Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:09
@Blondi23
Ja durchaus denkbar.
Zumal einige(zumindest aber die BZH) Sichtungen Phantomsichtungen sein können.
Man war sich zumindest nicht 100% sicher.

Bei der H Szene war ich mir noch nie sicher, ob sie sich so abgespielt hat bzw ob das Tanja in Begleitung war.

Hmm...

Das mit dem Taxi könnte auch passen. Wenn sie dann quasi trampte um schneller zu sein.
Da kann irgendjemand sie mitgenommen haben...

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:13
@LIncoln_rhyME

Ja, so wie einige andere auch Phantomsichtungen sein könnten. Ich meine damit nicht, dass TG nie auf dem Fest war^^. Es geht nur darum, dass ich sie misstrauisch betrachte.

Es muss ja nicht unbedingt ein Taxi sein. Es reicht ja, wenn ein Fahrzeug hält, das dich schnell in die Stadt bringen möchte. Bei einem Taxi beispw. vertraut man dem Fahrer, weil es sein Job ist, dich sicher irgendwohin zu bringen, weil man nichts Böses vermutet. Wenn die Strecke zum Zielort nicht allzu lang ist, vertraut man vll auch einem normalen Autofahrer mit der Begründung, dass auf der kurzen Strecke schon nichts passieren wird.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:14
Die Tat könnte ja garnicht im Raum gestanden haben, als der Unbekannte am BZH vorbeifuhr. Vll hat er Tanja eingeholt und sie überredet einzusteigen und auch da noch nichts böses im Sinn gehabt. Erst danach die Situation eskalierte, was noch nicht absehbar war...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:21
@Ocelot

Ist natürlich auch möglich.

Nur allgemein: auf so einem Fest achtet keiner darauf, dass eine Person in ein Fahrzeug steigt. Sowas ist normal. Da kann durchaus jemand Tanja und das Fahrzeug gesehen, aber dem keine Beachtung geschenkt haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:21
@Ocelot
Danke zunächst an dich!

@Blondi23
@LIncoln_rhyME

Also nach der neusten Theorie ein noch unbekannterer?

Hmm, kann ich mich nicht mit anfreunden, dann würden sich die gesuchten Zeugen melden und aufklären, dass sie damit nix zu tun haben.

Aber was hat der Lichtengel denn jetzt gesehen, oder stehen nur diese Posts in einem Forum im Raum?


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:22
@Brem1211

Ocelot hat dir die Beiträge eingestellt.

Die Gebüschler?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:25
@Blondi23
Die Frage war rhetorisch, mich interessieren das wie und wo, das sie was gesehen hat, habe ich gelesen.

Ja die Gebüschler, die Gruppe des Unbekannten, wo Tanja ja nachweislich stand, der Unbekannte selbst.

Einzig bei den Gebüschlern kann ich mir vorstellen, dass sie gar nicht wissen, das sie gesucht werden (evtl. LUXEMBURG)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:28
@Brem1211

Hat nicht irgendwer behauptet, es seien Philosophiestudenten der Uni Trier gewesen? Dann müssten es Deutsche sein oder zumindest deutschsprachige Studenten mit Kontakten nach Trier. Ich weiß nicht mehr, wie der User darauf kam, irgendwer sagte, weil die was geraucht hätten. ;) Der Zusammenhang ist zumindest interessant.

Wenn sie aus einem anderen Teil Deutschlands oder aus dem Ausland kamen, müssen sie ja nicht unbedingt was davon wissen, aber das hatten wir ja schon.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:31
@Brem1211
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Aber was hat der Lichtengel denn jetzt gesehen, oder stehen nur diese Posts in einem Forum im Raum?
Ja, es war nur in dem Forum. Die Beiträge wurden gelöscht, ob nun von den Admins des Forums oder auf Verlangen der Polizei, ist nicht bekannt.

@Blondi23
Zitat von Blondi23Blondi23 schrieb:Hat nicht irgendwer behauptet, es seien Philosophiestudenten der Uni Trier gewesen?
Das hat glaub @Momjul geschrieben, dies hat er von Studenten der FH/Uni Trier gehört, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:32
@Ocelot

Stimmt. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:33
@Blondi23
Das War auch nur ne Antwort auf deine Frage wer das sein könnte :-)


Soweit ich weiss, hat der BZH ausgesagt, die Studenten sagten, sie hätten noch einen weiten Weg vor sich. Das kann natürlich alles bedeuten.


2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:38
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Das War auch nur ne Antwort auf deine Frage wer das sein könnte :-)
Auf dieser Grundlage habe ich auch nur meine Gedanken ausgeführt. Du musst mir deine Beiträge nicht erklären, ich will dir nichts. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:40
Zitat von Brem1211Brem1211 schrieb:Soweit ich weiss, hat der BZH ausgesagt, die Studenten sagten, sie hätten noch einen weiten Weg vor sich. Das kann natürlich alles bedeuten.
Klingt aber schon danach, dass damit eine lange Heimfahrt gemeint war.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:41
@Blondi23
Joar, ne also dass sie auf dem Fest war, da sind wir uns einig....

Konnte der Mann der die Bauzäune abbaute eigtl von der Gruppe im Gebüsch was sagen. Beschreiben oder dergleichen?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:45
@LIncoln_rhyME
@Ocelot

Ja das was bekannt ist. Sprich, mischten sich ins Gespräch des Pärchens ein etc. Aber eine genaue Personen Beschreibung liegt meines Wissens nach nicht vor.

Ja lange Heimfahrt, mit kann alles bedeuten, wollte ich ausrücken, dass wir damit nicht wissen wohin dieser Weg letztendlich führte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 16:48
@Brem1211
Der lange Weg kann sich auch auf den bekifften Zustand beziehen.
Da wäre der Weg in die Stadt schon ein langer Weg.... :)
Wer kennt das nicht noch von früher :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 17:08
@LIncoln_rhyME

Willst du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lassen?^^

Aber kann gut sein, dass sie den Weg als weit einstuften, wobei ich eher dachte, dass das Kiffen eine andere Wirkung hat.^^


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 17:13
@LIncoln_rhyME
Früher? :D

Ja versteh schon was du meinst, also Kann es doch alles bedeuten.

Aber das Kiffen wurde glaube ich nur durch XY dargestellt, das ist reine Spekulation.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 17:17
Der Weg kann eigentlich nicht wirklich weit gewesen sein, es sei denn man nähme an, dass einer von den Bekifften sich noch in ein Fahrzeug hinters Steuer gesetzt hätte.

Wenns allerdings mit der Bahn oder einem öffentlichen Verkehrsmittel nach Hause gehen sollte, dann hätte die Gruppe unter Umständen das gleiche Ziel wie Tanja gehabt, den Bahnhof.

Ich zweifle immer wieder daran, dass es diese Gruppe überhaupt gegeben hat, vielleicht sassen da Leute im Gebüsch, vielleicht gab es Streit auf dem Stuckradweg, aber es muss keinen Zusammenhang mit Tanjas VErschwinden gegeben haben.

Bis heute ist nicht öffentlich bekanntgegeben worden, dass beide BZH den Peugeot und dessen Fahrer gesehen haben. Das alleine schon nährt Zweifel an der BZH Version.

Die Gebüschler hätten, wenn es sie gäbe die Aussage des BZHs stützen können. Seine Aussage gewinnt durch dieses Detail an Glaubwürdigkeit. Leider konnten die potentiellen Zeugen nicht ermittelt werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

24.08.2014 um 17:22
@Blondi23
Man wird halt meist träge.
Da kommen einem schonmal, speziell um die Uhrzeit, kurze Wege lang vor.
Manche rauchen das auch um von was andrem runterzukommen.
Wenn es denn so war.

Ich denke nicht, dasses einen weiten Heimweg gab. Die wenigstens fahren dann morgens noch 300 Kilometer.....

Nunja, ich stimme da meermin zu in ihrem Beitrag.


Anzeige

melden