weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichenteile im Main gefunden

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Leiche, Leichenteile, Main
Seite 1 von 1

Leichenteile im Main gefunden

17.07.2011 um 16:03
Aus dem Main in Frankfurt sind am Samstagabend und Sonntag Teile einer Leiche geborgen worden. Die Körperteile stammten von einem Mann, berichtete Polizeisprecher Manfred Füllhardt am Sonntag. Vermutlich sei die Leiche von einer Schiffsschraube zertrennt worden. Es gibt laut Polizei noch keine Hinweise, ob es sich um einen Unglücksfall oder um ein Verbrechen handelt.
Ein Zeuge hatte am Samstag die Behörden alarmiert. Bei der Suche im Main in Frankfurt-Niederrad setzte die Polizei auch einen Hubschrauber ein. „Die Leiche könnte schon eine Woche im Wasser gelegen haben“, sagte Füllhardt. Für die Gerichtsmedizin werde es schwer sein, die Identität des Opfers zu ermitteln.
Am Sonntag wurde um 10 Uhr mit der Suche fortgefahren. Ein Zeuge machte die Polizisten darauf aufmerksam, dass etwas weiter flussaufwärts der gesuchte Torso schwimmen könnte. Ein Boot der Wasserschutzpolizei fuhr zu besagtem Ort und konnte den Torso samt Kopf bergen. Die Leichenteile werden nun von Gerichtsmedizinern untersucht. Zusammen mit den bereits aufgefundenen Leichenteilen befindet er sich nun im Gerichtsmedizinischen Institut zur weiteren Untersuchung.

Quelle: http://www.echo-online.de/region/rhein-main/Leichenteile-im-Main-gefunden;art7943,2010703


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile im Main gefunden

17.07.2011 um 16:04
Na hoffentlich haben die alles rausgefischt... nicht das ein Kind das findet o_O


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile im Main gefunden

18.07.2011 um 00:06
Hat man nicht vor Kurzem auch in der Spree Leichenteile gefunden ? Da war doch auch etwas und nun auch im Main ?


melden

Leichenteile im Main gefunden

18.07.2011 um 00:18
Ja, hier in Berlinchen. Der "Puzzle-Mörder" - dämlicher Name. Da haben ein paar Kinder den Kopf von dem Opfer gefunden.


melden

Leichenteile im Main gefunden

18.07.2011 um 00:36
...und auch in Berlin - hinter einem stillgelegten Güterbahnhof wurden Leichenteile und der Torso eines Mannes gefunden. Mensch, Mensch, Mensch. Zerstückeln scheint im Trend zu sein. :-)


melden
raschier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile im Main gefunden

21.11.2011 um 21:53
oh man oh man, vllt sollte man dann doch mal in die eine oder andere tüte schauen die so am ufer angeschwemmt werden.


melden

Leichenteile im Main gefunden

21.11.2011 um 22:05
Oder gerade ein Grund, NICHT reinzuschauen. Auf so einen Anblick bin ich nicht scharf.


melden

Leichenteile im Main gefunden

21.11.2011 um 22:13
...schon ein seltsamer Gedanke, das da eine Leiche vielleicht wochenlang durch die Gegend treibt , allein der Zufall entscheidet wann sie von wem gefunden wird...!


melden
raschier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile im Main gefunden

21.11.2011 um 23:12
@Comtesse
jo,dachte ich zuerst auch


melden

Leichenteile im Main gefunden

22.11.2011 um 16:25
... Ist mittlerweile ja schon oft vorgekommen das Leichenteile angeschwemmt werden.. Zu oft ...

Da hilft nur eins: Jeden größeren Fluss mind 1 mal im Jahr durchsuchen... Wird zwar nicht umsetzbar sein, und wäre auch recht unlogisch weil alles ja schon längst weggespült sein kann, aber würde vielen den Anblick von Leichenteilen ersparen...

Siehe @trauerbrandung ´s Beitrag... Die Kinder sind mit Sicherheit fürs Leben gezeichnet


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile im Main gefunden

26.01.2012 um 22:02
Der fall wurde aufgeklärt

Frankfurt (ots/DAS) – Bereits am Samstagabend des16. Juli 2011, wurden verschiedene Leichenteile in Frankfurt aus dem Main geborgen. Der dazugehörige Torso konnte dann einen Tag später von der Wasserschutzpolizei geborgen werden. Zunächst war unbekannt, um wen es sich bei dem Toten handelte. Am Donnerstag meldete sich ein Frankfurter, der sich Sorgen um seinen in Niederrad wohnenden Bruder machte, da er seit Wochen kein Lebenszeichen mehr von ihm erhalten hatte. Da er keinen Wohnungsschlüssel zu der Wohnung seines 51-jährigen Bruders besitzt, bat er die Polizei um Nachschau. In der Wohnung genommenes DNA-Vergleichsmaterial führte schließlich zur Feststellung der Identität des Toten. Tatsächlich handelte es sich um den alleine lebenden 51-Jährigen Mann. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Hinzu kommen schriftliche Funde in der Wohnung, die auf einen beabsichtigten Suizid hindeuten.


melden

Leichenteile im Main gefunden

27.01.2012 um 18:24
Danke für die Info :)


melden
Anzeige
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leichenteile im Main gefunden

14.02.2012 um 22:22
Bitte schön (:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden