Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
gestern um 20:28😃🤗💐Blutgräfin schrieb:Wunderschöne Wortschöpfung, werde ich mir aneignen und dir gedanklich bei jeder Verwendung danken. ;)
Es ist mir auch unerklärlich, aber man liest diese Ignoranz ja in Kommentarspalten, anderen Foren und eben auch hier und EBs sind sowieso auf dem Holzweg.Blutgräfin schrieb:Sehr seltsam. Darf es für manche User*innen einfach keine Frau gewesen sein, müssen Ermittlungsbehörden grundsätzlich falsch liegen, oder was ist die Ursache?
💯pro, geht mir auch so.Blutgräfin schrieb:Ich fand die teilweise wirklich haarsträubenden Spekulationen schon lange unangebracht,
MMn nicht.wobel schrieb:Spielt das denn überhaupt eine Rolle?
Ja, das ist in anderen Threads auch zu beobachten.Interested schrieb:Meint ihr eigentlich, bei den EB arbeiten nur Idioten, die das in einer Mordanklage angeben, ohne konkrete Nachweise dafür zu haben?
Und das heisst was?Mina78 schrieb:Sie wird sehr verzweifelt gewesen sein und sich an jedem Strohhalm klammern wollen, den sie noch hatte um die Beziehung irgendwie zu retten
Manche Leute sind verzweifelt, noch aus existenzielleren Gründen als Liebeskummer, die aber never ever das auf ein 8j. Kind projezieren würden und es mit 6 (!!) Stichen töten würden.
Ich habe im Hinterkopf dass sie vermutlich psychisch krank ist und auch wahrscheinlich ein Opfer ihrer eigenen Herkunftsfamilie ist, weil sich so was gerne über Generationen vererbt, so fern man das Trauma nicht auflösen/therapieren kann. Genau wie ihr Sohn eventuell das nächste "Opfer" in dem Sinne sein könnte aufgrund der Situation jetzt.
Aber es ist kein Freifahrtschein und entschuldigt nichts.
Ihr Schweigen wird vom Rechtsbeistand verordnet und Scham ist da sicher nicht ursächlich für.Mina78 schrieb:Ihr Schweigen erklär ich(!) mir so, dass sie sich tatsächlich sehr schämt für diese Tat, sie das unschuldige Bild aufrecht erhalten will, ob unbewusst oder nicht...