Mord an Frauke Liebs
um 15:37Jetzt ist wiederum deine Interpretation, dass sie frei wählen konnte, wenn sie anruft. Meine ist eine andere ;-)emz schrieb:Es war ja auch nicht der Entführer, der Chris angerufen hat.
Angerufen hat Frauke.
Jetzt ist wiederum deine Interpretation, dass sie frei wählen konnte, wenn sie anruft. Meine ist eine andere ;-)emz schrieb:Es war ja auch nicht der Entführer, der Chris angerufen hat.
Angerufen hat Frauke.
Nein, Niels war ihr letzter Kontakt! Warum wurde er nicht kontaktiert?Edna schrieb:Aber Chris war ihr letzter Kontakt
Keinen. Nur den offensichtlichen Schluss, dass es einen Täter gab, weil Frauke sich nicht selbst dort ablegen und zudecken konnte.klara.verstand schrieb:Mich würde interessieren, welche gesicherte Fakten man zum Täter hat;
Weil aus dem Chatverlauf mit Chris hervor ging, dass sie zusammen wohnen müssen.Kuno426 schrieb:Nein, Niels war ihr letzter Kontakt! Warum wurde er nicht kontaktiert?
Also, falls die erste sms nicht freiwillig war.
Das eine schließt das andere aus.Kuno426 schrieb:Nein, Niels war ihr letzter Kontakt! Warum wurde er nicht kontaktiert?
Also, falls die erste sms nicht freiwillig war.
Tja, der Niels. Weiß ja nicht, wie diese Verabredung gedacht war. Dass Niels zu der Clique im Pub dazustösst und alle zusammen noch um die Häuser ziehen? Oder eher ein Zweierdate, nur Frauke und Niels? Niels kommt ja nun auch nicht wie die Festhütte schlechthin rüber und ob der überhaupt Bock gehabt hat, da mit der ganzen Fuhre von Leuten im Fußballtaumel noch zu feiern?emz schrieb:Und was war mit der Verabredung, die sie eigentlich mit Niels hatte? Da der Spätschicht hatte, denke ich nicht, dass sie ein moderates Heimkommen plante.
Genau das ist die Frage. Am Sonntag war man gemeinsam picknicken, wobei ich nicht weiß, was die Jugend heutzutage unter dem Begriff versteht. Weiß nicht, wo ich das herhab, aber am Montag soll es wohl keinen telefonischen bzw. sms Kontakt zwischen beiden gegeben haben. War dann wohl doch kein so heißes Erlebnis? Verabredet hatten sie sich für den besagten Dienstag Abend. Nun will aber Niels nicht kommen. Mit den andern weiterziehen geht auch nicht, denn Chris wartet. Die wird wohl stocksauer gewesen sein und dann begegnet sie rein zufällig jemandem, der ihr später zum Verhängnis wird.CorvusCorax schrieb:Tja, der Niels. Weiß ja nicht, wie diese Verabredung gedacht war.