Mord an Frauke Liebs
um 06:15ja, das habe ich verstanden. Ich wollte nur klarstellen, was ich meinte. Da du das Thema erschöpft hast, werde ich es nicht wieder aufgreifen.
Nein, das hast Du nicht. Du hast geschrieben:duval schrieb:Ich habe geschrieben: Vermutlich! gibt man jetzt ihren Namen ein kommt Fulkoweg 7, 33039 Nieheim
Wie kommst Du denn darauf?duval schrieb:Vermutlich handelt es sich dabei um die Autovermietung Ingenhaag.
duval schrieb:Vermutlich handelt es sich dabei um die Autovermietung Ingenhaag.
Dieser youtuber meint in dem Video, dass Frauke in ihren Nachrichten einen Hinweis auf diese Autovermietung gegeben haben könnte. Mama = Ingrid = Inge = Ingenhaag.sooma schrieb:Wie kommst Du denn darauf?
Aber die sitzt doch nicht in Nieheim ...CorvusCorax schrieb:Dieser youtuber meint in dem Video, dass Frauke in ihren Nachrichten einen Hinweis auf diese Autovermietung gegeben haben könnte. Mama = Ingrid = Inge = Ingenhaag.
Es geht dabei ja auch nicht um Nieheim, wenn ich das richtig verstehe, sondern um einen Miettransporter von Ingenhaag.sooma schrieb:Aber die sitzt doch nicht in Nieheim ...
Ja, stimmt ist auch vollkommen richtig.CorvusCorax schrieb:Dieser youtuber meint in dem Video, dass Frauke in ihren Nachrichten einen Hinweis auf diese
Nein.CorvusCorax schrieb:Es geht dabei ja auch nicht um Nieheim, wenn ich das richtig verstehe, sondern um einen Miettransporter von Ingenhaag.
Beitrag von duval (Seite 4.876)duval schrieb:Vermutlich handelt es sich dabei um die Autovermietung Ingenhaag.
Für mich unter das hinter dem Doppelpunkt ein ganzer Satz und vorher war doch schon verlinkt, dass es nicht immer nach Nieheim führt. Und wo ging es dabei um einen Mietwagen?duval schrieb:Ich habe geschrieben: Vermutlich! gibt man jetzt ihren Namen ein kommt Fulkoweg 7, 33039 Nieheim.
duval schrieb:Mir ging es letztlich um die Feststellung der Ergebnisse, die Google Maps liefert. Wir hatten ja bereits darüber diskutiert, wie die Eingabe von Namen die Suchresultate beeinflusst und welche Arten von Resultaten dabei entstehen können.
Nein, handelt es sich nicht! Alles schon hier diskutiert!duval schrieb:Die Diskussion hatten wir schon, und ich würde die Infos von Maps nicht überbewerten, denn sie bringen nichts. Vermutlich handelt es sich dabei um die Autovermietung Ingenhaag.