Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

96.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

um 06:15
ja, das habe ich verstanden. Ich wollte nur klarstellen, was ich meinte. Da du das Thema erschöpft hast, werde ich es nicht wieder aufgreifen.

melden

Mord an Frauke Liebs

um 06:15
@duval
Zitat von duvalduval schrieb:Ich habe geschrieben: Vermutlich! gibt man jetzt ihren Namen ein kommt Fulkoweg 7, 33039 Nieheim
Nein, das hast Du nicht. Du hast geschrieben:
Zitat von duvalduval schrieb:Vermutlich handelt es sich dabei um die Autovermietung Ingenhaag.
Wie kommst Du denn darauf?

1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

um 11:16
Zitat von duvalduval schrieb:Vermutlich handelt es sich dabei um die Autovermietung Ingenhaag.
Zitat von soomasooma schrieb:Wie kommst Du denn darauf?
Dieser youtuber meint in dem Video, dass Frauke in ihren Nachrichten einen Hinweis auf diese Autovermietung gegeben haben könnte. Mama = Ingrid = Inge = Ingenhaag.

Beitrag von Schmetterling9 (Seite 4.672)

2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

um 11:45
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Dieser youtuber meint in dem Video, dass Frauke in ihren Nachrichten einen Hinweis auf diese Autovermietung gegeben haben könnte. Mama = Ingrid = Inge = Ingenhaag.
Aber die sitzt doch nicht in Nieheim ...

1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

um 12:57
Zitat von soomasooma schrieb:Aber die sitzt doch nicht in Nieheim ...
Es geht dabei ja auch nicht um Nieheim, wenn ich das richtig verstehe, sondern um einen Miettransporter von Ingenhaag.

1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

um 13:27
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Dieser youtuber meint in dem Video, dass Frauke in ihren Nachrichten einen Hinweis auf diese
Ja, stimmt ist auch vollkommen richtig.

Mir ging es letztlich um die Feststellung der Ergebnisse, die Google Maps liefert. Wir hatten ja bereits darüber diskutiert, wie die Eingabe von Namen die Suchresultate beeinflusst und welche Arten von Resultaten dabei entstehen können.

1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

um 16:08
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Es geht dabei ja auch nicht um Nieheim, wenn ich das richtig verstehe, sondern um einen Miettransporter von Ingenhaag.
Nein.

@duval schrieb hier:
Beitrag von duval (Seite 4.876)

Da ging es um den ominösen Eintrag zu Nieheim bei Google Maps!

Hier der Beginn des Verlaufes, sie antwortet auf den Beitrag von @Nocny_, zitiert ihn doch noch – ab hier:

Beitrag von Nocny_ (Seite 4.876)

Dann noch das und das stimmt ja nicht mal, ist doch nachzulesen, gerade mal ein paar Beiträge her:
Zitat von duvalduval schrieb:Ich habe geschrieben: Vermutlich! gibt man jetzt ihren Namen ein kommt Fulkoweg 7, 33039 Nieheim.
Für mich unter das hinter dem Doppelpunkt ein ganzer Satz und vorher war doch schon verlinkt, dass es nicht immer nach Nieheim führt. Und wo ging es dabei um einen Mietwagen?

Das ist kacke @duval, sorry. Du wirfst nicht nur hier random Falschinfos rein, auf Nachfragen reagierst Du dann meist nicht oder nicht der Frage entsprechend. Belege lieferst Du nicht, Bitten darum ignorierst Du, lässt andere für Dich antworten. Das bringt alles durcheinander, was soll das denn? Bitte prüfe Deine Behauptungen doch erstmal vorher, danke.

melden

Mord an Frauke Liebs

um 16:15
@CorvusCorax
Der Gedanke, dass das dreifache "Mama" auf die Autovermietung in Paderborn hinweist, weil sie vielleicht in einem von deren Mietwagen, einen Transporter gesperrt war, kommt mir trotz "Ingen" irgendwie weit her geholt vor. Für mich klingt das eher nach Verzweiflung.

Hat aber halt alles nix mit dem Google-Eintrag zu tun, der sich obendrein regional unterscheidet.

melden

Mord an Frauke Liebs

um 16:28
@sooma
und mir ging es darum!!!
Zitat von duvalduval schrieb:Mir ging es letztlich um die Feststellung der Ergebnisse, die Google Maps liefert. Wir hatten ja bereits darüber diskutiert, wie die Eingabe von Namen die Suchresultate beeinflusst und welche Arten von Resultaten dabei entstehen können.

melden

Mord an Frauke Liebs

um 16:34
@duval

Aber dort sitzt nicht die Autovermietung, herrje!
Zitat von duvalduval schrieb:Die Diskussion hatten wir schon, und ich würde die Infos von Maps nicht überbewerten, denn sie bringen nichts. Vermutlich handelt es sich dabei um die Autovermietung Ingenhaag.
Nein, handelt es sich nicht! Alles schon hier diskutiert!

Es gibt in jedem Thread auch eine Suche! Kann man nutzen! Und es bricht einem auch kein Zacken aus der Krone, zu sagen: "Ups, vertan" – Du versuchst gerade, Dich rauszulavieren.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Kriminalfälle, 5.177 Beiträge, am 11.07.2025 von watnu
XYungelöst am 27.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 263 264 265 266
5.177
am 11.07.2025 »
von watnu
Kriminalfälle: Mord an Tina Würth (ähnlich Frauke Liebs)
Kriminalfälle, 189 Beiträge, am 22.07.2022 von Kielius
Axolotl am 19.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
189
am 22.07.2022 »
Kriminalfälle: Phantomfall Aktenzeichen
Kriminalfälle, 8 Beiträge, am 17.06.2025 von brigittsche
GordonGekko am 16.06.2025
8
am 17.06.2025 »
Kriminalfälle: Mordfall Charlotte Böhringer
Kriminalfälle, 29.730 Beiträge, am 11.07.2025 von duval
Vinni am 11.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 1443 1444 1445 1446