muscaria schrieb am 18.12.2020:Genau wie seine Familie wird er vermutlich nur nichtssagende Andeutungen machen:
Naja, ist schon verständlich, dass sie nicht öffentlich Leute namentlich verdächtigen können. Immerhin wird zumindest der Schein erweckt, dass man sich darüber Gedanken macht. Es wäre aber aus Sicht der Familie schon eher zu erwarten gewesen, dass sie mehr daran setzen, jemand anderen zu finden, der es gewesen sein könnte. Notfalls mit dem Einsatz von Privatermittlern usw.
(Sorry, hatte das schon vorgetippt und noch nicht abgeschickt)
Cassandra71 schrieb:Dort sagt sie, dass sie Bence für unschuldig hält.
Sagt sie das wirklich? Sie sagt doch nur, dass sie das Urteil für falsch hält. Sie sagt doch auch, dass sie nicht sagen kann, ob er es war oder nicht, weil sie nicht dabei war. Und selbst wenn – wie
@monstra schon sagt, das ist nichts Ungewöhnliches.
monstra schrieb:Allerdings hat auch von Guttenberg dort seine Skandal-Dissertation untergebracht, der Verlag ist ihm also auch auf den Leim gegangen.
Dieser Dissertation sind sehr viele auf den Leim gegangen, unter anderem die juristische Fakultät der Universität Bayreuth. Und in diesem Verlag wurden schon sehr viele Dissertationen veröffentlicht, gerade im juristischen Bereich. Glaube nicht, dass das was über die Qualität der dort veröffentlichten Dissertationen aussagt, falls du das andeuten willst.
Übrigens, ich sehe gerade, dass meine Unibibliothek das Buch hat. Werde mir das mal bei Gelegenheit anschauen (ausleihen geht leider nicht), sobald die wieder aufmacht.