Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kind stirbt an Verwahrlosung !

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Erziehung, Baby

14.02.2014 um 19:29
@bellady

Dem stimme ich zu. Ist doch das Selbe mit der Organisation 'DIE TAFEL'! Ist ja schön und gut das es so etwas gibt ABER das dem STAAT damit die ganze Verantwortung aus der Hand genommen wird, will keiner hören. Wenn man mal darüber nach denkt ist das sogar ziemlich traurig...

Ich suche schon seit langer Zeit einen Beitrag, der 2008 auf dem ZDF gesendet wurde...der Titel ist: "Was geschah mit Karolina?".

Was diesem Mädchen in seinem kurzen Leben alles angetan wurde.....einfach UNFASSBAR! :(

melden
Anzeige

15.03.2016 um 15:18
Haben die Eltern eigentlich beim ersten verstorbenen Kind eine Strafe bekommen?
Und dann beim zweiten?

Weiß jemand,was daraus,bzw. aus den Eltern geworden ist?

Haben sie damals in Belgien gelebt,also sind aus Deutschland,wo man ihnen die anderen Kinder entzog,ausgezogen?

Ich weiß,Fragen über Fragen....

@SunnyBeatz
Meinst Du die kleine Karolina,die vom Freund der Mutter geschoren und gequält wurde?
Und die Mutter hatte einen Zettel als angeblichen Hilferuf dabei,den sie niemanden gab:-(

Grausam und unglaublich.

Ich kenne zwar den ZDF-bericht nicht,habe aber mal auf yt ein Video darüber gesehen.

Einfach schlimm:-(

melden

15.03.2016 um 17:35
whitelight schrieb:Meinst Du die kleine Karolina,die vom Freund der Mutter geschoren und gequält wurde?
Ja genau. Das Video dazu ist leider nicht mehr verfügbar im Archiv. :(
Von dem Zettel weiss ich nix. Ich weiss nur, dass sie sich selber über den Zustand ihrer Tochter lustig gemacht hat.
Als das Gesicht der Kleinen völlig geschwollen war, hat sie noch gelacht und gemeint (so in etwa): die sieht ja aus wie'n boxer...
Das sind beides (er und sie) einfach nur MONSTER!
😰

melden

15.03.2016 um 18:03
Diskussion: Zum Gedenken an Karolina Copik

@SunnyBeatz
Hier gibt es einen thread mit einem Video,welches ich mir nicht anschauen werde.Diese Schweine.
Da war doch auch noch etwas mit Rheumasalbe.

Falls das oben mit meinem link nicht geht,gib bitte in der Suchleiste Karolina ein.

melden
Robin76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

24.06.2016 um 17:04
http://www.sueddeutsche.de/bayern/prozess-baby-fast-verhungert-angeklagte-mutter-raeumt-fehler-ein-1.3043904

Solche Fälle gibt es leider immer wieder, obwohl die Familien oft schon im Visier des Jugendamtes bzw. von Betreuern sind, traurig.

melden

24.06.2016 um 18:59
Aus dem Artikel:
"ich liebe meine Kinder über alles"
' bei den nächsten drei Kindern wollte ich alles richtig machen '

Diese Sätze machen einen richtig fertig.
Was,zum Teufel,läuft bei diesen Eltern schief?
unterernährte Kinder,daß ist doch nicht so schwer,den Kindern etwas zu essen zu geben?!
Selbst,wenn kein Geld da sein sollte,hat man sich gerade mit mehreren Kindern die Möglichkeiten,Institutionen wie z.b.die Tafel zu besuchen.

Und dann dieser Satz,daß die es bei den nächsten Kindern "richtig "machen wollte.

Wie viele 'versuche' hat man denn bei Kindern????

Wieso hat der kleine Jeremy keine Krankenkarte?
glücklicherweise haben die Kinder nun alle medizinische Versorgung.

Mit kommt es so vor,als ob Kinder immer öfters als ventile für die vermurksten Leben der Eltern herhalten müssen.

Würde mich interessieren,ob das Jugendamt wusste,daß die Mutter trinkt?

Bei manchen Fällen denk ich mir,daß es auch um Geld geht,was die Eltern für die Kinder bekommen.
Einfach traurig.

melden

25.06.2016 um 04:35
whitelight schrieb:Mit kommt es so vor,als ob Kinder immer öfters als ventile für die vermurksten Leben der Eltern herhalten müssen.

Würde mich interessieren,ob das Jugendamt wusste,daß die Mutter trinkt?

Bei manchen Fällen denk ich mir,daß es auch um Geld geht,was die Eltern für die Kinder bekommen.
Ich bin der Meinung, man kann durchaus an ihrer bisherigen Biografie/ Lebensführung feststellen, weshalb eine Frau "bereit" ist, Kinder zu bekommen, dazu noch so viele .....

Im Vordergrund steht hier zweifellos ihre eigenen Tragödie , dass sie selbst schon Opfer war, aus dessen Tief die eine oder andere Frau durch eine Schwangerschaft und dem richtigem Umfeld wieder ins richtige Leben zurückgefunden hat, doch sie schien hoffnungslos überfordert
gewesen zu sein.

Möglicherweise, weil man ihr andere Kinder schon weggenommen hatte und die Angst,ihre Sucht könnte entdeckt werden , drückt man sie sich absichtlich , wenigstens für die Kinder ärztliche Hilfe anzunehmen, was bei Karolina auch mit eine Rolle gespielt haben dürfte.

Auch um Karolina machten sich Nachbarn Sorgen ,deren Bemühen alle im Sande verlaufen sind ...

Hinzu kommt, seit gut 15 Jahren gilt ja die Devise: Wer Transferleistungen möchte, soll iwelche Gegenleistungen einbringen z.B. durch 1 Euro-Job oder eben ,man erzieht Kinder ....

Doch was ist eigentlich mit den Vätern dieser Kinder ?

Richtig gesehen , wurde diese Frau doch vom eigenen Vater diesen späteren Tätern in die Hände getrieben , wenn man das ganze insgesamt betrachtet ?

Auch unkontrolliertem Nachwuchsproduktion ist doch Tor und Tür geöffnet ,wenn man es von der Seite betrachtet, floriert bis rauf in "besten Kreisen", in denen sich die (Ehe)Männer keiner Therapie unterzieht für ihre Sexsüchte, (promiskuiter Sex), ihre Frauen nichts davon mitbekommen, die schwangeren Frauen einfach angeben, den Erzeuger nicht gekannt zu haben ,für diese also auch nicht aufkommen müssen....

Kenne da einen Fall aus dem nahen Umfeld , die Ehefrau guten Beruf mit Abitur, war ahnungslos !

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge