Agrimony
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 18:52Das ist auch ein guter Aspekt und so ähnliche Gedanken hatte ich auch schon vor ein paar Wochen.Eddot schrieb:
Den Gedanken hatte ich auch schon. Denn Vater und Mutter haben beide das positive Verhältnis von Fabian zu Gina H. erwähnt.Tina1404 schrieb:Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen, dann werden wir ja bald mehr darüber erfahren. Was mir bezüglich Motiv noch in den Sinn gekommen wäre, ob sich die TV von der ganzen Familie Fabians und Fabian selber verraten gefühlt haben könnte.
Schließlich hat sie sich immer um Fabian gekümmert, hat ihn abgeholt, hat als Babysitter hergehalten, hat gesundes Essen für ihn zubereitet, sich schützend vor ihn gestellt usw….und jetzt wird sie ausgegrenzt, Fabian ihr vorgezogen und sie darf in der Familie nicht mehr mitspielen, noch schlimmer ihn nicht noch mal mehr abholen zum Spielen mit ihrem Sohn, das hat sie mit Sicherheit noch dazu gekränkt
Das hörte sich alles nicht nach einer Mörderin an. Daher hatte ich auch kurz Zweifel ob das Motiv vielleicht ins wanken gerät.
Aber nein, es könnte genau das Motiv sein (bzw. ein Teil des Motivs)... sich kümmern und dann plötzlich ausgegrenzt werden.
Agrimony schrieb am 12.03.2026:Sie hatte ja auch Kontakt zu Fabian, während der Vater keinen Kontakt zu seinem Sohn hatte.
Auch das mag etwas unbegreiflich sein, aber spiegelt schon auch ihre Intention wieder. Sie will Aufmerksamkeit, will wichtig sein im Leben von Mathias und durch den Kontakt zu Fabian hatte sie eine gewisse Kontrolle.
Als dann aber auch der Kontakt zu Fabian nicht mehr gewollt wurde, war sie komplett außen vor und das war unerträglich für sie.




