rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Frauke Liebs
gestern um 13:50Das stimmt. Natürlich ist es nur meine Meinung.CorvusCorax schrieb:Nur finde ich, ist deine Charakterisierung deine ganz persönliche Meinung. Man kann als Außenstehener nicht auf die Gesamtpersönlichkeit schliessen aufgrund der bekannten öffentlichen Infos. Keiner von uns hat Frauke persönlich gekannt.
Hätte wie gestern in Bezug auf ihren Charakter besser wieder mit wohl schreiben sollen, da ich nur aufgrund öffentlicher Infos, Aussagen, darauf schließen, nur davon ausgehen kann, ohne es tatsächlich wissen noch ihre gesamte Persönlichkeit kennen zu können.
So besser?
Aus welchem konkreten Grund oder konkreten Gründen, weiß auch keiner, nur der oder die Täter selbst. Wir können nur Möglichkeiten benennen und Wahrscheinlichkeiten ausloten und annehmen.CorvusCorax schrieb:Dass sie für den Täter interessant war, ist ja unbestritten.
Niemand ist perfekt.CorvusCorax schrieb:Dass sie auch anders konnte, über andere herziehen, könnte man aus dem Abi-Steckbrief schliessen, wo von "Lästeritits" und glaube Schwatzhaftigkeit/Redseligkeit die Rede war. Damit kann man jemandem schon auf den Schlips treten.
Wer lästert nicht auch gerne mal oder verquatscht sich auch nur mal vor lauter Redseligkeit.