Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenteile im Main gefunden

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche, Leichenteile, Main ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Leichenteile im Main gefunden

17.07.2011 um 16:03
Aus dem Main in Frankfurt sind am Samstagabend und Sonntag Teile einer Leiche geborgen worden. Die Körperteile stammten von einem Mann, berichtete Polizeisprecher Manfred Füllhardt am Sonntag. Vermutlich sei die Leiche von einer Schiffsschraube zertrennt worden. Es gibt laut Polizei noch keine Hinweise, ob es sich um einen Unglücksfall oder um ein Verbrechen handelt.
Ein Zeuge hatte am Samstag die Behörden alarmiert. Bei der Suche im Main in Frankfurt-Niederrad setzte die Polizei auch einen Hubschrauber ein. „Die Leiche könnte schon eine Woche im Wasser gelegen haben“, sagte Füllhardt. Für die Gerichtsmedizin werde es schwer sein, die Identität des Opfers zu ermitteln.
Am Sonntag wurde um 10 Uhr mit der Suche fortgefahren. Ein Zeuge machte die Polizisten darauf aufmerksam, dass etwas weiter flussaufwärts der gesuchte Torso schwimmen könnte. Ein Boot der Wasserschutzpolizei fuhr zu besagtem Ort und konnte den Torso samt Kopf bergen. Die Leichenteile werden nun von Gerichtsmedizinern untersucht. Zusammen mit den bereits aufgefundenen Leichenteilen befindet er sich nun im Gerichtsmedizinischen Institut zur weiteren Untersuchung.

Quelle: http://www.echo-online.de/region/rhein-main/Leichenteile-im-Main-gefunden;art7943,2010703

Anzeige
melden

Leichenteile im Main gefunden

17.07.2011 um 16:04
Na hoffentlich haben die alles rausgefischt... nicht das ein Kind das findet o_O


melden

Leichenteile im Main gefunden

18.07.2011 um 00:06
Hat man nicht vor Kurzem auch in der Spree Leichenteile gefunden ? Da war doch auch etwas und nun auch im Main ?


melden

Leichenteile im Main gefunden

18.07.2011 um 00:18
Ja, hier in Berlinchen. Der "Puzzle-Mörder" - dämlicher Name. Da haben ein paar Kinder den Kopf von dem Opfer gefunden.


melden

Leichenteile im Main gefunden

18.07.2011 um 00:36
...und auch in Berlin - hinter einem stillgelegten Güterbahnhof wurden Leichenteile und der Torso eines Mannes gefunden. Mensch, Mensch, Mensch. Zerstückeln scheint im Trend zu sein. :-)


melden

Leichenteile im Main gefunden

21.11.2011 um 21:53
oh man oh man, vllt sollte man dann doch mal in die eine oder andere tüte schauen die so am ufer angeschwemmt werden.


melden

Leichenteile im Main gefunden

21.11.2011 um 22:05
Oder gerade ein Grund, NICHT reinzuschauen. Auf so einen Anblick bin ich nicht scharf.


melden

Leichenteile im Main gefunden

21.11.2011 um 22:13
...schon ein seltsamer Gedanke, das da eine Leiche vielleicht wochenlang durch die Gegend treibt , allein der Zufall entscheidet wann sie von wem gefunden wird...!


melden

Leichenteile im Main gefunden

21.11.2011 um 23:12
@Comtesse
jo,dachte ich zuerst auch


melden

Leichenteile im Main gefunden

22.11.2011 um 16:25
... Ist mittlerweile ja schon oft vorgekommen das Leichenteile angeschwemmt werden.. Zu oft ...

Da hilft nur eins: Jeden größeren Fluss mind 1 mal im Jahr durchsuchen... Wird zwar nicht umsetzbar sein, und wäre auch recht unlogisch weil alles ja schon längst weggespült sein kann, aber würde vielen den Anblick von Leichenteilen ersparen...

Siehe @trauerbrandung ´s Beitrag... Die Kinder sind mit Sicherheit fürs Leben gezeichnet


melden

Leichenteile im Main gefunden

26.01.2012 um 22:02
Der fall wurde aufgeklärt

Frankfurt (ots/DAS) – Bereits am Samstagabend des16. Juli 2011, wurden verschiedene Leichenteile in Frankfurt aus dem Main geborgen. Der dazugehörige Torso konnte dann einen Tag später von der Wasserschutzpolizei geborgen werden. Zunächst war unbekannt, um wen es sich bei dem Toten handelte. Am Donnerstag meldete sich ein Frankfurter, der sich Sorgen um seinen in Niederrad wohnenden Bruder machte, da er seit Wochen kein Lebenszeichen mehr von ihm erhalten hatte. Da er keinen Wohnungsschlüssel zu der Wohnung seines 51-jährigen Bruders besitzt, bat er die Polizei um Nachschau. In der Wohnung genommenes DNA-Vergleichsmaterial führte schließlich zur Feststellung der Identität des Toten. Tatsächlich handelte es sich um den alleine lebenden 51-Jährigen Mann. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Hinzu kommen schriftliche Funde in der Wohnung, die auf einen beabsichtigten Suizid hindeuten.


melden

Leichenteile im Main gefunden

27.01.2012 um 18:24
Danke für die Info :)


melden

Leichenteile im Main gefunden

14.02.2012 um 22:22
Bitte schön (:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: 8-jähriges Mädchen tot in Wald bei Bern gefunden
Kriminalfälle, 154 Beiträge, am 25.01.2024 von Photographer73
Garza am 02.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 25.01.2024 »
Kriminalfälle: Gefesselte Leiche in Leipziger Lost Place entdeckt
Kriminalfälle, 126 Beiträge, am 04.03.2024 von K41P
Schieflage am 02.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 04.03.2024 »
von K41P
Kriminalfälle: Mutmaßliches Tötungsdelikt an 63-jährigem bei Pfinztal
Kriminalfälle, 7 Beiträge, am 23.02.2024 von Forester
K41P am 05.02.2024
7
am 23.02.2024 »
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 752 Beiträge, am 17.04.2024 von fassbinder1925
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
752
am 17.04.2024 »
Kriminalfälle: Deutscher Filmproduzent tot in Rom aufgefunden
Kriminalfälle, 37 Beiträge, am 01.04.2024 von emz
Fiametta am 29.03.2024, Seite: 1 2
37
am 01.04.2024 »
von emz