal Angst und Verlust spüren" gekippt ist und sie den Jungen getötet hat?
Spekulativ was die TV gesagt haben könnte:
Oh das Tut mir voll Leid M. , ich war in Güstrow beim Reittunier und habe mir mal den Aufbau angeschaut, auf dem Rückweg hab ich zufällig Fabi auf der Strasse gesehen, der war wohl ganz allein zu Hause und ihm war langweilig , ich hab ihn gefragt ob er mit zu XXX(ihrem Sohn) zum Spielen kommen möchte, dann haben die Jungs hier gespielt, ich musste mich um die Pferde kümmern und wir haben ganz die Zeit vergessen...... ich kann ihn gleich bringen oder kommst Du noch vorbei....
Dagegen spricht allerdings, das die Tat wohl schon bis 15.30 Uhr erfolgt war.