Also am liebsten würde ich anderst anfangen ,aber ich will die Reaktion von Herrn Mauser lesen.Man stellt heute Benedikt Toth folgende Fragen,,können Sie sich denn heute daran erinnern wo der nahe gelegene Zeitungskiosk ist ,wo Sie angeblich noch eine Tageszeitung gekauft haben .Benedikt ,wenn Sie angeblich an dem Muttertag bei ihrer Tante waren +/-12Uhr Mittags ,,warum haben Sie sich dann nicht unten in der Tankstelle sehen lassen um einfach Hallo zu sagen ,bzw ,,es sei ja ein kurzer Besuch gewesen ,,was haben Sie dann bis ca14:30 noch in der Baderstr in der Funkzelle gemacht ?Wenn Sie an dem Montag Spät Nachmittags ,nach dem ihre Verlobte die Wohnung verlassen hat ,nicht mehr angetroffen worden wären ,wenn ihre Verlobte früher Nachhause gekommen wäre ,so hätten Sie Benedikt, laut eigener Aussage mächtig Ärger bekommen ,,,meine Frage ,,warum gehen Sie nicht nachdem das Telefon geklingelt hat ,sofort aus der Badewanne ,in der Sie ja angeblich lagen ,um zu schauen, wer gerade angerufen hat ,,denn es hätte ja die Verlobte sein können .Herr Benedikt ,,laut Berfragung hat damals die Polizei alles was Sie in ein zb Nein in ein Ja umgedeutet ,,da Frage ich mich ,warum ihre Aussagen in der Befragung und dann viel Später am 1.10.2012 Wiederaufnahmeantrag genau das gegenteilige zu lesen ist. B.T wurde von der Polizei gefragt ,48Std nach dem auffinden von Frau Böhringer,ob er immer mit soviel Bargeld unterwegs ist ,,anscheinend sagte es ,Nein ,,,,,doch im Wiederaufnahmeantrag ,liest man folgendes ,da sagt B.T folgendes er sein immer mit viel Bargeld unterwegs,weil zb Frau Böhringer sauer gewesen wäre ,wenn das Grab von Herrn Böhringer nicht in Ordnung gewesen wäre ,u er dann zb Kerzen etc besorgt hat ,bzw wenn in der Tankstelle Rechnungen zu begleichen waren .Wer verdreht einfach Dinge ? B.T. Am Donnerstag begann also damals die Erkältung,am Samstag kann er mit der Verlobten sowie dem Freund(Rechtsanwalt) mit dem Rad zum Englischenturm radeln u gegen spät abends in der Leopoldstr die Meisterschaft des Fc.B feiern .Bei der Hinfahrtn zum E.Turm erfährt er erst ,dass sein Rechtsanwalt Freund das Rad bald wieder braucht ,u nun mal wieder ne Frage an B.T ,haben Sie am Sonntag oder am Montag oder am Dienstag im Internet nach einem Fahrrad geschaut ,denn nach Aussage von B.T hat er im Internet bereits nach einem Fahrrad geschaut ,doch der angebliche Suchverlauf sei komischerweise gelöscht worden .Weitere Frage an B.T ..wenn man doch als Vertretung am Dienstag einspringen soll,,,man aber dann keinen Schlüssel zum Büro hat ,würde doch jeder normale Mensch ,die anwesenden Tankstellen Mitarbeiter ,tatkräftig unterstützen ,falls dann die Tante aufgetaucht wäre ,Sie dann zb den Reifenstreit nicht mehr so eng sieht ,weil ja der Neffe den anderen unter die Arme Greift.Aber es hat ihn nicht die Bohne interessiert am Dienstag irgendwie den anderen zu helfen ,sondern eine Fahrt nach Augsburg ,ohne zu wissen wo er eigentlich genau hin muss um den Rechtsanwalt zu besuchen .Und als er dann wieder Später, an der Tankstelle zurück war ,war er dann auch nur kurze Zeit später auch schon wieder weg ,,um nach Hause zu fahren ..Ps u auch das ist nachlesbar ,,als er dann nach Hause fuhr ,hat er die Haferlschuhe gewechselt ,,Wieso weshalb warum ,,wechselt man Haferlschuhe,,u zieht dann wiederum Haferlschuhe an . Und nun zu der angeblichen Zeugin ,,die eine Verdächtige Person damals gesehen hat,nun Zeugin sitzt im Auto ,Person läuft in einigen Metern vorbei ,,u nun sagen wir mal in einer Parkgarage ist es nicht Mucks Mäuschen still ,sondern es gibt hier u da Geräusche ,u die Person dreht sich nun um ,was soll da dann verdächtigt sein ,denn im Auto sitzend hört man defentiv weniger als wenn man zu Fuss unterwegs ist.