Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 20:54
Dann habe ich mich geirrt. Dann ist es so. Danke
melden
um 21:28
Gehen wir mal davon aus die Strasse wurde gefilmt und die Daten sind noch vorhanden. Was gibt es da bitte gross auszuwerten? Man gibt das Datum und die relevanten Uhrzeiten ein und man schaut sich das Video an. Endweder wurde etwas signifikantes aufgezeichnet oder nicht.so ein Video zu analysieren dauert ja keine Wochen oder Monate.
melden
um 21:47
Da hier sehr viel darüber spekuliert wird, woher Gina denn gewusst haben könnte, dass Fabian nicht in der Schule war, würde ich gerne die Frage zurück geben, warum wir überhaupt davon ausgehen, DASS sie es gewusst hat.
Tatsächlich finde ich den Zeitraum Freitags um 10.50 Uhr nicht ungewöhnlich für einen Grundschüler 1./2. Klasse um Schulschluss zu haben, gerade bei heutigem Lehrermangel und hohem Krankenstand.
1. Stunde von 7.50 Uhr bis 8.35 Uhr
2. Stunde von 8.35 Uhr bis 9.20 Uhr
10 Minuten kleine Pause
3. Stunde 9.30 Uhr bis 10.15 Uhr
danach noch der Weg nach Hause
Und vielleicht ist Freitag einfach genau der Tag an dem Fabian nach der Schule nicht in den Hort geht, sondern nach Hause darf und schon ins Wochenende starten kann. Solche Dinge, die man im Hort erledigt, wie Hausaufgaben, braucht man Freitag eben auch nicht zwingend erledigen.
Vielleicht ist die Tatsache, dass Fabian genau an diesem Tag zuhause war, nur ein Fakt, der aber mit einem möglichen Plan gar nichts zu tun hat. Vielleicht war es viel eher so, dass sie ihn auf dem Heimweg „abgreifen“ wollte und dass Zuhausebleiben ihr nicht in die Karten gespielt hat.
Falls jetzt wieder einige aufschreien, dass man doch ein 8 Jähriges Kind so lange, nach der Schule, nicht alleine lassen darf: es gibt Kinder, gerade von Alleinerziehenden, die wahnsinnig selbstständig sind, die sich auch mal ein paar Stunden alleine zu beschäftigen wissen und das auch gerne tun.
melden