Rhapsody3004 schrieb:Sage es mal so; Bis zu ersten SMS möglich. Für mich zumindest. (Nur aufgrund des Inhalts)
Was hätte Chris wissen müssen?
Nichts davon stand in der ersten sms, oder?
Rhapsody3004 schrieb:um vielleicht, warum auch immer, noch ein wenig ungestört sein zu wollen.
Vielleicht habe ich bei romantisch - oder so - Begegnungen irgend etwas verpasst. Doch meist brauche ich keine zwei Stunden um zu merken, dass es darauf hinausläuft und wenn ich es merke und mich irgendwo abmelden will/muss, dann will ich ungestört von Beginn an. Mittendrin noch schnell eine sms an meinen Mitbewohner.....naja, wer's mag.
Die erste sms macht, genau betrachtet, inhaltlich und zeitlich, bereits keinen Sinn mehr für Chris.
Vielmehr könnte Sinn ergeben, zu wissen, ob Frauke mit Niels davor, in einer sms, die Redewendung "nicht gegen England" benutzt hatte.
So ich das richtig in Erinnerung habe, speicherte das Handy für den Nutzer, fünf gesendete smsen. Die gesendeten, gespeicherten smsen konnten hervorgeholt. abgeändert und an andere Kontakte versendet werden.
Dazu kommt noch, dass einzig die Familie, diese Nachricht als Frauketypisch werten konnte.
Klar kann ich glauben, verpflichtet dazu bin ich nicht. Ich kann sogar glauben, dass die smsen tönen - wer würde mich ernst nehmen?